Seite 11 von 223 ... 9101112132161111 ...
27Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.056
    die präsentation kann man sich jetzt auch auf youtube nochmal angucken:


  2. #202
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.095
    Zitat Zitat von ManfredReichl Beitrag anzeigen
    Du, von Aufregung kann bei mir keine Rede sein. Ich amüsiere mich eher köstlich drüber.
    Aber objektiv beurteilt ist es lächerlich, Hardware vorzustellen, ohne sie zu zeigen. Das macht kein TV-, Smartphone- oder Tablet-Hersteller der Welt. Denn gerade bei Elektronik-Geräten spielt ein schickes Design immer eine Rolle und es wird immer Wert drauf gelegt.
    Ich hab heute im Laufe des Tages mal über die Dinge nachgedacht, die Sony vorgestellt hat und welche nicht. Eigentlich war das ganze wirklich geschickt gemacht. Gefehlt haben der Preis, ein konkreter Erscheinungstermin, exakte technische Details zum Prozessor sowie die Konsole selbst. Liegt wohl daran, dass das Design noch nicht final ist. Ein Grund ist mit Sicherheit der, dass man der Konkurrenz zuvorkommen wollte.

    Beim Preis war eigentlich klar, dass man dazu noch keine konkreten Infos preisgeben will. Wäre auch ein Anhaltspunkt für die Konkurrenz, an dem man sich orientieren könnte. So kann Sony immer noch kurzfristig die Preispolitik anpassen.

    Genau so wird es bei der Technik der Prozessors sein - also genau genommen bei der Taktrate. Da gibt es bis dato auch nur Gerüchte dazu. Wenn Microsoft bspw. eine etwas stärkere CPU vorstellt, könnte Sony da immer noch Änderungen vornehmen.

    Der Erscheinungstermin ist mit "Holiday 2013" ebenfalls sehr vage. Eine Verschiebung ins Frühjahr 2014 würde mich jedenfalls keineswegs wundern. Aber lassen wir uns überraschen
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.220
    mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden.

    Controller: Sieht noch etwas ungewohnt aus, mal abwarten wie der in der Hand liegt, aber ich finde ihn absolut in Ordnung.

    Keine Gebrauchtspiele-Sperre und kein Internetzwang bei einem Spiel ist natürlich kundenfreundlich und dementsprechend sehr erfreulich! Dass es nicht abwärtskompatibel ist, damit kann ich auch gut leben.

    2 Fortsetzungen von einer bekannten Sony- Marke waren zu sehen (inFamous und Killzone), hätte mir eher mehr neue Marken gewünscht, obwohl ich natürlich die Serien mag. Kann und wird ja bestimmt alles noch kommen, Sony hat wohl gut geplant. Positiv ist auch anzusehen, dass nicht nur neue Marken gezeigt wurden, sondern auch Marken, die keine Actionspiele sind.

    Wie die PS4 ausschaut ist im Endeffekt sekundär. Da hat Sony wenigstens noch gutes Feuer für die E3 !

    Man könnte ja bald mal den PS2 Bereich im VGZ Forum endlich mal schließen und daraus einen PS4 Bereich machen, mit angekündigten Spielen und Gerüchten dürfte für genug Zündstoff gesorgt sein.

    Also, ich freu mich und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich es mir vorbestelle.

    Weihnachtsgeld und PS4, ihr dürft euch zu mir begeben.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  4. #204
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.168
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Der Erscheinungstermin ist mit "Holiday 2013" ebenfalls sehr vage. Eine Verschiebung ins Frühjahr 2014 würde mich jedenfalls keineswegs wundern. Aber lassen wir uns überraschen
    An eine Verschiebung glaube ich ebenso wenig, wie an einen weltweiten Release.
    Ende 2013 in USA, Frühjahr 2014 Europa, denke ich.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    An eine Verschiebung glaube ich ebenso wenig, wie an einen weltweiten Release.
    Ende 2013 in USA, Frühjahr 2014 Europa, denke ich.
    Denkst du nicht, dass die PS4 erst in Japan erscheint?!
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.332


    Sehr schöne Zusammenfassung

  7. #207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Ich habe mir mal den Controller nochmal genau angesehen und frage mich jetzt ernsthaft wie man das Touchpad sinnvoll nutzen kann. Auf der Vita ist das ja auf der Rückseite, am PS 4 Controller aber auf der Vorderseite, da habe ich meine Daumen normalerweise auf den Analogsticks, wie soll ich dann das Touchpad bedienen?

    Also muss ich eigentlich immer einen Daumen vom Stick nehmen, daher denke ich dass man das Touchpad zwar zum Surfen im Netz nutzen kann, aber es nicht wirklich sinnvoll in Games integrieren kann. Da bin ich ja mal gespannt wie das eingebunden werden soll, lasse mich gerne überraschen.



  8. #208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von XAXL Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal den Controller nochmal genau angesehen und frage mich jetzt ernsthaft wie man das Touchpad sinnvoll nutzen kann. Auf der Vita ist das ja auf der Rückseite, am PS 4 Controller aber auf der Vorderseite, da habe ich meine Daumen normalerweise auf den Analogsticks, wie soll ich dann das Touchpad bedienen?

    Also muss ich eigentlich immer einen Daumen vom Stick nehmen, daher denke ich dass man das Touchpad zwar zum Surfen im Netz nutzen kann, aber es nicht wirklich sinnvoll in Games integrieren kann. Da bin ich ja mal gespannt wie das eingebunden werden soll, lasse mich gerne überraschen.
    das hab ich mir auch schon überlegt ... macht nicht so viel sinn das ganze. scheint aber, als ob der ds4 durch das pad etwas breiter geworden ist - der abstand der sticks schaut etwas größer aus als bisher.

    die konferenz hat mir allgemein ganz gut gefallen, bis auf die üblichen shooter sah die ganze vorstellung sehr gut aus. hoffentlich kommen auch wieder mehr innovative titel, aber das werden wir ja vielleicht schon auf der e3 sehen.

    nur zwei kleine bitten an sony:
    - hoffentlich klappt euer streaming besser als das der pk auf eurer seite ... auf ustream gings ja schon besser, wenn auch nicht perfekt.
    - wenn ihr schon an der android-unterstützung arbeit, dann macht es bitte richtig! die offizielle pk-seite war über android-browser und chrome auf meinem sony-tablet s nicht erreichbar, der stream über opera sehr laggy, und hat den browser auch gern mal abstürzen lassen, und bei firefox konnte man aufm tablet die altersnachfrage nicht bedienen (scrollen der jahreszahl nicht machbar).

    und so nebenbei, der deutsche kommentar vom stream war ja mal unerträglich ... als der anfing, ingame-sätze von killzone zu übersetzen, musste ich echt schnell wegschalten ...
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  9. #209
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.309
    Blog-Einträge
    5
    zum Release denk ich mal wird es so kommen.

    Mitte November 2013 in Japan
    Anfang Dezember 2013 in den USA
    Ende Januar / Anfang Februar 2014 in Europa

  10. #210
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.168
    Schon wieder dieses ganze geflame im Internet. Sony könnte ne Playstation bringen mit folgenden Features: Die PS wacht morgens auf, macht dir Frühstück, geht für dich zur Schule/Arbeit, macht deine Hausaufgaben, putzt deine Wohnung, stellt deine Frau auf stumm wenn sie meckert, wäscht und bügelt deine Wäsche, gibt dir einen blowjob wenn du es willst, druckt dir Geldscheine, usw... und die (Xbox) Fanboys würden immer noch sagen dass sie Scheisse ist.
    Fazit: Lasst euch nicht von jemandem reinreden was seine Meinung ist, wenn sie euch gefällt, kauft sie. Wenn nicht, dann nicht.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  11. #211
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.088
    Blog-Einträge
    3
    http://www.play3.de/2013/02/21/ps4-e...ein-gemeiselt/
    Sony lässt sich ja gerne das Weihnachtsgeschäft in Europa entgehen (PS3, Vita).

    Edit:
    Das Video, was Tingle gepostet hat... ich krieg mich nicht mehr ein
    Geändert von T-Bow (21.02.2013 um 22:44 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

  12. #212
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Beiträge
    375
    Jetzt habt ihr nicht nur einen Thread, sondern gleich ein Forum zum Diskutieren
    Web-Dev | Community Manager (buffed.de)
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

  13. #213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Wo ist der Thread zu Cyberpunk 2077?
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  14. #214
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.309
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Wo ist der Thread zu Cyberpunk 2077?
    hab ihn mal verschoben, zusammen mit ein paar weiteren

  15. #215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.243
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Schon wieder dieses ganze geflame im Internet. .
    Ach es geht. Ich hätte weitaus größeren Shitstorm erwartet, nur das PC Lager hat wieder ordentlich zugeschlagen. ("der PC wird der Konsole immer überlegen sein", und "Sony hätte 32 GB verbauen sollen" )
    Unter Konsolenfans ist das Feedback positiver ausgefallen als ich dachte. Nur vereinzelte Nintendo Fans sind frustriert , aus den 360 Lager liest man viel positives. Ich denke nach der Sony PK darf man auch der nächsten Box positiv gegenüber stehen.

  16. #216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  17. #217
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.088
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    "Sony hätte 32 GB verbauen sollen"


    Mir geht Fanboyism eh schon seit jeher aufn Sack. Im Endeffekt haben wir alle dasselbe Hobby.
    Zögern heißt verlieren

  18. #218
    Projektmanager
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    776
    Der Comic oben ist so wunderbar treffend.

  19. #219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Vik86 Beitrag anzeigen
    Der Comic oben ist so wunderbar treffend.
    Jap. Da ich aufgrund des katastrophalen Livestreams auf Gametrailers (Ruckler, Freezes, Asynchronität) einige Punkte versäumt hab, habe ich mir die PK nochmal auf Youtube angesehen und muss meine Meinung bezüglich der Social Features und der Konnektivität revidieren. Ich finde das Gerät und die Features doch sehr, sehr geil.

    Und es ist alles optional, also was gibt es zu meckern?
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  20. #220
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.491
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen

    Und es ist alles optional, also was gibt es zu meckern?
    Hat meister sein Fazit schon gepostet?


Ähnliche Themen

  1. PlayStation 5 - Diskussionsthread
    Von Ankylo im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 1294
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 22:06
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 16:24
  3. [PS3] Playstation 3 oder Xbox 2
    Von MarkGJ im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 19:13
  4. Der Sony PSP [Diskussionsthread]
    Von Flo03 im Forum PlayStation Vita & Portable
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56
  5. Tausche Playstation 2 games
    Von MarkGJ im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 10:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •