[PS4] "The LEGO Movie Videogame" - Das Spiel zum Film

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
"The LEGO Movie Videogame" - Das Spiel zum Film

51wraf.png


Neben LEGO Hobbit erscheint am 11. April noch ein zweites LEGO-Videospiel, nämlich das zum gleichnamigen Kinofilm. Wie in nahezu allen Travelor Tales LEGO-Spielen ist auch das wieder ein 3D Plattformer mit vollem Klötzchen-Charme.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab letztens die Demo gespielt. War ganz nett, halt ein typisches Lego-Spiel. Kaufen werde ich es mir aber nicht, weil ich kein großer Fan der Lego-Spiele bin. Marvel Super Heroes hatte ich mir in erster Linie auch nur wegen der Marvel-Lizenz gekauft :B
 
auch das zweite April Lego Spielchen hat jetzt den Launch-Trailer parat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück