Seite 2 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #21
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Klimgt ziemlich nach dem Ladesystem von Sonic 06

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Der 4players-Test hat mich mal wieder unterhalten, und vor allem abgehalten, Geld auszugeben^^:

    Zudem verbuchen PC-Piloten riesige Vorteile hinsichtlich der Ladezeiten. Denn die fallen auf den Konsolen schlichtweg katastrophal aus! Wie kann man nur auf die blöde Idee kommen, dem Spieler vor jedem (!) Rennen erst eine ewige Ladezeit für die Darstellung eines drehbaren Hi-Res-Modells aufzubrummen und ihn danach gleich wieder mit einem Ladebildschirm zu vertrösten? Das ist etwa so, als würde man beim Arzt im Wartezimmer sitzen, dann in sein Büro gebeten, um von ihm gesagt zu bekommen, man solle doch bitte wieder im Wartezimmer Platz nehmen.
    Naja, 4 Player versucht es objektiv zu bewerten. Ich als Fan kann darüber hinwegsehn, v.a. da die Ladezeiten auch nicht länger sind als bei MotoGP 14. Von daher bin ich daran gewohnt. Ich habs jetzt ca. 4 Stunden gespielt und finde es immer noch genial. Außerdem gibts ja auch ne Demo und so kann sich jeder selbst ein Bild machen. Bei vielen anderrn Spielen erscheinen ja schon gar keine Demos mehr.

    Achja, MotoGP 15 wurde auch schon länger angekündigt, das wird genauso sein, aber ich werde auch das wieder kaufen .
    Immer noch besser als ein jährliches COD von Publishern, die nie genug bekommen können und mit DLCs um sich werfen.

    Die Spiele von Milestone sind alle nicht atemberaubend (das sollte mittlerweile jeder wissen), aber sie funktionieren von Anfang an, machen Spaß und wurden nur von einem kleinen Team entwickelt. Denen gebe ich gerne mein Geld, damit sie aucht wieterhin derartige Nischentitel entwickeln
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  3. #23
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.867
    Blog-Einträge
    5
    Will jetzt nicht extra nen Thread machen, ist zu nieschig, aber das "Motorrad Forza" bekommt jetzt grad seinen 4. Ableger


    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Ähnliche Themen

  1. PS4 Hits: Neuzugänge für die Budget-Reihe & neues Bundle vorgestellt
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2019, 09:23
  2. Detroit: Become Human - Androiden ganz weit oben in den PS4- Charts!
    Von GinaEstermann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2018, 17:00
  3. Deutsche PS4-Charts: Retro-Spiele ganz weit vorne mit dabei
    Von ChristopherScholz im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 14:10
  4. Tales of Berseria: Erster Trailer zum nächsten Teil der JRPG-Reihe für PS3 und PS4
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 20:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 20:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •