25Gefällt mir
  1. #4421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Leider muss man bei der ersten Revision der PSVR immer wieder erneut umstecken, da die Box keine Inhalte mit 4K oder HDR wiedergeben bzw. besser gesagt durchgeben kann. Weitere Infos:
    lol, und das ist mir bisher nicht aufgefallen, dass ich gar nicht in 4k spiele? Dann bin ich ja mal auf den Unterschied gespannt, wenn ich die Kabel umstecke ...
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  2. #4422
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.826
    Blog-Einträge
    5
    Horizon: Forbitten West, Spider-Man: Miles Morales und Sackboys Big Adventure kommen auch noch für PS4 wurde jetzt bestätigt. Alle 3 können später zur PS5 geupgradet werden, zumindest bei Digitalkauf

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #4423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.531
    So viel zu ”wir glauben an Generationen ”. Aber irgendwie muss die PS5 ja subventioniert werden.

  4. #4424
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.826
    Blog-Einträge
    5
    Wird denk ich eh nur die erste Welle werden. War bei PS3 zu PS4 teilweise ja auch so (nur ohne Upgrade-Möglichkeit) z.B. bei Little Big Planet 3

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #4425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.531
    Sieht aber nicht danach aus. Ich mein wann kommt Horizon? Das wird noch dauern. Mich würd nicht wunder wenn GoW auch Crossgen kommt.

  6. #4426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.331
    Horizon 2 kauf ich noch für PS4 und mach Upgrade auf PS5.

    Jetzt warte ich bis halt bis Final Fantasy XVI. Nicht einmal für Kena oder Ratchet & Clank würde ich extra eine Konsole kaufen.

    Bei mir lösen gewisse Games einen Trigger aus der zu mir sagt: "mit dem Game brauchst du die Konsole." und Horizon 2 war genau so eines.

    Da hätte ich mich mehr über Exklusivität gefreut. Aber jetzt reicht dann doch noch die PS4.

Ähnliche Themen

  1. PlayStation 5-Diskussionsthread
    Von Ankylo im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 556
    Letzter Beitrag: Heute, 20:40
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 16:24
  3. [PS3] Playstation 3 oder Xbox 2
    Von MarkGJ im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 19:13
  4. Der Sony PSP [Diskussionsthread]
    Von Flo03 im Forum PlayStation Vita & Portable
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56
  5. Tausche Playstation 2 games
    Von MarkGJ im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 10:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •