[PS3] One Piece: Pirate Warriors 2

Walti

Bekanntes Gesicht
One Piece: Pirate Warriors 2

Erst im September ist in Europa One Piece: Pirate Warriors erschienen und nun ist bereits ein Nachfolger angekündigt worden. Dieser soll bereits im Sommer 2013 erscheinen. Der Nachfolger behandelt die New World und den Skypia Arc. Neben der Strohhut-Bande darf man auch in die Rolle von Enel schlüpfen. Ich denke große Neuerungen in der Spielmechanik darf man nicht erwarten, da dürfte die Entwicklungszeit einfach zu kurz gewesen sein. Aber One Piece-Fans dürfen sich freuen bald schon wieder mit Ruffy aller Hand Gegner zu verprügeln :). Wenn der Preis stimmt werde auch ich wieder zu schlagen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nur interessant, wenn es einen Multiplayer VS-Mode geben wird :O Habe den schon dieses Mal schmerzhaft vermisst und es deswegen nicht gekauft :S
 
Nur interessant, wenn es einen Multiplayer VS-Mode geben wird :O Habe den schon dieses Mal schmerzhaft vermisst und es deswegen nicht gekauft :S
Als VS-Mode fände ich ganz interessant wenn man die Mosou Level gegeneinander spielen könnte. Ich weiß nicht ob es so was bereits in einem anderen Dynasty Warriors-Teil gab, dann könnten die Entwickler das nämlich einfach übernehmen.
 
trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So wie es aussieht scheinen es nochmal die alten Storys (diesmal auch mit der Thiller Bark und der meiner meinung nach lahmen Enel Arc) mit den New World designs zu sein, okey, wenn das Spiel dann auch genug neues bietet, dann wird mal fürn 20er reingeschaut, für den Vollpreis bockt das Gameplay bei weitem nicht (ernsthaft: Es ist lahm!)
 
Zurück