[PS3] Rayman Legends

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Rayman Legends

Rayman Origins war ein Hit, zumindest nach Meinung der Kritiker. Und auch wirtschaftlich scheint sich das Jump'n'Run für Ubisoft gelohnt zu haben. Aller Wahrscheinlichkeit nach kommt nämlich eine Fortsetzung.

Überraschenderweise sind heute bereits erste Einzelheiten und sogar Bilder zum scheinbar fest eingeplanten Rayman Origins 2 ans Tageslicht gekommen. Allerdings solltet ihr die Meldung als Gerücht auffassen, von offizieller Seite bestätigt ist die Jump'n'Run-Fortsetzung nämlich noch nicht. Die geleakten Informationen stammen vom englischen Marktforschungsinstitut Arkenford, das offenbar im Auftrag von Publisher und Entwickler Ubisoft eine Umfrage zum Thema Rayman-Sequel durchgeführt hat. Zu den Fakten: Rayman Origins 2 wird sich demnach, wie auch nicht anders zu erwarten war, in Sachen Gameplay und auch Optik nur sehr wenig bis gar nicht vom Vorgänger unterscheiden. Komplett neu werden allerdings die verschiedenen Level-Settings sein: In "sagenumwobenen Welten" wird man auf "Vampire, Geister, griechische Götter oder Drachen" treffen. Die ersten, leider nur sehr unscharfen Bilder, findet ihr in der Galerie.
Zur News

Bisher zwar nur ein Gerücht, aber ich rechne fest damit. Es wäre äusserst schade, wenn dieses geniale und wunderschöne Spiel keinen Nachfolger spendiert bekommt! Wäre für mich ein Pflichtkauf :X
 
Zuletzt bearbeitet:
auch hier nochmal.

Bitte Ubisoft, macht den spaßigen Multiplayer dieses mal online fähig, dass er nur lokal ging im ersten Teil war einer der wenigen Kritik-Punkte, dafür aber ein ziemlich großer. Online MP und es wird ein Day1 Kauf %)
 
Bitte Ubisoft, macht den spaßigen Multiplayer dieses mal online fähig, dass er nur lokal ging im ersten Teil war einer der wenigen Kritik-Punkte, dafür aber ein ziemlich großer. Online MP und es wird ein Day1 Kauf %)

Ich verstehe auch nicht, warum sie da keinen Online-Koop eingebaut haben :O Wenn es einen Offline-Koop gibt, dann sollte es auch einen Online-Koop geben. Für mich war das aber trotzdem kein großer Kritikpunkt. Sicher macht es Spaß im Koop, aber letztendlich blödelt man da eh hauptsächlich nur rum (kennt man ja von LBP :-D ). Lustig ist das allemal, aber mir war der SP wichtiger und den habe ich auch in vollen Zügen genossen :)
 
Geniale Grafik, aber falsches Genre. Wenn sie mal ein anderes Genre mit der Grafik bedienen bin ich dabei, so verzichte ich gerne darauf.
 
Von mir aus können sie den Multiplayer auch komplett streichen :P
Ich hab's ohnehin nur alleine gespielt und genug Spaß damit gehabt. Ein 2. Teil wäre wieder ein Pflichtkauf.
 
Spiel bestätigt, es wird Rayman Legends heißen
Ubisoft hat bestätigt, dass das Entwickler-Team um Michel Ancel in Montpellier an der “Rayman Origins”-Fortsetzung arbeitet. Nachdem zuletzt mehrere Hinweise wie u. a. auch das unten angehängte Video darauf hindeuteten, bestätigte Ubisoft gegenüber TSA: “Eine interne Präsentation, die das Rayman Origins-Sequel zeigt, leakte ins Internet.”

“Das Video sollte nur internen Demonstrationen dienen und repräsentiert keinesfalls das finale Spiel, die finale Konsole oder ihre Features”, so der Publisher weiter. “Das Video war für interne PRoduktionsteams bestimmt, die oft mit den Work-in-Progress-Kits Spiel-Prototypen erstellen.”

Abschließend heißt es: “Ubisoft bestätigt die Entwicklung von Rayman Legends bei Michel Ancel und seinem Team in Montpellier.”
 
Rayman Origins war und ist das beste Jump´n Run das ich bisher auf ner Sonykonsole spielen durfte :top:. Denke mal das der Nachfolger auf ähnlich hohem Niveau sein wird, ein Online-Koop Modus könnte es sogar nochmal verbessern. Ich freu mich...:).
 
Rayman Origins war und ist das beste Jump´n Run das ich bisher auf ner Sonykonsole spielen durfte :top:. Denke mal das der Nachfolger auf ähnlich hohem Niveau sein wird, ein Online-Koop Modus könnte es sogar nochmal verbessern. Ich freu mich...:).
Und als ich's dir damals empfohlen habe, hast du mich fast ausgelacht. Freut mich, dass du's trotzdem noch geholt hast und es gibt wahrscheinlich keinen, der mit dem Spiel keine Freude hatte.
 
Da haben wir uns zu früh gefreut, das Teil kommt exklusiv für Wii U... ;( :hop:

Warum gerade dieses Spiel? Ubisoft bringt doch auch sonst alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist als Multiplattform-Titel raus... :rolleyes: :pissed:
 
Da haben wir uns zu früh gefreut, das Teil kommt exklusiv für Wii U... ;( :hop:

Warum gerade dieses Spiel? Ubisoft bringt doch auch sonst alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist als Multiplattform-Titel raus... :rolleyes: :pissed:

Ich seh jetzt schon vorraus, dass es sich sehr schlecht verkaufen wird und dann nachträglich noch auf die 360 und PS3 kommt.
 
Zurück