[PS4] Driveclub + Bikes + VR

Walti

Bekanntes Gesicht
Driveclub + Bikes + VR

April-Update! -> Klick!
März-Update! -> Klick!
Februar-Update! -> Klick!
Januar-Update! -> Klick!


Fahrzeugliste!
Liste erstellt von mir, T-Bow.


Alfa Romeo
  • 4C

Aston Martin
  • One-77
  • V12 Vantage S
  • V12 Zagato
  • Vanquish

Audi
  • A1 quattro
  • RS 5 Coupé
  • RS 6 Avant
  • R8 V10 Coupé plus
  • TT RS Coupé plus

Bentley
  • Continental GT Speed
  • Continental GT V8

BMW
  • M135i
  • M235i
  • M3 GTS
  • M4; via the Ignition-DLC-Pack (free)
  • M5 2011
  • M5 2013, free to download via the PlayStation Store

Caterham
  • R500 Superlight, via the Apex-DLC-Pack
  • SP/300 R; via the Ignition-DLC-Pack (free)

Chevrolet
  • Stingray; via the Redline-DLC-Pack
  • Z06 Centennial Edition, via the Downforce-DLC-Pack
  • ZR1 Centennial Edition; via the Apex-DLC-Pack

Ferrari
  • 430 Scuderia
  • 458 Italia
  • 458 Speciale; via the Redline-DLC-Pack
  • 599 GTO
  • 599XX Evoluzione; via the 1.10 update
  • California
  • Enzo; via the Apex-DLC-Pack
  • F12berlinetta
  • F50; via the Downforce-DLC-Pack
  • FF

GTA Motor
  • Spano

Gumpert Apollo
  • Enraged

Hennessey
  • Venom GT

Icona
  • Vulcano, free to download via the PlayStation Store

Jaguar
  • C-X75 Prototype Edition; via the Apex-DLC-Pack
  • F-Type R Coupé; via the Downforce-DLC-Pack

Koenigsegg
  • Agera One:1; via the Downforce-DLC-Pack
  • Agera R

Lamborghini
  • Aventador LP 720-4 50° Anniversario; via the Lamborghini-DLC-Pack
  • Huracán LP 610-4; via the Lamborghini-DLC-Pack
  • Gallardo LP 570-4 Squadra Corse; via the Lamborghini-DLC-Pack
  • Veneno; via the Lamborghini-DLC-Pack

Lotus
  • Evora S Sports Racer
  • Exige S

Maserati
  • GranTurismo MC Stradale

Mazzanti
  • Evantra, free to download via the PlayStation Store

Marussia
  • B2

McLaren
  • 12C
  • 650S Coupe; via the Apex-DLC-Pack
  • F1 LM; via the Redline-DLC-Pack
  • P1

Mercedes-Benz
  • A45 AMG
  • AMG GT S, free to download via the PlayStation Store
  • C 63 AMG Coupé Black Series
  • CLA 45 AMG
  • SL 65 AMG 45th Anniversary Edition
  • SLS AMG Coupé Black Series
  • SLS AMG Coupé Eletric Drive; via the Redline-DLC-Pack

MINI
  • John Cooper Works GP

Pagani
  • Huayra
  • Zonda R

Peugeot
  • Onyx Concept, free to download via the PlayStation Store

Renault
  • Alpine A110-5; via the Redline-DLC-Pack
  • Clio RS
  • DeZir DRIVECLUB Edition, free to download via the PlayStation Store
  • Twin/Run Concept; via the Ignition-DLC-Pack (free)

Roadster
  • Ariel Atom 500 V8
  • BAC MONO
  • KTM X-Bow R; via the Ignition-DLC-Pack (free)
  • VUHL 05; via the Downforce-DLC-Pack

RUF
  • CTR3 Clubsport
  • RGT 8
  • RT12 R

Savage Rivale
  • GTR-S

Spyker
  • C8 Aileron

SRT
  • Dodge Viper GTS

Volkswagen
  • Beetle GSR
  • Golf GTI

W Motors
  • Lykan Hypersport; via the Ignition-DLC-Pack (free)

----------------------------------------------------------
Overview

81 Cars total:
50 @disc

6 via PlayStation Store + 2 via update
  • BMW M5 2013
  • Ferrari 599XX Evoluzione
  • Icona Vulcano
  • Mazzanti Evantra
  • Mercedes-Benz SLS AMG GT S
  • Peugeot Onyx Concept
  • Renault DeZir DRIVECLUB Edition
  • VUHL 05
5 in "Ignition"-DLC-Pack
  • BMW M4
  • Caterham SP/300 R
  • Renault Twin/Run Concept
  • KTM X-Bow R
  • Lykan Hypersport
5 in "Redline"-DLC-Pack
  • Chevrolet Stingray
  • Ferrari 458 Speciale
  • McLaren F1 LM
  • Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Eletric Drive
  • Renault Alpine A110-5
5 in "Apex"-DLC-Pack
  • Caterham R500 Superlight
  • Chevrolet ZR1 Centennial Edition
  • Ferrari Enzo
  • Jaguar C-X75 Prototype Edition
  • McLaren 650S Coupe
5 in "Downforce"-DLC-Pack
  • Chevrolet Z06 Centennial Edition
  • Ferrari F50
  • Jaguar F-Type R Coupé
  • Koenigsegg Agera One:1
  • SRT Dodge Viper GTS
4 in "Lamborghini"-DLC-Pack
  • Lamborghini Aventador LP 720-4 50° Anniversario
  • Lamborghini Huracán LP 610-4
  • Lamborghini Gallardo LP 570-4 Squadra Corse
  • Lamborghini Veneno


Last Update: 14th March 2015: https://www.gtplanet.net/forum/thre...club-including-dlc-cars.322067/#post-10535314


Original-Post:
Ich hab ja lange hin und her überlegt ob ich diesen Thread erstelle, aber ich dachte mir ich tue der Community einen gefallen und erstelle ihn bevor es Loxi machen kann :B Der Thread basiert bisher nämlich nur auf Gerüchten und von daher kann er auch gerne wieder geschlossen werden falls desi findet, dass der Thread auf dieser Grundlage keine Daseinsberechtigung hat.

Ich hab auf jeden Fall in letzter Zeit häufiger Gerüchte vernommen, dass am 20. Februar neben der PS4 und das neue Guerilla Game auch ein Titel von den Evolution Studios vorgestellt werden soll. Die aktuellsten Gerüchte stammen von vg24/7 und sie berufen sich unter anderem auf einige Twitter-Einträge von Mitarbeitern der Evolution Studios und auf einem LinkedIn-Profil eines Mitarbeiters der dort ein noch nicht angekündigtes Next Gen-Spiel angibt. Ein weiteres Gerücht, das vor ein paar Tagen auftauchte besagt, dass das neue Rennspiel ein Spin-Off von Gran Turismo werden sollte, wo Sony Japan aber wohl was dagegen hatte. Daher vermute ich, dass uns am 20. Februar eine ganz neue IP präsentiert wird. Daher könnte der Thread-Titel vielleicht auch nicht ganz optimal gewählt worden sein, da Evolution aber für die aktuelle Konsolengeneration nur Motorstorm-Titel veröffentlicht hat, hielt ich diesen Titel zumindest vorerst am sinnvollsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MotorStorm... MotorStorm... mein erstes PS3-Spiel, das ich am Tag des Konsolen-Launches in freudiger Erwartung und glitzernden Augen mit nach Hause genommen habe. Damals beeindruckt von der Schlamm-Physik, dem tollen Soundtrack und der tollen Grafik in den Trailern und Gameplay-Videos, sowie positiver Berichte, habe ich sogar darüber hinweggesehen, dass ich eigentlich gar keine Rennspiele mag. Hätte ich doch lieber Resistance: Fall of Man genommen. Den Fehler mache ich nicht noch einmal. :]
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin ich ja mal gespannt, aber ich muss sagen diese Social-Ebene des Spiels gefällt mir gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn ein scheiß normales MotorStorm zuviel verlangt?? von mir aus kann es ja auch so sein wie Apocalypse, das war zwar auch kein echtes MotorStorm mehr aber trotzdem grandios.
Ich will doch nur endlich wieder ein würdiges Rennspiel für ne Sony Konsole:|
 
Ist denn ein scheiß normales MotorStorm zuviel verlangt?? von mir aus kann es ja auch so sein wie Apocalypse, das war zwar auch kein echtes MotorStorm mehr aber trotzdem grandios.
Ich will doch nur endlich wieder ein würdiges Rennspiel für ne Sony Konsole:|

Ich finde auch das es für die PS3 schon lange kein richtig gutes Rennspiel gegeben hat. Wegen mir muss es aber kein Motorstorm sein oder in die Rally Richtung gehen. Daher finde ich Drive Club eigentlich ganz interessant. Und wenn es eher in die Simulationsrichtung geht, wär ich definitiv dabei, vielleicht nicht ganz so extrem wie GT, dann wär ich definitiv zu frieden und so albernheiten wie Boost und son gedöns sollte ebenfalls draußen bleiben.

Kann eigentlich der Thread-Titel geändert werden?
 
Wasn das fürn schwuler Threadtitel, hat doch gar nichts mit MotoStorm zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn das fürn schwuler Threadtitel, hat doch gar nichts mit MotoStorm zu tun

Als ich den Thread erstellt habe, war ja noch nicht bekannt wie das Spiel heißen wird, außer das ein Rennspiel von Evolution erscheint, daher hatte ich vorerst als Threadtitel "Motorstorm PS4" gewählt. Aber der Titel wurde ja jetzt angepasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Thread erstellt habe, war ja noch nicht bekannt wie das Spiel heißen wird, außer das ein Rennspiel von Evolution erscheint, daher hatte ich vorerst als Threadtitel "Motorstorm PS4" gewählt. Aber der Titel wurde ja jetzt angepasst :)

Das war nicht auf dich bezogen. ;)

Gestern Abend stand da halt "MotorStorm PS4 ~~ Drive Club", was nicht unbedingt Sinn gemacht hat. :P Aber jetzt ist die Welt ja wieder in Ordnung. %)

@Spiel:
Das Spiel interessiert mich spielerisch überhaupt nicht. Und ich mag mich täuschen, aber bereits auf der PS360 (Gran Turismo, Forza) gab eine sehr realistische Grafik, da kommt Drive Club nicht gerade spektakulär rüber. Die Hände sahen verdammt geil aus (bezogen auf die Grafik), aber die Animation während des Lenkens war irgendwie hakelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
die entwickler scheinen langsam zu vergessen das man noch n leben neben dem gaming hat und nicht jede sekunde mit irgendwem irgendwo mit dem game verbunden sein muss. diese ganze social komponente geht mir so unsagbar auf die eier.
ich will n spiel einlegen, loszocken und mich meines lebens freuen. wenn n spiel n splitscreen oder n onlinemodus hat isses ja cool aber das soll gefälligst nicht der wichtigste teil des ganzen sein...

die grafik ist okay, mehr nicht. immerhin isses nicht so steril wie gt5. das spiel war für mich eine absolute enttäuschung.
 
Also da kann man nur hoffen, dass es auch für Singleplayer-Spieler eine entsprechend (sehr) gute Unterhaltung gibt.

Hätte auch mal wieder Bock auf ein richtig gutes Rennspiel. Das letzte was mir richtig zusagte und ich intensiv spielte, war Driver San Fransico.

Neue Marken sind schon wichtig, mal schauen was raus kommt und vlt. kommt ja noch mal ein Motorstorm.
 
Hätte auch mal wieder Lust auf ein richtig gutes Rennspiel. Egal in welchem Sub-Genre es angesiedelt ist. Wobei ich am WE zu meiner eigenen Überraschung festgestellt habe, dass ich sogar 7 Games besitze, die mir richtig gut gefallen :]

MotorStorm 1&2, DiRT 3, Burnout Paradise, Need for Speed: Hot Pursuit, Midnight Club: LA, Gran Turismo 5 - alle recht verschieden, aber auf ihre Weiße spaßig =)
 
Hätte auch mal wieder Lust auf ein richtig gutes Rennspiel. Egal in welchem Sub-Genre es angesiedelt ist. Wobei ich am WE zu meiner eigenen Überraschung festgestellt habe, dass ich sogar 7 Games besitze, die mir richtig gut gefallen :]

MotorStorm 1&2, DiRT 3, Burnout Paradise, Need for Speed: Hot Pursuit, Midnight Club: LA, Gran Turismo 5 - alle recht verschieden, aber auf ihre Weiße spaßig =)

Und mein favorisiertes Rennspiel der PS3 ist nicht dabei. :|

Driver San Francisco, sehr gutes Rennspiel was sogar Humor bietet.
 
es muss doch mal ein game rauskommen wo man richtig geil tunen kann. und damit meine ich nciht diese unbezahlbaren karren. nein ich meine auch die alten karren. ich finde schön das bei GT5 die alten dinger vertrtetn sind. aber tunen is richtig kacke. es müsste so sein wie beim ersten neeed for speed underground

auf sowas warte ich :(
 
es muss doch mal ein game rauskommen wo man richtig geil tunen kann. und damit meine ich nciht diese unbezahlbaren karren. nein ich meine auch die alten karren. ich finde schön das bei GT5 die alten dinger vertrtetn sind. aber tunen is richtig kacke. es müsste so sein wie beim ersten neeed for speed underground

auf sowas warte ich :(

Ich würde zwar auch sehr gerne mal wieder ein richtig gutes Tuning-Rennspiel zocken, allerdings wünsch ich mir von Drive Club da doch was anderes. Hier möchte ich ausschließlich Luxuskarren sehen und keine Fahrzeuge die man normalerweise an jeder Straßenecke sieht.
 
Und mein favorisiertes Rennspiel der PS3 ist nicht dabei. :|

Driver San Francisco, sehr gutes Rennspiel was sogar Humor bietet.

Ich bin einfach nicht so der Driver-Fan ;) Außerdem würde ich das schon nicht mehr als "klassisches" Rennspiel bezeichnen.

es muss doch mal ein game rauskommen wo man richtig geil tunen kann. und damit meine ich nciht diese unbezahlbaren karren. nein ich meine auch die alten karren. ich finde schön das bei GT5 die alten dinger vertrtetn sind. aber tunen is richtig kacke. es müsste so sein wie beim ersten neeed for speed underground

auf sowas warte ich :(

Gibt's doch schon ;) Kauf dir Midnight Club: LA, das ist in der Richtung SEHR zu empfehlen. Zwar schon etwas älter, aber grafisch durchaus sehr solide, abwechslungsreiches Gameplay und vor allem lizensierte Wagen :top:

Die Tuning-Optionen sind umfangreicher als in jedem NFS Underground zuvor. Lass dich von den "Power-Ups" nicht abschrecken, das Spiel bleibt dennoch überraschend realistisch und verkommt deshalb nicht zum Funracer. Zudem bekommst du es schon für unter 20€ nagelneu mit allen Add-Ons.

Edit: Hier mal eins von vielen Videos auf YouTube zum Tuning. :top: Man kann sämtliche Details ändern, die man sich vorstellen kann. Inkl. den detaillierten Innenräumen. Eine Cockpit-Ansicht gibt es ebenfalls in jedem Fahrzeug, sieht man auch in dem Video. Meiner Meinung nach eins der meistunterschätzten Racing-Games der letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück