[PS3] Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

S

sQuIrReL

Gast
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution


_-Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-Revolution-PS3-_.jpg
Die revolutionäre Naruto STORM-Serie ist zurück!



Mit dem neuesten Teil erreicht die NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM-Serie eine neue Schwelle der Spielbarkeit und Perfektion: Erstaunliche Animationen und grafische Effekte, dynamische Ninjakämpfe und tonnenweise neue Charaktere! Die neuen Spielmechaniken erlauben es den Spielern, vernichtende Combination Ultimate Jutsu Angriffe auszuführen und ihre Kräfte zu bündeln, um bis dato unerreichte Combos freizusetzen. Außerdem können die Spieler aus einem Kader von bis zu 100 spielbaren Charakteren wählen


  • Ninja Battle Action – Unglaubliche Kämpfe sowie neue Anime-Inhalte verstärken die actionreiche und interaktive Erfahrung der STORM wie noch niemals zuvor.
  • Verbessertes Gameplay – Neue Spielmechaniken mit kombinierten Ultimate Jutsus und Attacken.
  • Noch nie dagewesene Charakterauswahl – Mehr als 100 spielbare Charaktere inklusive neuen Kämpfern und Varianten, die zum allerersten Mal in einem Naruto-Spiel auftauchen.
  • Exklusive Charaktere – Ein brandneuer Charakter (Mecha-Naruto) der von Masashi Kishimoto exklusiv für das Spiel entworfen wurde.
  • Ninja-Welt-Turnier – Ein brandneuer Einzelspieler-Modus in dem 4 unterschiedliche Ninjas gegeneinander kämpfen bis nur noch einer steht!

Genre: Action
Publisher: Namco Bandai
Entwickler: CyberConnect
Erscheinungsdatum:
30. September 2014

Bilder:

Ultimate-Ninja-Naruto-Storm-Revolution.jpg 1395670392_3.jpg 2014-04-21_22-34-42_29058.jpg 0000355337.jpg

Videos:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht ja ganz gut aus. Ich verfolge seit einer Weile wieder den Manga, bei dem ich mittlerweile auch beim neusten Kapitel angelangt bin. Die Story wird ja auch bald zum Abschluss gebracht. Wenn das im Spiel mit vorhanden sein sollte, lege ich es mir eventuell zu.
 
Die Story wird ja auch bald zum Abschluss gebracht. Wenn das im Spiel mit vorhanden sein sollte, lege ich es mir eventuell zu.

Ich denke eher nicht. So wie es aussieht, geht es hier mehr um die Vergannenheit von kakashi, alten Hokage und die Mitglieder von Akatsuk, als in der Gegenwart.
Wobei, man sieht ja auch die Attacke von Sensei Gai die er gegen Madara eingesetzt hat. :)
 
Der 4te Trailer :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht ja ganz gut aus. Ich verfolge seit einer Weile wieder den Manga, bei dem ich mittlerweile auch beim neusten Kapitel angelangt bin. Die Story wird ja auch bald zum Abschluss gebracht. Wenn das im Spiel mit vorhanden sein sollte, lege ich es mir eventuell zu.

Definitiv nicht :-D Auf diesen Teil wird mindestens ein weiterer ( zwecks Geldmacherei ) bzw eher 2 bis 3 weitere Teile folgen. Die Story ist kurz vorm Abschluss, allerdings ist das auch noch ein weilchen hin. Die Spiele bewegen sich ja was die Story angeht immer ca. auf Anime-Stand und der geht noch ca. 1 Jahr :)
 
Was mich mal interessiert: sind im japanischen orginal manga
obito und madara eigentlich inzwischen mal tot, oder wird Naruto noch bis in 10 jahen mit dem selben Kampf weiter gehen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Obito tot (lächerlichster Serientod aller Zeiten) , Madara immernoch dabei unbesiegbar zu sein. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe eher, dass die noch 1 Teil rausbringen, aber mehr auch nicht.

Der Tod von Obito war nicht lächerlich und außerdem hat er am Ende ein schönes Geschenk gemacht ( Mehr Info in kapitel 687-688 . :P Das Manga geht auch langsam zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das Geschenk hat es für mich so lächerlich gemacht. Ist zwar schön gedacht nimmt der ganzen Materie aber total die einzigartigkeit, wirkt einfach recycelt und unlogisch, bezogen auf das ganze Naruto-Universum. Aber das ist nur meine Meinung :-D
 
Genau das Geschenk hat es für mich so lächerlich gemacht. Ist zwar schön gedacht nimmt der ganzen Materie aber total die einzigartigkeit, wirkt einfach recycelt und unlogisch, bezogen auf das ganze Naruto-Universum. Aber das ist nur meine Meinung :-D

Das hat sich nun auch wieder Erledigt. :B Unfair fande ich eher, was Madara sich alles erlaubt hat bzw. zu was er immer fähig war. :B Nunja, schade das die Serie bald zu Ende geht. :(
 
Zurück