[PS4] LEGO Marvel Super Heroes: Game of the Year! Jizzl.

Mein Lieblings Marvelheld ist...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast1670800203

Gast
LEGO Marvel Super Heroes: Game of the Year! Jizzl.


Marvel Super Heroes are assembling for an action-packed, brick-smashing good time! LEGO Marvel Super Heroes offers an original storyline in which Nick Fury calls upon Iron Man, the Hulk, Thor, Spider-Man, Wolverine and other heroes spanning the Marvel Universe to save Earth from such threats as the vengeance of Loki and the hunger of Galactus, Devourer of the Worlds. LEGO and Marvel fans will enjoy classic LEGO video game adventure and humor, while playing as their favorite Marvel characters.

In LEGO Marvel Super Heroes, players will unlock more than 100 characters from across the Marvel Universe, including fan favorites like Spider-Man, Iron Man, Wolverine, Captain America, the Hulk, Thor, Black Widow, Hawkeye, Deadpool, Loki and Galactus! The game will pack in a plethora of super-cool character abilities, combat-like action sequences, epic battle scenes, puzzle-solving and a unique story told with playful LEGO humor.

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Review
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

____


Nachdem mich GTA V ein wenig enttäuscht hat, kommt heute als Trost das Spiel des Jahres in den Handel. Die Rede ist von LEGO Marvel Super Heroes. LEGO + Marvelhelden versprechen ein episches und lustiges Abenteuer in der frei begehbaren Stadt New York City. Meine Kopie bekomme ich heute mit der Post, Bitches! :X

Wer holt sich das Spiel, außer Lox, auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte dem Spiel bisher nicht viel Beachtung geschenkt, da mich die Lego-Spiele nie begeistern konnten. Aber nachdem ich das Review gesehen habe und da ich Marvel-Fan bin, muss ich sagen das das Spiel doch sehr interessant aussieht.
 
Ich spiel das auch gerade, und es ist ok. Mehr aber auch nicht. Das "New York" ist lediglich Manhattan, Spiderman schwingt sich mal wieder durch die Luft ohne seine Netze an Gebäuden befestigen zu müssen, und viele Spezialangriffe der Figuren ähneln sich doch sehr stark. Die Missionen machen Spaß, sind aber halt wie immer sehr linear. Ich muss gerade gegen Dr. Doom ins Feld ziehen. Trotz des tollen Avengers Flugzeugträgers, trotz der vielen freispielbaren Figuren, ist das herumcruisen in der "freien" Stadt nur mäßig unterhaltsam.
Für Kinder toll, für mich ok. Definitiv kein Spiel des Jahres. Dafür waren The Last of Us, GTA 5 oder Blacklist einfach zu gut.
 
Also ich als 11-jähriger finde das Spiel super toll! :X

The Last of Us ist mir zu gruselig, GTA V ist gut hat mich aber insgesamt ein wenig enttäuscht und Blacklist habe ich nicht gespielt, weil ich Sam Fisher zu blöde finde.

Spiel des Jahres

*****.
 
Gibt es die Special Edition für die Xbox 360 auch irgendwo in Deutschland? Ich sammle nämlich die exklusiven LEGO Figuren wie Elrond aus Der Herr der Ringe oder der Panzerknacker aus LEGO Island.
 
was ist denn die exclusive Ascard Figur bei der PS3 Version? Loki? Thor kann ich mir nicht vorstellen, der ist ja sogar vorne drauf.
 
Ich muss zugeben: das sieht wirklich geil aus :X

Falls (ooooh...) ich mir im Dezember doch ne PS4 kaufe (vielleicht aber auch ne XBox One, je nach dem ob die nochmals infos zu Halo 5 rauswerfen), wäre das vielleicht mein Starttitel :]

@umfrage: Captain America hat 0%, haha :B (habe jeden außer ihn angeklickt, wobei mein Lieblingsmarvelheld immernoch Stan Lee ist, hm, ob es im Spiel einen Lego Stan als Cameo gibt? Wie in den Filmen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben: das sieht wirklich geil aus :X

@umfrage: Captain America hat 0%, haha :B (habe jeden außer ihn angeklickt, wobei mein Lieblingsmarvelheld immernoch Stan Lee ist, hm, ob es im Spiel einen Lego Stan als Cameo gibt? Wie in den Filmen?)

Es gibt versteckte Stan Lees in den Levels. Er sieht es selber als einen Witz als Cameo zu erscheinen. "Another one for my list" hat er beim ersten Mal gesagt (sinngemäß).

Wieso mögen viele Captain America nicht? Er gehört zu meinen Lieblingen, habe in der Unfrage aber Spider-Man genommen.
 
Hach, gerade eben ein Easter-Egg gefunden bzw. eine Anspielung:


Als Leser der aktuellen Spider-Man Serie ist mir das sofort aufgefallen. ;-D
 
Ich hab eben gelesen, dass man die Steuerung nicht invertieren kann. Stimmt das?

Ja, aber das ist auch nicht nötig, da man den rechten Stick eigentlich gar nicht benutzt. Ich finde die Steuerung richtig gut. Das Fliegen in NYC macht richtig viel Spaß. Spiel doch die Demo an.


Ich bin seit gestern durch und es ist ein Traum, der jetzt endlich in Erfüllung gegangen ist! :X Wie bei allen Marvel Filmen sollte man auch hier warten bis der Abspann zu Ende gegangen ist. Und danach auch. ;)

Ich bin gerade dabei alles einsammeln und alles freizuschalten und bin gerade erst bei 20%! Mit Thor durch die Gegend zu fliegen macht einfach Laune! :X

Best.Game.Ever.
 
Ja, aber das ist auch nicht nötig, da man den rechten Stick eigentlich gar nicht benutzt. Ich finde die Steuerung richtig gut. Das Fliegen in NYC macht richtig viel Spaß. Spiel doch die Demo an.


Ich bin seit gestern durch und es ist ein Traum, der jetzt endlich in Erfüllung gegangen ist! :X Wie bei allen Marvel Filmen sollte man auch hier warten bis der Abspann zu Ende gegangen ist. Und danach auch. ;)

Ich bin gerade dabei alles einsammeln und alles freizuschalten und bin gerade erst bei 20%! Mit Thor durch die Gegend zu fliegen macht einfach Laune! :X

Best.Game.Ever.
Danke, hab die Demo mal gezockt. Hat mir sehr gut gefallen :X und du hast recht, den rechten Stick benötigt man nicht, da bin ich beruhigt. Hab mir das Spiel vor kurzem bestellt, da ich von Amazon einen 20€-Gutschein erhalten habe mit dem ich aus einem von vier Spielen auswählen konnte. Hab da Lego gewählt. Nur habe ich gestern ein Review gesehen, wo kritisiert wurde, dass man die Steuerung nicht umkehren kann, da lief es mir erst eiskalt den Rücken runter und wollte das Spiel erst wieder stornieren. Aber zum Glück hab ich dann doch erst noch die Demo gezockt :-D
 
Ja, aber das ist auch nicht nötig, da man den rechten Stick eigentlich gar nicht benutzt. Ich finde die Steuerung richtig gut. Das Fliegen in NYC macht richtig viel Spaß. Spiel doch die Demo an.


Ich bin seit gestern durch und es ist ein Traum, der jetzt endlich in Erfüllung gegangen ist! :X Wie bei allen Marvel Filmen sollte man auch hier warten bis der Abspann zu Ende gegangen ist. Und danach auch. ;)

Ich bin gerade dabei alles einsammeln und alles freizuschalten und bin gerade erst bei 20%! Mit Thor durch die Gegend zu fliegen macht einfach Laune! :X

Best.Game.Ever.

Nachdem du das alles so beschrieben hast, musste ich auch mal die Demo spielen. Es ist echt geil und wohl eines der besten Superheldenspiele, die es gibt. Sehr viele Details, sehr viel Humor und Charme, den die Legomännchen da ausstrahlen :-D.

Schade, dass man in der Demo nicht frei in NYC rumfliegen kann.
 
Zurück