Seite 16 von 23 ... 61415161718 ...
71Gefällt mir
  1. #301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.736
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Es ist offiziell. Donnerstag 21 Uhr.
    Na schau.

  2. #302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Na schau.
    Kleiner Nachtrag. Es ist 22 Uhr.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.736
    Du hättest ja einfach den Teaser posten können.

    Oh mein Gott den Controller gibts auch in reinem Schwarz und sieht um sovieles besser aus.
    LOX-TT und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #304
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.461
    Blog-Einträge
    3
    Wenn man die Helligkeit an seinem Anzeigegerät erhöht, handelt es sich nach wie vor um den schwarzweißen Controller (eher grau), aber sehr schwierig zu erkennen. Es wird so oder so mehrere Farbvariationen geben, nur eben nicht zum Release. Den Dualshock 4 gibt es mittlerweile ja auch in gefühlt 70 verschiedenen Farben & Mustern.

    Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass die PS5 an sich oder gar der Preis enthüllt wird. Mir ist das Design der Konsole ehrlich gesagt auch egal, freue mich auf die ganzen Spiele, die gezeigt werden.

  5. #305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.883
    Blog-Einträge
    2
    https://twitter.com/PlayStation/stat...25525825900549

    Eines Tages steht die PS5 einfach so im Laden und wir haben nichts vorher von ihr gehört

    Und scheiß auf korrpute US Cops und Black lifes matter, so, das war mein Politisches Statement für diesen Monat.

  6. #306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.343
    Irgendwie hab ich Verständnis. Aber nach den letzten Wochen hat es eine unfreiwillige Komik. Sony der Widerrufler.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.736
    Verstehe ich aber trotzdem nicht ganz. Vor vier Tagen oder so gab man noch grünes Licht. Hier geht es nicht um den Release eines Titels sondern um eine Videopräsentation einer Konsole die in einem halben Jahr erscheint.

  8. #308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    sondern um eine Videopräsentation einer Konsole die in einem halben Jahr erscheint.
    Aber genau deswegen ist es halb so wild. Dann findet das Event halt zwei Wochen später statt , oder im Juli. Was soll’s.
    EA und Google haben gestern auch ihre Streams abgesagt, schon vor Sony. Alles und jeder hat sich gestern mit der Bewegung solidarisiert. Also was hätte Sony tun sollen?

    Richtig schäbig ist, dass Sony jetzt nicht wegen der Absage Hate abbekommt, sondern weil sie sich mit der Bewegung solidarisiert haben. Ich persönlich ziehe meinen Hut vor Sony.
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.187
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Eines Tages steht die PS5 einfach so im Laden und wir haben nichts vorher von ihr gehört
    Wär mal was anderes, ich hätte kein Problem damit.



  10. #310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.736
    Zitat Zitat von paul23
    EA und Google haben gestern auch ihre Streams abgesagt, schon vor Sony.
    Ok das wusste ich nicht.

    Ich finds trotzdem lächerlich. Zumal am Anfang noch schon geheißen hat "ja wir machen Digital Events auf Teufel komm raus" und jetzt auf einmal sagen mehrere Publisher ab.

    Mir persönlich ist es eh egal, aber nachvollziehen kann ich das Ganze noch nicht wirklich.

  11. #311
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.942
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es eh egal, aber nachvollziehen kann ich das Ganze noch nicht wirklich.
    Ob Sony sich wirklich solidarisch zeigen will sei mal dahin gestellt. Ich würde das auf jeden Fall auch so kommunizieren.
    Aus Unternehmenssicht hat Sony sicherlich die simple Befürchtung, dass die große Vorstellung der PS5, das wichtigste Video des Jahres auf dem größten Markt völlig untergeht.
    Thema #1 ist aktuell eben Floyd, Thema #2 ist Covid19... da bliebe für die PS5 nur ein unbedeutender Platz 3.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  12. #312
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.073
    Blog-Einträge
    5
    Kann damit leben, die Infos kommen sicher eh in den nächsten Wochen, spätestens im September, also 3 Monaten (außer es kommt doch nicht zum Release zum Jahresende)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  13. #313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    "ja wir machen Digital Events auf Teufel komm raus.
    Das ja hat keiner so gesagt. Dass Sony sich so viel Zeit lässt , beweist eher das Gegenteil.

    Mittlerweile habe ich kaum noch Verständnis dafür , dass Gamer wegen Mangel an Infos zu PlayStation 5 so ein Fass aufmachen. Alsob die Existenz der Menschheit davon abhängen würde.
    Nichts auf der Welt ist so unwichtig, wie unser Hobby.
    Die Frage die man stellen muss, ist ob man Gamer überhaupt noch ernst nehmen kann. Über 30 Jahre spiele ich schon Videospiele, aber so ein Affentheater hab ich noch nicht erlebt.
    Was mich zudem immer mehr ankotzt , ist die Politisierung unseres Hobby. Die selben Idioten , die das ganze Internet längst mit Hass überfluten, infizieren unser Hobby. Viele Leute sind nicht angepisst weil Sony das Event abgesagt hat , sondern weil Sony sich mit der Bewegung zuvor solidarisiert hat. Wie krank.

    Xbox hat sich übrigens mit der PlayStation solidarisiert. Man Twitterte : We stand together.
    Cooles Zeichen.
    Mysterio_Madness_Man, LouisLoiselle, LOX-TT und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #314
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.768
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich kaum noch Verständnis dafür , dass Gamer wegen Mangel an Infos zu PlayStation 5 so ein Fass aufmachen. Alsob die Existenz der Menschheit davon abhängen würde.
    Nichts auf der Welt ist so unwichtig, wie unser Hobby.
    Die Frage die man stellen muss, ist ob man Gamer überhaupt noch ernst nehmen kann. Über 30 Jahre spiele ich schon Videospiele, aber so ein Affentheater hab ich noch nicht erlebt.
    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  15. #315
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.736
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Das ja hat keiner so gesagt. Dass Sony sich so viel Zeit lässt , beweist eher das Gegenteil.
    Ich meinte auch nicht Sony, sondern die E3 ansich auf der Sony ohnehin nicht teilgenommen hätte.

    Damals hieß es noch, dass man Digital Events veranstalten werde.

    Dass da jetzt jeder mitzieht ist zwar nett, zeigt auch, dass die Branche ansich wesentlich konkurrenzfreudiger ist als andere, aber jetzt muss es ja einen Trigger gegeben haben warum die Absagen so kurzfristig sind. Kann ja nicht wegen Corona alleine sein, weil wegen Corona war man bereit Digital Events abzuhalten.

    Edit:

    Hab den Grund gerade erfahren.
    Geändert von Kraxe (02.06.2020 um 12:40 Uhr)

  16. #316
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.187
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich kaum noch Verständnis dafür , dass Gamer wegen Mangel an Infos zu PlayStation 5 so ein Fass aufmachen. Alsob die Existenz der Menschheit davon abhängen würde.
    Nichts auf der Welt ist so unwichtig, wie unser Hobby.
    Wie wahr, wie wahr. Sind halt 1.Welt-Probleme.



  17. #317
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.736
    Seitdem ich nicht mehr auf Twitter bin bekomme ich von den Shitstorms ohnehin nichts mehr mit.

    Deshalb behaupte ich Paul schreibt hier Fake Meldungen und Trump ist der wahre Godfather.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #318
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Seitdem ich nicht mehr auf Twitter bin bekomme ich von den Shitstorms ohnehin nichts mehr mit.
    Ich find Twitter ganz cool. Bin da nicht privat unterwegs, nutze es nur fürs Gaming. Ansonsten mache ich einen großen Bogen um Social Media. Vor allem Facebook finde ich furchtbar.

    @ Topic
    Ich bin skeptisch, ob die PS5 überhaupt noch dieses Jahr kommt. Ich hab da so ne Ahnung. Deswegen kann sich Sony mit den konkreten Infos gerne Zeit lassen.

  19. #319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.942
    Ich glaube die wollen auf keinen Fall später rauskommen als Microsoft. Die werden alles tun um irgendwie 2020 zu erscheinen, selbst wenn sie dann die Nachfrage nicht annähernd decken können.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  20. #320
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.736
    Sie haben schon zu oft kommuniziert, dass die Konsole 2020 erscheint. Also eine Verschiebung halte ich für unwahrscheinlich und würde auch nur die Anleger verärgern, dafür war diese Kommunikation zu eindeutig.

    Ich rechne aber auch damit, dass Sony weniger Konsolen bereitstellen wird können als noch bei der PS4.

Ähnliche Themen

  1. PS5: Release weiterhin 2020 - Update auf der Webseite zur PlayStation 5
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:58
  2. News - PlayStation Network offline: Release von Brink nicht gefährdet
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:02
  4. News - Home: Beta zu PlayStation Home verlängert; Release im Winter
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:54
  5. News - PS3: Analyst: Erneute Preissenkung der PlayStation 3 zum Release von GTA IV
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 14:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •