[PS4] Days Gone

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Days Gone

evgsd8sy.png


Hersteller:
Sony
Entwickler: Bend Studio
Genre: Survival Action-Adventure

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cooles Setting um einen einsamen Wolf, einen Kopfgeldjäger und Biker. Sind sehr cool aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wow, also The Last of Us mit Fahrzeugen, Bikerprotagonisten und 400 Zombies auf einen Bildschirm. Mag zwar spaßig sein, bin aber so überhaupt nicht geflasht.
 
Es gab zu nahezu allen Sony-Spielen einen Trailer auf der Paris Games-Week, außer zu dem Spiel. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen
 
Es gab zu nahezu allen Sony-Spielen einen Trailer auf der Paris Games-Week, außer zu dem Spiel. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen

Hätte ich doch bloß nix gesagt %)

Spiel erscheint erst 2019

play3.de schrieb:
Nachdem es in den vergangenen Monaten recht still um „Days Gone“, den neuen Survival-Titel aus dem Hause Sony Bend, wurde, deutete sich zuletzt an, dass sich das Abenteuer auf einem guten Weg befindet.

So wurde unter anderem bestätigt, dass führende Köpfe von Sony Bend auf der diesjährigen Game Developers Conference mit von der Partie sein und ausführlich über „Days Gone“ beziehungsweise das sogenannte Freak-O-System sprechen werden.

Days Gone: Verschiebt sich auf das kommende Jahr

Darüber hinaus ließ eine aktuelle Stellenauschreibung vermuten, dass sich die Arbeiten an „Days Gone“ ihrem Ende nähern. Trotz allem wird aus dem ursprünglich bestätigten Release des Survival-Abenteuers in diesem Jahr nichts. So tauchte auf der offiziellen PlayStation-Website kürzlich der Hinweis auf, dass „Days Gone“ erst 2019 erscheint.

In der Zwischenzeit meldete sich auch Sony Interactive Entertainment zu Wort und bestätigte, das der neueste Survival-Titel der Sony Bend-Studios in der Tat erst im kommenden Jahr ins Rennen geschickt wird. Welche Gründe zur Verschiebung von „Days Gone“ führten, ließen die Verantwortlichen leider offen.
 
eine Stunde neues Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Laut den Entwicklern wird es übrigens keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade geben
 
Release ist am 22. Februar 2019

neuer Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dieses Spiel muss sich auch erstmal beweisen. Das ist für mich so ein typischer Titel, der im Trailer ganz cool ausschaut, aber als fertiges Produkt ziemlich enttäuschen könnte. Immerhin "schön", dass die sich Zeit nehmen und es erst nächstes Jahr auf den Markt schmeißen.
 
Gerade ein Gameplay gesehen...weiß nicht was ich dazu sagen soll. Optisch absolut nix besonderes, Gameplay sah auch noch ziemlich altbewährt aus...mal sehn wie es final aussieht. bisher bin ich nicht gehyped.
 
Mich spricht es an. Setting, Gameplay... Wie es im Endeffekt später optisch aussieht, ist mir persönlich latte.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der Kreisch-Zombie erinnert mich an die Viecher aus Until Dawn (Name entfallen)

edit: Wendigo meinte ich

edit²:

Cover

azcpos6c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück