Seite 14 von 17 ... 41213141516 ...
108Gefällt mir
  1. #261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von XAXL Beitrag anzeigen
    Was mich aber massiv ankotzt ist in meinem Lieblingsmodus Herrschaft die ewige camperei, die meisten verschanzen sich ingendwo und knallen dann alles ab was vorbei läuft.
    Ja, das kotzt mich auch am meisten an, denn es ist auch mein Lieblingsmodus. Ich lande auch oft in Teams, die gar nichts machen, außer irgendwo in den Ecken zu hocken. Dann versucht man alleine verzweifelt die Punkte erobern. Das kann es einfach nicht sein.
    Ich spiele fast nur noch Abschuss bestätigt, das funktioniert am besten, weil sich alle wie verrückt auf die Marken stürzen. So ist zumindest Bewegung im Spiel.
    So wirklich beschissen finde ich Ghosts aber nicht, das muss ich sagen. Bis auf 1-2 Karten, gehts mittlerweile. BO2 fand ich persönlich schlechter.

  2. #262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    .............
    Ich spiele fast nur noch Abschuss bestätigt, das funktioniert am besten, weil sich alle wie verrückt auf die Marken stürzen. So ist zumindest Bewegung im Spiel.
    So wirklich beschissen finde ich Ghosts aber nicht, das muss ich sagen. Bis auf 1-2 Karten, gehts mittlerweile. BO2 fand ich persönlich schlechter.
    Muss ich dann auch mal ausprobieren, wie bereits erwähnt bin ich nicht der beste Spieler jedoch bin ich immer in Bewegung.

    Schlecht finde ich es auch nicht, ich finde es sogar sehr gut, denn für mein eigenes Unvermögen kann ich nicht das Spiel verantwortlich machen.



  3. #263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Luigario
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Nö, bei dem Spiel nicht. Allerdings kenn ich keinen CoD-Fan der sich solche Maps gewünscht hat
    Also ich kenne im Gegensatz zu dir sehr viele die mal was größere Maps als Nuketown, Dome, Hijacked wollten
    Grüße gehen raus an alle VGZ-Mitglieder. Ihr seid die Besten!

  4. #264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959
    Zitat Zitat von Luigario Beitrag anzeigen
    Also ich kenne im Gegensatz zu dir sehr viele die mal was größere Maps als Nuketown, Dome, Hijacked wollten
    Dann sollen sie BF spielen
    Go Knaster

  5. #265
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Grosse Maps hätten es nicht sein müssen ( also zumindest größer als Nuketown, die war ja lächerlich klein), das führt nur zu langen laufwegen und verzweifelter gegnersuche, das gebe ich zu, aber die Offenheit , wo man auch mal über ner größeren Fläche einen Überblick hat, ist was feines
    Luigario hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #266
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.096
    Blog-Einträge
    5
    Nuketown ist ja absichtlich so klein, so eine kleine Map ist bei jedem CoD dabei (Transport in Cod4, der Wüstenturm bei MW2, Nuketown (beide BO), Dome (WaW und MW3, aber verschiedene) und das gehört einfach dazu

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  7. #267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Luigario
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    und das gehört einfach dazu
    Das ist einfach für die Noobs, die auf ner anderen Map keinen Stich hätten
    Meistens haben sie dann auf Nuketown etc. trotzdem keine Chance
    Grüße gehen raus an alle VGZ-Mitglieder. Ihr seid die Besten!

  8. #268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.216
    Ich finde die größeren Maps echt gut. Dort wird man wenigstens nicht gleich vor der Flinte des Gegners gespawnt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  9. #269
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.096
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Luigario Beitrag anzeigen
    Das ist einfach für die Noobs, die auf ner anderen Map keinen Stich hätten
    Meistens haben sie dann auf Nuketown etc. trotzdem keine Chance
    Ich sehe diese Mini-Maps eher als reine Fun-Maps, während die größeren ernsthafter sind. Auf den Mini-Maps machen auch nur die DM Modi Sinn

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  10. #270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Bin ich jetzt ganz deppert? Auf der Verpackung steht drauf, deutsche und englische Sprachausgabe, nur wo kann man den da die Englische Sprachausgabe auswählen???

  11. #271
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.220
    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt ganz deppert? Auf der Verpackung steht drauf, deutsche und englische Sprachausgabe, nur wo kann man den da die Englische Sprachausgabe auswählen???
    Konsole auf englisch umstellen ?
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  12. #272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Konsole auf englisch umstellen ?
    Jupp. Das Spiel war bei mir automatisch auf englisch, als ich die Sprache der PS4 geändert habe.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  13. #273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Warum einfach einen Menüpunkt unter Optionen machen, wenns auch kompliziert geht Also manchmal frag ich mich schon, ob die Spieledesigner wissen, was Benutzerfreundlichkeit überhaupt bedeutet.

    Werd heut Abend vielleicht mal den Mehrspielermodus von Call of Duty Ghosts auf der Playstation 4 zocken, PSN ID ist nachwievor bleeki.

  14. #274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Ich finde die größeren Maps echt gut. Dort wird man wenigstens nicht gleich vor der Flinte des Gegners gespawnt.
    Das habe ich ja jetzt gerade erst gelesen
    Mal im Ernst, ist das wirklich deine Meinung???
    Ich wurde noch in keinem CoD dermaßen beschissen gespawnt wie hier. Dagegen war ja BO2 anfangs der reinste Genuss.
    Samsas-Traum hat "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

  15. #275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PassitheRock
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Ort
    Lindau/Bodolz
    Beiträge
    1.181
    Blog-Einträge
    4
    Ich muss ehrlich sagen, mir sind die Maps auch fast zu groß.

    Spaß macht es trotzdem.

    BEST IN THE WORLD

  16. #276
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.096
    Blog-Einträge
    5


    Die Idee bei "The Fog" ist ja mal cool. Mike Meyers samt Halloween Musik

  17. #277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von P-tight01
    Mitglied seit
    29.04.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.300
    Blog-Einträge
    1
    Du meinst Michael Myers !?
    SpeedyTool405 hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von P-tight01 Beitrag anzeigen
    Du meinst Michael Myers !?
    Nicht zu verwechseln mit Mike Myers.

    Ich freue mich richtig auf den DLC. Es nervt mich nur, dass die PS4 wieder einen Monat später dran ist. Vielleicht kann man ja im nächsten DLC als Jason Voorhees oder Freddy Kruger spielen xD
    P-tight01 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  19. #279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.730
    Allen die frustriert durch das Spieltempo waren, kann ich nur empfehlen dem Spiel noch ne Chance zu geben, und Robust zu spielen. Hier spielt man TDM,Blitzangriff, und Herrschaft. Dabei verträgt man wesentlich mehr, und das Spiel fühlt sich wie die anderen CoD´s an. Sollte man antesten.

    So habe jetzt den SP durch, ich muss zugeben ich hatte irgendwie meinen Spaß. Wahrscheinlich weil ich CoD nicht mehr ernst nehme, und das Spiel als reinsten Trash betrachte.
    Ich weiß das die meisten das von CoD erwarten, aber mir war die Daueraction im Sekundentakt, zu viel des Guten. Irgendwie wird CoD auf mich persönlich nur noch albern. Ich frage mich, ob die Entwickler sich nicht selber langsam doof vorkommen, wenn die am Spiel arbeiten.
    Spätestens wenn einer dieser Ghost sich mit dem Kopf nach unten, maskiert, durch ein Loch in der Decke abseilt, macht man sich vor Lachen in die Hosen.
    Das Spiel ist doch nur noch für Ami-Kiddis zugeschnitten. Als wirklich gut, würde ich die Kampange nie bezeichnen.

    Edit:Hab vergessen auch mal was positives zu erwähnen. Zwei Abschnitte fand ich dann doch sehr gut. Unter Wasser und im Weltall Ballern, hatte schon was. Das waren keine schlechten Ideen, sollten die mal im MP versuchen, wäre wirklich mal was anderes.
    Geändert von paul23 (16.01.2014 um 13:12 Uhr)

  20. #280
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Also ich habe auf robust damals als es frisch raus kam gespielt und ernsthaft keinen unterschied gespürt

    Noch immer bin ich innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde gestorben, ohne dass bei mir auch nur ansatzweise ein bloody screen aufploppt, und in der killcam sah man dann wie man von bauchschüssen abgeknallt wird, aber zur Verteidigung des modus: es war der alte *bub bub bub, tot* Rhythmus vom hitmarker aus, vielleicht ist der modus doch okey, und am Ende ist dann der netzcode der schuldige, oder man hat die Probleme gefixt und inzwischen läuft es besser.

    Am besten ich probier den modus nochmals aus und schreibe dann nochmal, ob es so wie damals, oder besser ist.

    Edit: nö, man braucht zwar wirklich mehr Schüsse um einen zu killen, aber selber abgeknallt wird man zu schnell, und die killcam zeigt es so, als hätte ich einiges an Schüssen ausgehalten, also defenitiv ein beschissener netcode, vielleicht ist es auf der PS4 besser, aber auf der one ist das unspielbar.

    Ich habe auch einen clip mit diesem game dvr aufgenommenen, ich schau mal ob man den irgendwie auf YouTube hochladen kann , dann zeige ich euch das Problem, das Spiel wird aber deinstalliert, was da abgeliefert wird ist einfach nur frech

    edit 2: video ist aufgenommen, Qualität ist selbstverständlich mit meiner Stimme, die so klingt als ob ich 10 heiße Kartoffeln im Mund hätte, und dämlichen Pausen für'n Arsch, aber es geht ja eh nur darum euch zu zeigen, wo mein problem ist
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (16.01.2014 um 16:17 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •