[PS3] Yaiba: Ninja Gaiden Z

Walti

Bekanntes Gesicht
Yaiba: Ninja Gaiden Z

Yaiba: Ninja Gaiden Z ist der neue Titel von Keiji Inafune und Team Ninja. Anders als bei den vorherigen Ninja Gaiden-Spielen ist dieser Titel in Cel Shading-Stil und es wird Zombies geben :X. Einen ersten Teaser-Trailer wurde auf der diesjährigen TGS präsentiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So jetzt gibt es auch hier den Trailer (Mit Gameplay, da hab ich wohl beim ersten schauen nicht genau aufgepasst :B) Und wie es aussieht wird man nicht Ryu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombies hier, Zombies da. :schnarch: Mit Lollipop Chainsaw, Dead Rising 1 und Dead Island 2 hab ich schon genug Zombiespiele auf der Liste.

Aber der Stil ist cool. Mal sehen. %)
 
echt mal, die Zombie-Welle muss doch langsam mal wieder abschwellen :schnarch:

edit: Spark Unlimited :o die haben bisher nicht überzeugt (Turning Point, Legendary)
außerdem arbeiten die ja schon an Lost Planet 3, sollen sich erst mal um das eine und dann das andere Spiel kümmern, sonst geht beides in die Hose
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem arbeiten die ja schon an Lost Planet 3, sollen sich erst mal um das eine und dann das andere Spiel kümmern, sonst geht beides in die Hose
Jop, finde auch, dass sie Lost Planet 3 nach hinten verschieben oder canceln sollten :finger:

Nee, mal Spaß beiseite, da ich Zombie-Fan bin darf die Zombie-Welle ruhig noch eine Weile andauern. Meinetwegen dürfte jedes Spiel einen Zombie-Modus haben ;-D

Vielleicht würde ich mir dann sogar mal ein FIFA kaufen wenn es einen Zombie-Modus hätte :B
 
Neuer Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, mal schauen wie es wird.
 
Mal schauen, ob es der Publisher schafft diesmal bei der USK genügend Schwänze zu blasen, um eine "Altersfreigabe" zu ergattern. Mit Ninja Gaiden 3 Razors Edge, hat es ja nicht so geklappt ;-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel soll am 28. Februar in Europa erscheinen. Aber ob das Spiel so auch noch Deutschland kommt ist fraglich.
 
Ui. Gar nicht mein Ding. Cel-Shading-Optik und und extrem westliche "I'm gonna f#*+!! your fu**ing mother, motherf****!!"-Pseudo-Coolness. .. nein danke. Dann doch lieber die alten Teile.
 
Ui. Gar nicht mein Ding. Cel-Shading-Optik und und extrem westliche "I'm gonna f#*+!! your fu**ing mother, motherf****!!"-Pseudo-Coolness. .. nein danke. Dann doch lieber die alten Teile.


Stimm ich dir zu, das passt irgendwie gar nicht zusammen. Cel-Shading, Zombies und die Menge Blut :|. Es fehtl irgendwie die Prise Humor, wie bei Lollipop Chainsaw.
Bevor ich mir das hier hole, würde ich mir lieber Killer Is Dead holen, das hat wenigstens den typisch aisatischen Humor ;-D.
 
Es fehtl irgendwie die Prise Humor, wie bei Lollipop Chainsaw.
Einmal humor: kommt sofort:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nicht, das mich diese Abzock costüm DLCs jucken, aber der Trailer zeigt, dass da doch gelacht werden darf, das mit dem Zug war klasse :B
 
Als alter Hack and Slay Fan hab ich mir das Spiel mal mitgenommen und es ist echt genial :X

Typisch japanisch abgedreht mit dem Humor von Lollipop Chainsaw, nem schönen Comic-Look, nem guten Soundtrack und einem guten Kampfsystem.

Ich liebe solche Spiele, weil man sie eben mal einlegen kann und dann auch nur in einer Stunde viel Spaß hat :)
 
Zurück