[PS3] Liste aller Playstation 3 Spiele

DocNikolaus

Neuer Benutzer
Liste aller Playstation 3 Spiele

Hallo,

da mich die Suche hier im Forum und auf Google nicht wirklich weiter gebracht habe, stelle ich meine Frage mal hier ins Forum. Gibt es eine Liste aller erschienenen Titel für die Playstation 3 in einem vernünftigen Dateifomat? Als PDF, Word-Dokument oder ähnlichens?

Generell würde mich das auch für die PS1 und PS2 interessierern.

Danke und Gruß

DocNikolaus
 
Hallo,

falls du nicht schon was gefunden hast, hab ich ein kleines Skript geschrieben. Es lädt im grunde die wikipedia Seite runter und schneidet unnötige Schnipsel raus.

Achtung hässlich
#!/usr/bin/python3.7
from bs4 import BeautifulSoup
import urllib.request
import pdfkit


def getContent(soup):
tag_p = soup.p
tag_nav = soup.ul
tag_table = soup.table

print(tag_p.prettify())
print(tag_p.find_next('p'))
print(tag_nav.prettify())
print(tag_table.prettify())

pdfkit.from_file('list.html', 'list.pdf')



def main():
link = 'https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_3_games_released_on_disc'
html_doc = urllib.request.urlopen(link).read()
soup = BeautifulSoup(html_doc, 'html.parser')
getContent(soup)

main()

Ich lass dir einfach mal den Downloadlink für nen .zip-Ordner mit dem Skript, ner html Liste und ner .pdf da (falls das erlaubt ist?). Ansonsten einfach den Link entfernen lel. Achso und die .pdf ist ziemlich hässlich.

 
Zurück