[PS3] PS4-Gewinnspiel by T-Bow

T-Bow

Bekanntes Gesicht
PS4-Gewinnspiel by T-Bow

Kurze Rede, kurzer Sinn: Da ich die selbstverständlich die Nettigkeit in Person bin, veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel:

Wie viel Euro wird die PlayStation 4 zum Release kosten?¹

Der Gewinner bzw. der User, der am nächsten dran liegt, bekommt von mir ein PS3-Spiel² seiner Wahl geschenkt! :]

¹Sollten mehrere Versionen der nächsten Konsole veröffentlicht werden, so gilt der Preis der teuersten Variante. Bei Gleichstand bekommen beide User eine Schätzfrage von mir gestellt. Teilnahmeschluss ist der 19.02.2013, auch wenn am Folgetag keine Konsole oder kein Preis angekündigt werden sollte.

²Der Gewinner bekommt das Spiel innerhalb von 90 Tagen nach Gewinnbekanntgabe zugeschickt. Es ist nicht möglich, eine Special-, Limited-Edition (o.ä.) auszuwählen bzw. das Spiel darf maximal 60€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipps:

1000.00; Indignity
799.00; Blackxdragon87
700.00; Walti
699.00; Khaos-Prinz, Philkan91
649.99; Sehadin
649.00; Beefi
599.00; Retro-Fan, FxGa, foleykitano
549.00; Sc4rFace
550.00; The-Masterpiece
530.00; LOX-TT
499.99; Devilhunter2002, daumenschmerzen, meisternintendo
499.00; XPS3X, Public-Warning, paul23
480.00; Tingle
479.00; PassitheRock
450.00; sQuIrReL
449.00; Foxioldi; Wiinator
432.00; Luigario
399.00; Rage1988, Mysterio_Madness_Man
(299.00; ndz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das 2 Versionen auf den Markt geschmissen werden und die teuerste wird so 550€ kosten. Desweiteren wurde ja gesagt, dass die neue PS nach der neuen Box raus käme. Denke aber das se kein halbes Jahr warten werden sondern 1-2 Monate um dann auch in den Ring zu steigen.
 
499,99 €

Ich erwarte jetzt keine High-End Maschine die alles in den Schatten stellt, aber die meisten Spiele sollten schon in 1080p wiedergegeben werden können, mindestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme stark an, dass die neue Konsole am Anfang mindestens 599,- kosten wird.

Man, ich erinnere mich noch an damals, als ich mir meine PS3 gekauft hab und sie zwei Wochen später gleich mal 50-100,- im Preis gefallen ist :B :pissed:
 
ich denk auch das sie 599 kosten wird.. letzte generation hab ich mir 2 konsolen geholt, war irgendwie ein fehler.. diese gen bleib ich nur bei der wii u & pc
 
799,- euro

meine wünsche an die ps4 und die entwickler der games

ich hoffe:
- auf einen neuen controller mit sound und anderen L2 und R2 tasten, damit die nicht von alleine gedrückt werden wenn ich mal den controller zur seite lege.
- alle spiele in 1080p oder mehr. natürlich auch 60FPS oder mehr.
- fotorealistische grafik. FOX ENGINE
- move controller die ohne licht und dummer camera auskommen. einfach nur bewegungsensitiv. die ps4 muss wissen wo im raum sich das scheiß ding befindet.
- ein move game mit star wars lizenz.
- ein fettes neue brille die mich in das spiel integriert
- VLLT, controller mit bildschirm.
- blu-ray player
- updates automatisch runterladen
- weniger dlc's, oder besser keine mehr
- keine one day patches mehr
- dayZ auf konsole
- mehr echte horror games
- kein fifa und cod mehr (ein traum)
- 7.1 surround sound
- wenn ich ins optiosmenü gehe und ich dort nix verändere wird trotzdem gespeichert. WHY? weg damit
- min. 4 usb ports
- mehr und auch stärkere lüfter
- npc's die im spiel meinen namen erkennen und ihn auch aussprechen können
- VLLt psx, ps2 und ps3 formate erkennen und abspielen
- konsole in klavierlack schwarz
- konsole aufrecht oder liegend
- playstation +

- und der wichtigste punkt viele viele neue, gewagte und gute games...

mehr fällt mir im moment nicht ein, aber das wär schon schön um wahr zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Optimist bin, sage ich :449 Euro , und die teurere 499 Euro. :)

Ich glaube nicht dass sich Sony traut noch mal eine Konsole für über 500 Euro zu veröffentlichen. Das wäre nicht nur ein Risiko, sondern an Größenwahn gar nicht zu übertreffen. %)
 
Billigste Variante: 399 EURO

Teuerste Variante: 449 EURO


Wann glaubt ihr, könnte die PS 4 dann erscheinen, wenn sie Ende Februar vorgestellt werden sollte?

Wäre da Ende dieses Jahres möglich?


Langsam könnte ich mich an das "Spekulieren" gewöhnen...

Meine Meinung dazu:
Viel wird Sony am 20.Februar nicht preisgeben - die PS 3 super slim soll ja noch weiter mit Gewinn verkauft werden, und da Sony erst diese Variante noch gebracht hat, kann ich mir nicht vorstellen, daß die PS 4 noch dieses Jahr auf den Markt kommt.

Mein Wunsch für die PS 4: ein normaler Classiccontroller
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar schon gesagt, aber ich tippe auch auf 399 €. Die PS3 wurde ja auch durch die damals neue Blu Ray technik so teuer, so etwas wird dieses mal sicher nicht passieren.

Ich hoffe Sony merkt endlich mal, dass der PS3 Controller eine ganze Ecke schlechter ist als der Xbox360 Controller und hier nachbessert: Den linken Stick bitte an die obere Position, die L und R Tasten nicht nach außen abgerundet sondern nach innen. Der Wiederstand der Sticks erhöhen und die Fläche der Sticks einwölben.
Cool fände ich sowas wie ein Headset oder Brille mit Pointer-Funktion - perfekt für Shooter usw.
 
Sie werden den Stick schon allein deswegen nicht mit dem Digipad tauschen, weil es dann zu sehr dem 360-Controller gleicht. Konkave Schultertasten wären aber mal überfällig.
 
Ich hätte da kein Problem mit.
Komme sowohl mit dem typischen Dualshock klar, als auch mit der Belegung vom GC/360-Gamepad.

Würde mir wenn nur wünschen, dass der Gamepad so bleibt, wie er jetzt ist, allerdings mit größeren Griffen, im Sinne des ersten Dualshock.
 
Zurück