[PS4] Call of Duty: Ghosts

Walti

Bekanntes Gesicht
Call of Duty: Ghosts

Der neuste Ableger der CoD-Reihe wurde zwar noch nicht offiziell enthüllt, aber Activision hat die CoD-Seite geupdatet, welche nun ein Totenkopf zeigt. Dieser ähnelt sehr dem auf Ghosts-Maske aus der Modern Warfare-Reihe. Das würde auch Gerüchte der letzten Zeit bestätigen, die besagten, dass der neuste Ableger von Infinity Ward Call of Duty: Ghosts heißen wird. Die offizielle Enthüllung soll angeblich auch schon in den nächsten Tagen erfolgen.

Da bin ich ja mal gespannt, nach dem ich BO2 ausgelassen haben, hätte ich schon bock auf einen neuen Ableger, besonders wenn es ein Next Gen-Teil wird. Ich denke zwar das man keine großen Experimente erwarten darf und stattdessen gewohnte CoD-Kost geboten bekommt. Mal abwarten, wie gesagt die offizielle Enthüllung soll schon bald erfolgen.
 
wenigstens scheint es in der Tat kein MW4 zu werden, das wäre auch reichlich dämlich gewesen, da alle wichtigen Personen außer Price nach Teil 3 tot waren %)

Launchkauf wird es wohl nur wenn der SP richtig gut gemacht ist, denn der MP zieht mittlerweile fast gar nicht mehr, nicht nur bei CoD sondern insgesamt, hab schon Monate nicht mehr online gespielt (CoD4 ab und an ausgenommen)
 
Ich freue mich nur deshalb drauf, weil ich Hoffnung habe, dass sie durch die neue Engine was ändern. Aber wenns alter Käse bleibt, ignorier ich den Teil und kaufe das nächste Treyarch COD :)
 
Es gibt einen ersten Teaser, der zwar leider kein Gameplay zeigt, aber meiner Meinung nach trotzdem recht coll ist :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
21.5.

also auf der Xbox3 Enthüllung, hab ich mir fast gedacht, da die ja nen Deal haben
 
Mal ganz ehrlich: Nachdem ich mal Black Ops 2 testen durfte und spaß damit hatte, bin ich mal gespannt, was draus wird, allerdings muss ich bis dahin wieder warten, bis es wieder ein Gratis Steamwochenende geben wird, die 60€ sind mir das maue CoD Gameplay und die "freundlichkeit" der Mitspieler über Voicechat und Camping/Kniverunning/anderer mistake abuse (zumal MW3 voll damit zu sein schien, habe jedoch keine eigenerfahrung, da ich es dafür nur zu kurz getestet habe, aber ich bin mal so frech glaube dem Userscore von metacritic) nicht wert ist, aber als Casualiges Partyballern für 20€ (ein Preissturz, der bei activision leider unwahrscheinlich ist) würde ich schon mal vorbei schauen.
 
das Setting um die Ghosts gefällt mir, wird wohl hinter den Linien und im verborgenen operiert, mein Interesse steigt wieder. Bin auf die erste Gameplay Enthüllung gespannt
 
Sledgehammer wohl nicht an Bord
play3.de schrieb:
Nachdem Activision den neuen Titel “Call Of Duty: Ghosts” aus dem Entwicklerstudio Infinity Ward gestern angekündigt hatte, meldete sich auch Sledgehammer Games zu Wort.

Während das Studio Sledgehammer Games bei vorherigen “Call of Duty”-Ablegern wie “Modern Warfare 3″ noch unterstützend am Multiplayer-Part des Spiels arbeitete, scheint Infinity Ward bei “Ghosts” auf weitere Hilfe durch Sledgehammer zu verzichten.

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Sledgehammer Games wird bestätigt, dass das Studio an einem eigenen Titel. “Alles Gute an Infinity Ward für CODGhosts! Unser Team ist voll in unser nächstes Projekt vertieft, aber alles Gute an das schwer arbeitende Team von Infinity Ward!”

Glaubt man aktuellen Stellenanzeigen dann arbeitet Sledgehammer Games an einem noch unangekündigten “Call of Duty”, das wohl für die Konsolen der aktuellen und der neuen Generation entwickelt wird. Der Mitgründer von Sledgehammer Games, Glen Schofield, zeigte in früheren Interviews aber auch schon Interesse daran, eine eigenständige IP entwickeln zu wollen.
 
Raven Soft und Neversoft am Spiel beteiligt
play3.de schrieb:
Nachdem die Verantwortlichen vom “Call of Duty”-Co-Entwicklerstudio Sledgehammer Games kürzlich bestätigten, nicht an der Entwicklung von “Call of Duty: Ghosts” beteiligt zu sein, wird nun bekannt, dass neben Infinity Ward offenbar Neversoft und Raven Software als Co-Entwickler tätig sind.

Der Hinweis stammt vom offiziellen “Call of Duty”-YouTube-Kanal, wo die beiden Studios neben Infinity Ward aufgeführt sind. Auf der offiziellen Webseite des früheren “Guitar Hero”-Entwicklerstudios Neversoft wird bestätigt, dass das Team unterstützend an Activisions “Call of Duty”-Franchise arbeitet. Welche Funktionen Neversoft bzw. Raven Software im Einzelnen übernehmen, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Von offizieller Seite hieß es bereits zuvor, “Call of Duty: Ghosts ist der erste Schritt in die neue Generation der Marke. Ein völlig neuartiges, packendes Gameplay mit einer neuen Story, neuen Schauplätzen und Charakteren sowie einer neuen Call of Duty-Engine der nächsten Generation.”

“Call of Duty: Ghosts” soll am 21. Mai 2013 während der Enthüllung der nächsten Xbox genauer vorgestellt werden. Der Titel wird am 5. November 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen. NextGen-Versionen werden vermutlich etwas später folgen.
 
Sollte das Spiel vor der PS4 erscheinen, hole ich mir erst mal die PS3-Fassung und sobald die PS4 draußen ist, folgt auch die PS4-Fassung.
 
Sollte das Spiel vor der PS4 erscheinen, hole ich mir erst mal die PS3-Fassung und sobald die PS4 draußen ist, folgt auch die PS4-Fassung.
Ich bin da hin- und hergerissen. einserseits wäre ein PS4-Cod geil, andererseits werden die wenigsten mit denen ich zocke sich gleich zum Release ne PS4 holen. Und alleine CoD zocken ist irgendwie fürn Arsch.
 
Das Spiel sieht grafisch soooo scheiße aus jetzt mal ernsthaft. Next-Gen Titel und die Kacke sieht immer noch gleich aus.
 
Das Spiel sieht grafisch soooo scheiße aus jetzt mal ernsthaft. Next-Gen Titel und die Kacke sieht immer noch gleich aus.
So schlimm??
Ich kaufe es mir zwar sowieso, aber schönere Grafik hätte ja mal was, auch wenn ich davon beim zocken eh nix mitkriege :B

Edit:
Ich habe mir gerade das Video auf Youtube angeschaut und bin zufrieden. Mir reicht die Grafik auf jeden Fall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm??
Ich kaufe es mir zwar sowieso, aber schönere Grafik hätte ja mal was, auch wenn ich davon beim zocken eh nix mitkriege :B

Vielleicht übertreibe ich ein wenig. ;) Aber trotzdem: Es sieht den Vorgängern noch seeeehr ähnlich und kommt nicht ansatzweise an Battlefield 4 ran (oder BF3).
 
Zurück