Seite 6 von 6 ... 456
26Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    das Franchise das JRPG Genre nicht mehr so prägt wie anno dazumal.
    Ist ganz einfach kein musthave mehr, wie es zu PS1 & 2 Zeiten noch war.
    Mich reizt FFVII schon da ich das Original nie gespielt habe, wüsste aber nicht wann ich es unterbringen sollte.
    Rollenspiele beinhalten einfach richtig viel Spielzeit.



  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.637
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ist ganz einfach kein musthave mehr, wie es zu PS1 & 2 Zeiten noch war.
    Das finde ich irgendwie schade, weil was mir an FF so gut gefällt, dass kein Ableger dem Anderen gleicht. Soviel Experimentierfreudigkeit kennt man sonst nur bei Zelda.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.273
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Also gerade bei ca 110 Mio verkauften PS4 Konsolen hätte ich schon mehr Spieler von FF VII erwartet.
    Man darf nicht vergessen dass JRPGs heutzutage Nische sind. Wenn sich die Games zwischen 1,5-2 Millionen Mal verkaufen , wertet man dies als einen großen Erfolg . Das sagt schon alles.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.582
    Blog-Einträge
    3
    Wie viele Episoden des Remakes soll es überhaupt geben?

    Habe mich gewundert, weil das Spiel gestern mit dem Untertitel Intergrade angekündigt wurde. Übersetzt heißt das Zwischenstufe. Dachte jetzt die ganze Zeit, dass es bereits der zweite Teil wäre und habe erst jetzt dank Wikipedia festgestellt, dass es einfach eine verbesserte Version des schon erhältlichen Spiels ist.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.878
    Einfach nur eine technisch verbesserte Version ist das nun nicht. Bei Intergrade kommt auch noch ein Zusatzkapitel mit Yuffie als Protagonistin hinzu. Diese Geschichte ist in der neuen Version für PlayStation 5 direkt an Bord.
    Für Besitzer der PS4-Version, die auf die PS5-Fassung aufstufen, wird es das neue Kapitel als kostenpflichtigen Zusatzinhalt zum Herunterladen geben.
    "Das ist der Weg!"
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.118
    Blog-Einträge
    3
    Bin nun fast im vierten Kapitel. Bleibt das Spiel die ganze Zeit so linear? Ich habe das Original irgendwie "offener" in Erinnerung? Ansonsten gefällt es mir bisher ganz gut, macht Spaß.
    Zögern heißt verlieren

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.273
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Bin nun fast im vierten Kapitel. Bleibt das Spiel die ganze Zeit so linear? Ich habe das Original irgendwie "offener" in Erinnerung? Ansonsten gefällt es mir bisher ganz gut, macht Spaß.
    Es bleibt so linear. Das Original war im ersten Kapitel aber genauso . Erst wenn man aus Midgar raus kommt wird's offener im Original.

  8. #108
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.341
    Blog-Einträge
    5
    Mega cooles Steelbook für Vorbesteller


Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy VII: Das Remake ist laut einem Insider tatsächlich in Planung
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 13:12
  2. >>- FINAL FANTASY VII - Advent Children -<< Die Erfüllung unserer Träume?
    Von GODofGAMES im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 11:04
  3. [PS3] Final Fantasy VII Remake !?!
    Von Himurai im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 00:22
  4. Final Fantasy XII + Final Fantasy VII-Remake(?)
    Von Sc4rFace im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 01:33
  5. Final Fantasy VII nachfolger???
    Von SirAuron im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •