[PS5] Godfall

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
preorder-godfall-logoxhk4m.png


Die Game Awards hauen heute raus :-D

erst die neue Xbox plus ein erstes Game und jetzt auch eine PS5 Ankündigung von Gearbox

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Wertungen gehen ja extrem auseinander :o

Internationale Testwertungen in der Übersicht:

God is a Geek – 85
GamesRadar+ – 70
Shacknews – 70
Digital Trends – 50
The Gamer – 50
EGM – 40
 
PS4-Version bestätigt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zockt halt niemand. Die ganzen Erfahrungsberichte sind zudem fast nur negativ. Schätze, das Spiel wird es innerhalb der nächsten 2-3 Monaten für PS Plus geben.
 
Zurück