Zitat von
Ankylo
Was soll daran umbequem sein? Wenn meine interne Festplatte voll ist, dann räume ich halt auf, indem ich alle alten Spiele, die ich nicht mehr zocke auf die externe Platte schiebe. Das kommt vielleicht zwei- oder dreimal im Jahr vor, wenn ich neue Spiele installiere. Die PlayStation 4 war jetzt nach vier Jahren mal voll. Ärgerlich ist, wenn man vergisst die Spiele regelmäßig abzudapten, aber dann lasse ich einfach die Festplatte angeschlossen.
Wobei ich nicht damit rechne die Spiele wie The Evil Within, FIFA 16, Call of Duty Black Ops III oder Assassin's Creed Unity je wieder zu spielen. Sind halt drauf und gut ist es.
Habe zudem auch die Erfahrung gemacht, dass die Lade- un d somit Wartezeiten einen Tick länger sind, wenn man die Spiele nicht auf der internen Festplatte hat. Gerade deshalb lasse ich die paar Spiele immer auf der Konsole.