Seite 17 von 23 ... 71516171819 ...
71Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    18.189
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Die werden alles tun um irgendwie 2020 zu erscheinen, selbst wenn sie dann die Nachfrage nicht annähernd decken können.
    Und die Firmware wahrscheinlich gepatcht werden muss was das Zeug hält. ^^

Erfahrener Benutzer
    Twitch hat möglicherweise den neuen Termin geleakt . Am 11 Juni soll es jetzt sein. Es bleibt bei 22 Uhr.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Nicht nur möglicherweise, das ist der neue Termin

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Den Termin hätte ich jetzt nicht erwartet.

Zuerst großkotzig und solidarisch das Event auf unbestimmte Zeit verschieben, nur damit es eine Woche später ausgestrahlt wird?

Hätte man wirklich ein Zeichen gesetzt bzw ein Zeichen setzen wollen hätte man das jetzt wirklich auf unbestimmte Zeit verschieben sollen.

Weil das hat so den Nachgeschmack, dass man glaubt zu meinen, dass das was in den USA geschieht sowieso nach ein, zwei Wochen wieder vergessen ist.

Soviel zur Solidarität. Bin gespannt wann die Hersteller und Publisher nachziehen.

Gratulation an die Branche es war wirklich eine gelungene PR Aktion. Ich war echt naiv zu glauben, dass man wirklich eine politisches Zeichen gegen den rassistischen Mord setzen wollte.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Ok, jetzt aber keine weiteren Verschiebungen, bitte, ich brauch mein Bloodborne remastered!
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Und ich mein Silent Hill!

Erfahrener Benutzer
    @Kraxe
    Sie haben sich mit der Bewegung solidarisiert, 100 Millionen gespendet (war zwar Sony Music, aber Sony) , mehr kann man nicht verlangen. George Floyd wurde Heute beerdigt. Jetzt muss es halt irgendwie weiter gehen.

Ich freue mich total auf Donnerstag. Und wehe , Sony haut nicht richtig auf die Kacke!!! Jetzt muss aber ordentlich was kommen.
    Geändert von paul23 (08.06.2020 um 22:35 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    ich brauch mein Bloodborne remastered!
    Wozu, wenn das PS4 Game zu 99% eh auf der PS5 läuft wie wahrscheinlich fast alle PS4 Spiele wo Sony Entwickler oder Publusher war

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Laut Sony findet der Stream aufgrund der aktuellen Pandemie und den dadurch erschwerten Umständen in 1080p/30fps statt; das heißt somit, dass viele der gezeigten Spiele auf der Konsole selbst besser aussehen und teils flüssiger laufen werden. Ist dann natürlich blöd für diverse Entwickler, wenn das Spiel "nur" in 30fps gezeigt wird, obwohl es mit 60 läuft... Denke mal, die einzelnen Trailer werden nachträglich in der Orginal-Auflösung hochgeladen.

Außerdem wird seitens offizieller Seite unbedingt empfohlen, halbwegs hochwertige Kopfhörer beim Anschauen zu verwenden (3D Audio?).

Bloodborne-Remaster fände ich ziemlich affig. Wenn die 100 meistgespielten doch eh "enhanced" werden und ich gehe stark davon aus, dass sich Bloodborne locker in den Top 100 befindet. Abgesehen davon haben die meisten Spieler das Spiel doch eh sattgespielt und habe das Gefühl, viele der Spieler, die sich BBR wünschen, haben das Original überhaupt nicht durchgespielt. Und überhaupt: Wozu Remaster? Neue Spiele, verdammt nochmal! Aufgrund der vorhandenen Abwärtskompatibilität wären Remaster zu PS4-Spielen ja mal sowas von unnötig.

Übrigens: Würde man jedem einzelnen Gerücht glauben schenken, arbeitet Bluepoints Games aktuell an 16 Remaster gleichzeitig.

Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wann die Hersteller und Publisher nachziehen. .
    Zur Info... so gut wie jedes Event wurde um 1-2 Wochen verschoben, sei es EA Play, Guerilla Games-Streams, Ubisoft oder sonst was. Da wurden direkt die neuen Termine mit angegeben, außer von Sony selbst. Aber jeder wusste innerlich, dass das Event halt eine Woche später stattfinden würde. Diese Welt ist so unglaublich schnelllebig, bereits jetzt denken viele, dass Corona vorbei sei.

Ich erwarte im Juni & Juli sowieso verdammt viele Neuigkeiten aufgrund der eigentlich stattfindenden E3.
    Geändert von T-Bow (09.06.2020 um 00:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wozu, wenn das PS4 Game zu 99% eh auf der PS5 läuft wie wahrscheinlich fast alle PS4 Spiele wo Sony Entwickler oder Publusher war
    Gerüchte reden von einem PC Port

Erfahrener Benutzer
    Die Gerüchte drehen sich mittlerweile um Demons Souls und Bloodborne. Vielleicht gibts beide im Doppelpack. Das würde Sinn machen. Ansonsten finde ich ein Remaster von Bloodborne ziemlich sinnlos.
    Vielleicht gibts aber auch ein kostenloses Upgrade für Besitzer des Spiels. Es ist alles möglich.

Erfahrener Benutzer
    Die verwurstung von altem (oder sogar noch nicht so altem) Kram wird wohl die nächsten Jahre weiter prägen.
    Es wurde ja bereits viel von PS3 auf PS4 geported, aber jetzt scheint es ja fast schon so, als gäbe es mehr Remaster+Remakes als komplett neue Spiele.
    Ich muss dazu sagen, dass ich gut gemachte Remakes gerne nehme, wenn sie mir spielerisch etwas neues in ein bekanntes Spiel bringen. RE2 ist da für mich der Maßstab.
    Remaster lassen mich aber ziemlich kalt. Ein durchgenudeltes Game noch mal in etwas schöner? Ist mir keine 10€ Wert.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Das ist aber leider so wenn ein Gen-Wechsel kommt.

Remasterspiele sind kostengünstiger, weil man die Grundassets aus dem Originalspiel hat. Ich glaube auch, dass die ganze aktuelle Situation dazu beiträgt (Gen-Wechsel, Corona mit Home Office), dass wir wieder mehr Remastertitel erleben werden, weil es kostengünstig ist. Die Entwicklungszeit ist deutlich kürzer, der Aufwand geringer und beliebte Spiele verkaufen sich dann auch gut..

Es wird außerdem auch genug neue Spiele geben. Es ist ja nicht so, dass nur alter Käse aufgewärmt wird.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    PS3 Remaster für PS4 machte ja noch Sinn, weil die PS4 ja nicht abwärtskompatibel war aber PS4 Games laufen ja auf PS5, zumindest die wichtigen, da reicht ein simpler Patch bzw. Update

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Mir Wurscht . Finde ich immernoch besser, als Spiele vollgestopft mit MTs. Dann soll die Branche lieber über Remaster den zusätzlichen Taler holen.

Ich möchte aber dran erinnern, dass es bloß Gerüchte sind. Mir erschließt sich zudem nicht , worauf diese Gerüchte basieren? Klingt für mich nach Fan Fantasien . Wobei DS halt ich für möglich.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    PS3 Remaster für PS4 machte ja noch Sinn, weil die PS4 ja nicht abwärtskompatibel war aber PS4 Games laufen ja auf PS5, zumindest die wichtigen, da reicht ein simpler Patch bzw. Update
    Ein 50€ Remaster generiert mehr Geld, oder willst du für einen Patch 50€ zahlen?

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ein 50€ Remaster generiert mehr Geld, oder willst du für einen Patch 50€ zahlen?
    Nein für nen Patch will ich gar nix zahlen

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Ehrlich gesagt wünsche ich mir für die PS5 dass die wieder ein paar ihrer klassischen first party Marken zurück bringen würden, oder wann habt ihr das letzte mal ein Ape Escape, Twisted Metal oder Parappa the Rapper gesehen? Ja selbst eingefleischte Serien wie Jak & Dexter (Was aber nicht schlimm ist, weil Jak & Dexter sind scheiße %)) oder Sly Cooper hat man schon ewig nicht mehr gesehen und Ratchet & Clank, welche noch auf der PS3 ganze 4 Spiele hatte, gab es zu dieser Generation nur einmal. Was übrig bleibt sind ein haufen düsterer und Bierernster Story orientierte Spiele und so das etwas lockerere Zeug das man von damals kennt gibt es einfach nicht mehr, es gibt zwar ein paar neue Sachen in der Richtung, Dreams, Knack (schlechtes Beispiel ), Tearaway (wenn das überhaupt zählt, da es ursprünglich ein PSV spiel war), ich denke Spider-Man ging noch irgendwo in die Richtung und wow, von allen Sachen hat ausgerechnet MediEvil ein Remake bekommen, Respekt für dieses, aber alles andere bleibt tot.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (09.06.2020 um 21:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    18.189
    Ein neues Jak & Dexter wäre wirklich ein Hammer. Ratchet & Clank lebt ja noch, aber was willst du da storymäßig noch neues bieten...
    Sly Cooper wäre auch nett, hab ich eigentlich erst die letzten Jahre auf der Vita für mich entdeckt, zu PS2 Zeiten komplett übersehen.
    Dennoch wäre ich gerne offen für neue Franchises, aber das wird ja immer schwieriger, man kann das Rad nicht immer wieder neu erfinden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Also Knack 2, das es ja wegen Corona geschenkt gab, ist aber echt nicht schlecht. Erinnert tatsächlich frappierend an Crash Bandicoot.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler: