[PS3] Deadpool

Walti

Bekanntes Gesicht
Deadpool


Yay, ein Deadpool-Spiel wurde angekündigt. Leider ist noch nicht viel bekannt. Abgesehen davon das der Publisher Craptivision ist und es von High Moon entwickelt wird (die Transformers-Spiele). Eine Website mit einem Countdown gibt es ebenfalls, dieser endet bereits um Mitternacht, vielleicht kann man dann bereits mit ersten Bildern oder einen Trailer rechnen :X

http://s1.bild.me/bilder/160512/70893452038591-3eb26bc57dc05eb05d05b31245b54e2b.jpeg

Ich bin ja großer Fan von den Deadpool-Comics, besonders der Humor trifft fast immer meinen Geschmack und ich mag auch die Fourth Wall-Spielerein, daher hoffe ich, dass besonders diese beiden Aspekte gut in das Spiel involviert werden. Wie das Gameplay aussieht weiß ich nicht, wird wahrscheinlich ein Third Person-Spiel. Grafisch würde mir sogar ein durchschnittliches Spiel reichen, so lange es eine Vernünftige Steuerung und eine lustige Story bietet. :X

http://s1.bild.me/bilder/160512/21826391309331742718.jpg

Ach ja, ich glaub der Countdown wird übrigens länger gehen als er auf der Seite ist. Ich denke eher, dass der auf amerikanische Zeit um Mitternacht endet, war bei Mortal Kombat damals genaus dasselbe.

Edit: Bevor ich es vergesse, die beiden Stimmen die er im Kopf hat müssen ebenfalls ins Spiel :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja schnell :X Hier gibts den ersten Trailer

Und ich bin jetzt offiziell gehypt wie eine Sau :X. Der Humor ist dirn, Gewalt ist drin und vor allesm seine beiden Stimmen in seinem Kopf sind dabei (und das sogar als Textboxen :X)

Suck it, Wolverine
 
WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL

Hoffentlich verkacken die das Spiel nicht. Ich habe jetzt echt Bock drauf. :X
 
Hoffentlich verkacken die das Spiel nicht. Ich habe jetzt echt Bock drauf. :X
Das hoffe ich auch. Ich fühl mich grade wie Tommi. Deadpool ist mein persönliches Okami :X

Hier ist der Trailer nochmal im Youtube-Stream:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wieso kannte ich Deadpool vorher nicht :O

Rater mal, wer morgen den Comic Laden besucht %)
 
Wieso kannte ich Deadpool vorher nicht :O

Rater mal, wer morgen den Comic Laden besucht %)
Kann ich sehr empfehlen. Besonders Deadpool Corps und Der Söldner mit der großen Klappe (Band 1, den zweiten hab ich leider nicht gelesen :(). Außerdem ist er Mitglied der neuen X-Force wo es auf Deutsch aktuell glaube vier Bände gibt.
 
Ach, was soll's. %) Ich werde es auch mit den Comics versuchen. Jösses, der letzte Comic, den ich gelesen hab, war der von Resident Evil. Da war ich 14, oder so.

Aber der Trailer und die beiden Beispielbilder aus dem Startpost haben meinen Nerv punktgenau getroffen. :X Wär geil, wenn das Spiel wie ein (besseres) Splatterhouse ohne weinerlichen Held werden würde. Natürlich meine ich damit Rick, die alte Heulsuse und nicht die sauwitzige Satansmaske. ;)

So oder so - das Teil ist sowas von vorgemerkt. :X Vorgemerktigter geht es nicht.
 
Aber der Trailer und die beiden Beispielbilder aus dem Startpost haben meinen Nerv punktgenau getroffen. :X

Das erste Bild stammt aus der Söldner mit der großen Klappe 1. Beim zweiten weiß ich es leider nicht :(

Wär geil, wenn das Spiel wie ein (besseres) Splatterhouse ohne weinerlichen Held werden würde.
Weinerlich wird er sicherlich nicht sein. Ob es aber besser als Splatterhouse wird, wird sich zeigen X:

Meine schlimmste Befürchtung war übrigens bevor der Trailer erschienen ist, dass sie den lächerlichen Deadpool aus den Wolverine-Film
nehmen. Da der mit dem Original null gemeinsam hat. Allein schon wegen Deadpools bei Namen Merc with a Mouth

... WITH A MOUTH

http://www.motifake.com/image/demot...olverine-demotivational-poster-1247427081.jpg
tumblr_m70tpvJvQt1r4i5yq.png
 
Nach langer Zeit gibt es nun wieder ein paar kleine Infos zum Spiel. High Moon hat bekannt gegeben, dass Marvel-Charakter Domino ebenfalls im Spiel enthalten sein wird.

Artworks und ein Deadpool-Interview gibts hier


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein paar neue Bilder. Hätte mir zwar eher erhofft, dass es mal ein Gameplay-Video gibt, aber Bilder sind auch besser als nichts :)
 
Sieht nach einer geilen Trashgranate aus. :X :X Hab mir die Tage ein paar Comics geholt und werde sie heute oder morgen fleißig lesen. Das erste Durchblättern hat schon mal einen guten Eindruck gemacht. ^^
 

Bei den Heften muss ich leider etwas warnen, da bei denen die Qualität doch sehr schwankt. Sie können zwar sehr gut sein aber besonders bei einigen der letzten Veröffentlichungen finde ich den Humor teilweise echt zu albern. Was meiner Meinung nach daran liegen könnte, dass ich glaube das die Heftserie doch auch für eine jüngere Zielgruppe bestimmt ist. Aber wie gesagt sind nicht alle so, die Story mit Hulk oder die wo er beauftragt wird Mieter aus ihren Wohnungen zu werfen fand ich wiederum super :) und das waren auch beides recht aktuelle Geschichten. An besten gefallen mir übrigens die Deadpool Corps und Merc with a Mouth Sonderbände :top: Falls du dich also entschließen solltest mal weitere Deadpool-Comics in deine Sammlung aufzunehmen kann ich dir die Beiden auf jeden Fall empfehlen.
 
Habe mir auch mal ein paar Hefte geholt, jedoch schnell wieder aufgehört. Wieso? Der Dreckspreis! 5,95€ für WIE WENIG seiten? 68? für diese unverschämtheit werben die sogar noch auf dem Cover? Nö, ohne mich! Ich weiß nicht wie die Preise in den USA sind, aber die deutschen Preise sind beschissen. (Da weiß ich auch wieder, warum ich son großer Manga Freak bin, selber preis, mindestens hundert Seiten mehr, dafür verzichte ich auch gerne auf die Farben%))

Desweiteren hat mich der inhalt der Hefte auch nicht begeißtert, vielleicht habe ich einfach nur 2 schlechte Ausgaben erwischt (Bände 10 und 11 der Hauptserie), aber das hat mich leider nicht so begeistert, und dieser miese überhype im Internet hat es für mich leider komplett ruiniert, ja Deadpool ist cool, aber diese nervige vergötterung auf Memepages hat es für mich ruiniert, schade eigentlich :|
 
Endlich gibts mal nen neuen Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X
 
Zurück