Seite 4 von 8 ... 23456 ...
28Gefällt mir
  1. #61
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Januar ist für mich eigentlich komplett uninteressant, Resi 1 hab ich schon fürn Cube, Dying Light hatte ich kürzlich nach einer Vorschau etwas Interesse, dann sah ich mir Gameplay von dem Jägerzombie-Modus an und schon war das Interesse wieder komplett weg. Höchstens das Saints Row AddOn (aber nicht zum Release)

    Februar ist etwas besser, aber weder Evolve noch Resi Revelations 2 ist ein Launch-Kauf, letzteres wird irgendwann mal Retail geholt, aber später, am ehesten noch The Order zum Launch, wenn es wirklich gut wird.

    März kommt immerhin Hardline als Launch-Kauf. Aber sonst. Project Cars hab ich noch erhebliche Zweifel ob es wirklich gut wird, Bloodborne ist auch nicht wirklich mein Fall. DMC reicht mir erstmal die Last-Gen und die restlichen Titel interessieren mich eh nicht.

    Das erste Quartal 2015 beginnt also relativ mau für mich.
    Also ich werd mit dem ersten Quartal auch nicht warm. Witcher wurde ja verschoben und Sachen wie Evolve oder The Order stehen nicht unbedingt auf meiner Wunschliste. Einzig Bloodborne sieht stand jetzt in meinen Augen wirklich interessant aus.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  2. #62
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.513
    Blog-Einträge
    3
    In der Regel ist die Käuferbereitschaft nach der Weihnachtszeit niedriger als sonst, weshalb Anfang des Jahres bzw. Januar immer kaum interessante oder gute Spiele erscheinen. Finde da den Februar schon deutlich stärker. Aber allgemein sehe ich das wie ndz und bin vom kompletten Line-up bisher nicht so begeistert.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.561
    Hört sich vielleicht blöd an, aber meine Kaufbereitschaft ist gerade jetzt so langsam richtig hoch, da ich den Herbst und den Winter bis jetzt ohne den Kauf eines neu erschienenen Spiels überstanden haben. Okay, The Evil Within ertauscht.
    Aber kein Bargeld für ein PS4-Spiel liegen lassen bzw. kein absolut neues Spiel bekommen. Ab und an brauche ich das Gefühl, wie zum Beispiel auch jetzt bei Captain Toad.

    Andererseits will ich mich wieder mehr auf die Wii U konzentrieren und finde es völlig okay, dass in den nächsten drei, vier Monaten - vielleicht auch länger - höchstens The Order: 1886 für einen releasenahen Kauf in Frage kommt.
    Aber ich hab sowieso noch unglaublich viel nachzuholen auf einigen Konsolen. Und GTA V.
    Holt ihn euch, Jungs!


  4. #64
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    08.11.2010
    Beiträge
    540
    Blog-Einträge
    24
    Ravens Cry 30 Januar (hoffentlich)

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.387
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Hört sich vielleicht blöd an, aber meine Kaufbereitschaft ist gerade jetzt so langsam richtig hoch, da ich den Herbst und den Winter bis jetzt ohne den Kauf eines neu erschienenen Spiels überstanden haben. Okay, The Evil Within ertauscht.
    Aber kein Bargeld für ein PS4-Spiel liegen lassen bzw. kein absolut neues Spiel bekommen. Ab und an brauche ich das Gefühl, wie zum Beispiel auch jetzt bei Captain Toad.

    Andererseits will ich mich wieder mehr auf die Wii U konzentrieren und finde es völlig okay, dass in den nächsten drei, vier Monaten - vielleicht auch länger - höchstens The Order: 1886 für einen releasenahen Kauf in Frage kommt.
    Aber ich hab sowieso noch unglaublich viel nachzuholen auf einigen Konsolen. Und GTA V.
    Mittlerweile denke ich ernsthaft darüber nach, mir the Order zum Release zu holen, sofern ich es höchstens für 59 bekomme. Was bleibt sonst noch? AC U , Far Cry 4 und Co, hole ich irgendwann für deutliche weniger nach, da habe ich kein Bock drauf im Moment. Werde wohl auch jetzt einpaar WiiU Titel nachholen. Habe jetzt nachdem ich Captain Toad beendet habe, mit MK 8 angefangen, was ich vor mich hergeschoben habe. Mal schauen was noch, Persona auf der Vita zocke ich ja auch immernoch.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.020
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Also der Januar ist wirklich lahm oder? Generell weiß ich momentan gar nicht was ich mir für die PS4 holen soll, so wirklich überzeugt bin ich von keinem Spiel. Zumindest nicht zum Vollpreis, wäre Dragon Age etwas billiger hätte ich es schon längst gekauft. Tja, es wird wohl das Resi Remake Remake.
    Zur Überbrückung ist Smash Bros ideal. Ich freu mich schon auf den März wenn Project Cars und FF Type 0 HD erscheint.

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.387
    FF ist vorbestellt, da muss erst gar nicht überlegen, da bin ich Fanboy. Smash Spiele ich tatsächlich hin und wieder ne Runde.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.561
    Kann man den Thread nicht vielleicht doch mal anpinnen? War das nicht auch schon mal im Gespräch?

    für den Thread, den könnte ich gut oben gebrauchen für den Überblick über die kommenden Monate. Und durch die Verlinkungen finde ich schnell den entsprechenden Spielethread.
    LOX-TT und ndz haben "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  9. #69
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.404
    Blog-Einträge
    5
    gute Idee, hab das mal erledigt
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  10. #70
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.513
    Blog-Einträge
    3
    Der Thread war bereits von Anfang durch Lox angepinnt, nur habe ich ihn immer wieder mal entpinnt, damit mehrere Leute auf den Thread aufmerksam werden, ehm.. wenn die letzte Aktualisierung etwas länger her war. Gibt mir Motivation, diesen zu aktualisieren. Oder so.

    Nächste Aktualisierung folgt gegen Donnerstag.

  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.561
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Der Thread war bereits von Anfang durch Lox angepinnt [...]
    Wusst ich's doch.

    [...] nur habe ich ihn immer wieder mal entpinnt, damit mehrere Leute auf den Thread aufmerksam werden, ehm.. wenn die letzte Aktualisierung etwas länger her war.
    Aufmerksam wird aber doch eher drauf, wenn er oben zu sehen ist.
    Im Übrigen fand ich das gerade deshalb sinnvoll, weil es hier nicht um ein Spiel im Speziellen geht und der Thread eben über die ganze Konsolengeneration aktuell bleibt.

    Gibt mir Motivation, diesen zu aktualisieren. Oder so.
    Loohooos, du geile Sau!

    Nächste Aktualisierung folgt gegen Donnerstag.
    Top.
    Bin ich mal gespannt, ob ich viel übersehen hab.

    Denn abgesehen von The Order: 1886 hab ich in der ersten Jahreshälfte jetzt nichts gefunden, was ich haben müsste. Okay, und das bleibt ja auch erstmal noch abzuwarten.
    Holt ihn euch, Jungs!


  12. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.221
    Bitte hinzufügen für März 2014:

    “Borderlands: The Handsome Collection”

    » Borderlands: The Handsome Collection erscheint im März für PS4 by play3.de

    Eigentlich eine geile Nachricht, aber woher nur die Zeit nehmen?
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  13. #73
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.404
    Blog-Einträge
    5
    laut Amazon kommt Ride am 20. März raus

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  14. #74
    MrKillingspree
    Gast
    Am 27.03.2015 kommt Tropico 5 für die PS 4. Darauf hab ich Lust. Wenn die Umsetzung jetzt nicht haarsträubend schlecht wird, kauf ich mir das irgendwann mal. So ein Nischen Titel wird doch bestimmt ganz schnell günstiger werden.
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #75
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.404
    Blog-Einträge
    5
    Warner hat heute 2 neue Lego Spiele angekündigt

    http://forum.videogameszone.de/plays...-avengers.html - Release im Herbst 2015
    http://forum.videogameszone.de/plays...sic-world.html - Release im Sommer 2015

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  16. #76
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.513
    Blog-Einträge
    3
    Frage!
    (an die technischen Forum-Experten)

    Ich habe die Listen ja im Startpost verlinkt, jedoch stört es mich, dass beim Anklicken einer Liste (Verlinkung) ein neuer Tab geöffnet wird. Ist es möglich einzustellen, zum #XX. Beitrag zu springen, sobald die Verlinkung einer Liste angeklickt wurde? Also, dass der Browser dann im selben Fenster nach unten scrollt. Weiß das jemand und wenn ja, wie bzw. wie lautet der dazugehörige [Code]?

    Passend dazu: Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Aufmerksam wird aber doch eher drauf, wenn er oben zu sehen ist.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass gerade dadurch Threads gerne übersehen werden. Meistens sind die angepinnten Threads (im Off-Topic-Bereich und co.) so welche, die man nur einmal liest und dann nie wieder. Die Augen richten sich demnach automatisch zu den "Normale Themen" und man ignoriert die obigen Threads unbewusst, was nicht zuletzt am grauen Hintergrund liegt.

    Bin jedenfalls noch nicht dazu gekommen, die Listen zu aktualisieren. Ich werde es über die nächsten Tage verteilt machen, da es einfach extrem viel Zeit und Aufwand in Ansprucht nimmt (Recherche jedes einzelnen Spiels / aktueller Entwicklungsstand / ob Spiel X für die PS4 erscheint / Neuankündigen sowie Verschiebungen beachten / Releases nicht mit dem US-Release verwechseln etc etc). Mithilfe ist natürlich nach wie vor erwünscht, bin ich immer sehr dankbar für. Also nicht wundern, wenn bereits ein paar aktualisierte Termine oder neue Spiele angegeben werden, jedoch kein Wort davon erwähnt wird. Sobald ich fertig bin, folgt selbstverständlich die übliche Update-Übersicht.
    Geändert von T-Bow (13.02.2015 um 08:41 Uhr)

  17. #77
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Frage!
    (an die technischen Forum-Experten)

    Ich habe die Listen ja im Startpost verlinkt, jedoch stört es mich, dass beim Anklicken einer Liste (Verlinkung) ein neuer Tab geöffnet wird. Ist es möglich einzustellen, zum #XX. Beitrag zu springen, sobald die Verlinkung einer Liste angeklickt wurde? Also, dass der Browser dann im selben Fenster nach unten scrollt. Weiß das jemand und wenn ja, wie bzw. wie lautet der dazugehörige [Code]?
    Das hängt zum einen davon ab, welchen Link und zum anderen welchen Browser (mit welchen Einstellungen) du nutzt. Wenn du die Perma-Links in den Posts (z.B. bei meinem Post jetzt #78 ) nutzt, sollte der Browser direkt auf der Seite zu dem entsprechenden Post springen, ohne die Seite neu zu laden (Chrome aktuelle Version, keine besonderen Settings). Das funktioniert aber natürlich nur, wenn die Seite bereits komplett geladen wurde und der Post auch auf der Seite ist (logisch). Da das aber auch von den User-Settings im Forum abhängt (wieviele Posts pro Seite bspw. angezeigt werden), kannst du das leider nicht fix steuern.

    Ergo: Kann klappen, muss aber nicht.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  18. #78
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.574
    Sony hat eine Releaseliste für das Jahr 2015 veröffentlich:

    http://www.gamefront.de/archiv01-201...Jahr-2015.html

  19. #79
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.513
    Blog-Einträge
    3
    Update vom 28.02.15

    Änderungen/Hinweise
    - Archiv: Absätze zwischen den Buchstaben zugunste einer besseren Übersicht hinzugefügt.

    Releases aktualisiert
    Bladestorm: Nightmare
    Dead Island 2
    DmC Devil May Cry: Definitive Edition
    Hotline Miami 2: Wrong Number
    Rainbow Six Siege
    Ride
    Zombie Army Trilogy

    Hinzugefügt
    Aaru's Awakening
    Alienation
    Alone With You
    Amplitude
    APB: Reloaded
    Assault Android Cactus
    Assassin’s Creed Chronicles: China
    Astebreed
    Axiom Verge
    Aztez
    Badland: Game of the Year Edition
    Bastion
    Blast 'Em Bunnies
    Blood Bowl II
    Broforcer
    Borderlands (3)
    Borderlands: The Handsome Collection
    Broken Age: The Complete Adventure
    Carmageddon: Reincarnation
    Capsule Force
    Chasm
    Chroma Squad
    Color Guardians
    Cosmic Star Heroine
    Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
    Darkest Dungeon
    Darksiders 2: Definitive Edition
    Day of the Tentacle Remastered
    Desert Ashes
    Drawn to Death
    Drifter
    Dungeon Defenders 2
    EA Sports PGA Tour
    EarthNight
    Enter the Gungeon
    Ether One
    Extreme Exorcism
    F1 2015
    Fat Princess Adventures
    Final Fantasy VII
    LEGO Jurassic World
    LEGO Marvel Avengers
    Need for Speed
    J-Stars Victory VS+
    MLB 15: The Show
    OlliOlli2: Welcome to Olliwood
    PayDay 2: Crimewave Edition
    Pure Hold’em
    Rise of the Tomb Raider
    Shovel Knight
    Slender: The Arrival
    Sniper Elite 3: Ultimate Edition
    The Elder Scrolls Online
    The Wolf Among Us, Staffel 2
    Toukiden Kiwami
    Tropico 5
    Warhammer: End Times – Vermintide
    Zombie Vikings

    Anmerkung
    Habe nur ein paar Indies mit reingenommen und werde die restlichen aus der verlinkten Liste eventuell nach und nach einfügen. Diese haben keine sonderlich hohe Priorität.

    Entfernt, da erschienen (und/oder ggf. zum Archiv hinzugefügt)
    Dragon Ball: Xenoverse
    Dying Light
    Dynasty Warriors 8: Empires
    Evolve
    Grim Fandango
    Life Is Strange
    Limbo
    Resident Evil Remastered
    Resident Evil Revelations 2
    Saints Row Re-Electred (+ Gat Out of Hell)
    The Order: 1886
    Geändert von T-Bow (22.04.2015 um 20:35 Uhr)
    Izzou hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #80
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.513
    Blog-Einträge
    3
    Mal eben geschaut, was es in der Zukunft an PS4-Spielen so gibt und dabei festgestellt, dass das nächste - für mich interessante Spiel - wahrscheinlich erst im November erscheinen wird.

    Da ist ja echt gar nichts für mich dabei. Eventuell kaufe ich mir mal zwischenzeitlich die Definitive Edition von DmC, mal sehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 25.10.2019, 20:43
  2. Antworten: 2228
    Letzter Beitrag: 01.05.2019, 13:33
  3. PS4: Release, Preise, Spiele und Hardware - Neue Gerüchte zur PlayStation 4
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 19:16
  4. PS4: Keine PS3-Spiele auf der kommenden PlayStation 4?
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 11:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •