Seite 23 von 23 ... 13212223
126Gefällt mir
  1. #441
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.759
    Glaub ich auch nicht. Aus Gründen.

  2. #442
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.172
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Hast du Teil 2 schon durch, weil dann würdest du sehen, dass die beiden keine Freunde mehr werden.
    Durch nicht aber ich wurde gespoilert hinsichtlich Owen, Mani und co. Wie auch Tommy und Danas Exfreund dessen Name mir entfallen ist) und dem Finale am Strand.

    Soweit ich es mitbekam, hat Elie am Ende Abby ziehen lassen, als sie, aus Gründen, Gewissenbisse bekam kurz vor knapp.


  3. #443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.614
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Durch nicht aber ich wurde gespoilert hinsichtlich Owen, Mani und co. Wie auch Tommy und Danas Exfreund dessen Name mir entfallen ist) und dem Finale am Strand.

    Soweit ich es mitbekam, hat Elie am Ende Abby ziehen lassen, als sie, aus Gründen, Gewissenbisse bekam kurz vor knapp.
    Also ich habe echt versucht bei all meinen Kommentaren nichts wichtiges zu spoilern.

    Aber ich denke ich war so oder so der Letzte der das Spiel durchgespielt hat, der das auch durchspielen wollte.

  4. #444
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.172
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Also ich habe echt versucht bei all meinen Kommentaren nichts wichtiges zu spoilern.

    Aber ich denke ich war so oder so der Letzte der das Spiel durchgespielt hat, der das auch durchspielen wollte.
    hab ja auch nix gespoilert, außer man sieht die bloße Nennung der Namen der Figuren die man alle schon recht bald das erste mal kennenlernt als Spoiler an


  5. #445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.751
    Blog-Einträge
    3
    Du hast im Prinzip die komplette, finale Konfrontation gespoilert...

    Allgemein fände ich bei euch allen ein paar Spoiler-Tags angebracht, denn offiziell wurde nie gesagt oder behauptet, dass man
    Spoiler:
    Abby spielt und sie mindestens die Hälfte der Spielzeit einnimmt.

  6. #446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.614
    Ich habe bewusst nichts in den Spoiler gesetzt, weil ich dachte ich bin eh der Letzte hier der Spiel durchspielt. Inhaltlich habe ich jetzt ohnehin nichts großartiges verraten was nicht schon längst bekannt war aufgrund von Trailern und Reviews.

    Und was "Gäste" hier lesen ist mir egal.

  7. #447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.610
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

    Und was "Gäste" hier lesen ist mir egal.
    Rassist!


    Ich für meinen Teil kann mir sehr wohl einen dritten Teil mit

    Spoiler:
    Ellie und Abby vorstellen. Abby hat ja keinen Drang mehr gehabt, das Mädel zu töten. Und Ellie am Ende ja auch nicht mehr. Wenn Ellie eingesehen hat, dass Rache nix bringt, könnte sie eben deshalb nochmal die "Konfrontation" suchen, um doch noch zu einem Ende zu finden, wo sich alle aussprechen können. Und da man im dritten Teil auch wieder Action und was zum morden braucht, kann man wieder eine dritte Fraktion haben, die von Elli und Abby gleichermaßen gehasst wird. Schon hat man sogar einen Grund, warum man beide spielen kann, ohne dass sie wieder gegeneinander antreten müssen.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #448
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.881
    Wie kann man das Ende nicht gespielt haben, nur weil man die Spoiler kennt @LOX? Das Ende, egal ob man es jetzt toll oder nicht toll findet, ist wahnsinnig gut inszeniert (Strand)...
    Boah Wahnsinn, wenn ich daran denke

  9. #449
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.172
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Wie kann man das Ende nicht gespielt haben, nur weil man die Spoiler kennt @LOX? Das Ende, egal ob man es jetzt toll oder nicht toll findet, ist wahnsinnig gut inszeniert (Strand)...
    Boah Wahnsinn, wenn ich daran denke
    Hab nie gesagt dass ich es nicht spielen will weil ich den Spoiler kenne, hab nur gesagt DASS ich den Spoiler kenne. Gro´ßer Unterschied. Ich spiel es schon noch durch, aber vorher will ich Teil 1 noch beenden, bevor ich mich an Part 2 ransetze
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  10. #450
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.614
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Wie kann man das Ende nicht gespielt haben, nur weil man die Spoiler kennt @LOX? Das Ende, egal ob man es jetzt toll oder nicht toll findet, ist wahnsinnig gut inszeniert (Strand)...
    Boah Wahnsinn, wenn ich daran denke
    Der eigentlich Kampf ist ziemlich anspruchslos, da war sogar Bowsers Finaler Kampf in Super Mario 64 anspruchsvoller. Da musste man auch nur Schwanz packen und drehen.

    Im Endeffekt läuft der Bosskampf so ab:
    3x L1 zum Ausweichen und dann zuschlagen und das wiederholen. Ich habe den Kampf auf Schwer gleich beim ersten Anlauf geschafft.

    Diese Art von Kampf kommt im Spiel schon 2x vorher vor. Da fand ich etwa den einen Kampf im brennenden Dorf besser inszeniert.

    Nein der Endkampf hat mich nicht gepackt, aber da hat mich schon Ellie genervt, was mich wahrscheinlich atmosphärisch aus dem Spiel gezogen hat. Mir hat aber der Kampf im Theater richtig gut gefallen. Das war viel besser.

  11. #451
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.881
    Ok LOX, sorry, falsch gedeutet oder falsch gelesen

    Kraxe wirklich??? Ja den an den brennenden Buden fand ich auch gut, den in der .... jetzt weiß ich nicht, ob ich spoilern darf... Ich lass es lieber... Auf jeden Fall war in dem Spiel für mich der geilste Bosskampf aller Zeiten bei, Headset und dunkles Zimmer für mich vorausgesetzt.

    Ich fand den Kampf am Ende schon geil gemacht, mit dem Strand, Abby so zu sehen. Spannend inszeniert, besser als viele Filme.

Ähnliche Themen

  1. [PS4] The Last of Us
    Von LOX-TT im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 700
    Letzter Beitrag: 25.06.2020, 23:23
  2. play4 03/18 mit Titelstory zu The Last of Us: Part 2
    Von SaschaLohmueller im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 12:02
  3. The Last of Us Part 2: Alle Infos, Gerüchte und Spekulationen
    Von ChristianDoerre im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2018, 10:00
  4. Horizon: Zero Dawn: Entwickler von The Last of Us Part 2 im Gespräch mit Guerilla Games
    Von AndreasBertits im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 18:12
  5. The Last of Us Part 2: Shannon Woodward als Teil des Cast bestätigt
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2017, 17:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •