[PS4] Neues Spiel für PS4 gesucht

salaman

Gesperrt
Neues Spiel für PS4 gesucht

Ich bin gerade mit GTA V fertig und ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Erlebnis. GTA war sehr gut und wer das Spiel nicht gespielt hat, empfehle ich ihm, es zu machen. Interessante Quests und eine unglaubliche Grafik machen es zu einem der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Jetzt brauche ich also ein Spiel, dass diesem Konkurrenz machen kann. Was hat euch zuletzt überzeugt? Was könnt ihr mir empfehlen? Bin gespannt auf eure Antworten
 
wäre natürlich gut zu wissen welches Genre du gerne spielst. Da du GTA ja gespielt hast bleib ich mal im Openworld Subgenre.

Ganz klar inFamous: Second Son
auch gut: Watchdogs + Assassin's Creed: Black Flag
 
Ich habe auch GTA V gespielt und kann dir zustimmen. Es ist einfach ein unglaubliches Spiel und bis jetzt ist einer es der besten Teile dieser Franchise. Eigentlich haben mir bisher nur wenige Spiele auf dieser Konsole gefallen. Schulter an Schulter mit GTA V ist sicherlich auch The Last of Us.

Ich weiß nicht, ob du das Spiel gespielt hast, aber wenn nicht, dann musst du das so schnell wie möglich machen. Das ist ein Spiel, das mich fasziniert hat und es gehört zu einem meiner Lieblingsspiele überhaupt. Eine unglaubliche Story und eine überragende Grafik machen es zu einem Must-Play-Game. Schaue dir einfach das Gameplay auf Youtube und ich bin mir sicher, dass du dich sofort in das Spiel verlieben wirst.

Du kannst dir dann hier https://www.wow-online-handel.de/spiele das Spiel für einen guten Preis kaufen. Ich habe es mir hier gekauft, wie auch GTA V. Der Shop hat ein großes Angebot und du kannst dich außer Last of Us auch andere Spiele anschauen. Villeicht gibt es noch etwas Interessantes für dich.

Viele Grüße
 
wäre natürlich gut zu wissen welches Genre du gerne spielst. Da du GTA ja gespielt hast bleib ich mal im Openworld Subgenre.

Ganz klar inFamous: Second Son
auch gut: Watchdogs + Assassin's Creed: Black Flag
Ich spiele gerne FPS, RPG, und Simulationen (nicht wie Sims :P..., sondern als Start Citizen, X-Plane, X-Rebirth, usw...)
 
Ich bin gerade mit GTA V fertig und ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Erlebnis. GTA war sehr gut und wer das Spiel nicht gespielt hat, empfehle ich ihm, es zu machen. Interessante Quests und eine unglaubliche Grafik machen es zu einem der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Jetzt brauche ich also ein Spiel, dass diesem Konkurrenz machen kann. Was hat euch zuletzt überzeugt? Was könnt ihr mir empfehlen? Bin gespannt auf eure Antworten

Unglaubliche Grafik? Na ja, ich warte da lieber auf die PS4 Version. ;)

Im Vergleich zu GTA 5 würde ich auch am ehesten inFamous Second Son empfehlen. Wenn Du es etwas realistischer magst (mit hacken), Watch Dogs.

Bei FPS kommt es wieder darauf an, was Du suchst. :B Ich finde es gibt einige gute Ego Shooter, aber noch nicht den Überkracher. In einer Woche erscheint jedenfalls Destiny, was durchaus ein sehr gutes Spiel sein könnte. Ich habe es mir jedenfalls vorbestellt.

Ansonsten bei FPS
- Battlefield 4- sehr gute (größere) Online Gefechte, SP ok sieht aber klasse aus
- Killzone SF- Releaseshooter, SP und MP ganz gut
- Wolfenstein- guter, etwas old-schooliger SP Shooter
- Metro Redux- Neuauflage von 2 düsteren SP Spielen
- Thief- ganz gutes Schleichspiel in der Egoperspektive
- CoD Ghosts, ähm lieber nicht

Ansonsten empfehle ich gerade jeden und allen: The Last of Us.
 
Diablo 3 Ulitmate Edition und Metro Redux (sehr günstig zu bekommen) würde ich aktuell meine ganz klare Empfehlung aussprechen. RPG und FPS. :)
 
Zurück