[PS4] Beyond: Two Souls

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Beyond: Two Souls

Ich dachte, jetzt wo die fette Tech-Demo draußen ist, kann man so langsam einen Thread für Quantic Dreams kommenden Titel aufmachen. Ich gebe zu, dass diese Idee in einem leichten Anflug von Hype entstand. %) Aber was laber ich:

Quantic Dream hat auf der Game Developers Conference 2012 eine Tech-Demo namens Kara vorgestellt. Die damit verbundene Technologie erlaubt es den Entwicklern, beliebige Personen einzuscannen und mit den Daten kurzerhand eine komplette, virtuelle Figur zu erstellen.

Nachdem es bei der Entwicklung von “Heavy Rain” noch nötig war, die Körperbewegungen sowie die Sprache getrennt aufzunehmen, werden mithilfe der neuen Technologie alle Elemente zur gleichen Zeit aufgezeichnet. Das Ergebnis soll realistischer und glaubwürdiger ausfallen.

Das folgende Video zeigt laut Oberhaupt David Cage eine Version, die bereits ein Jahr alt ist und lediglich 50 Prozent der jetzigen Features zeigt. Mittlerweile sei man bei der dritten Version angekommen und Spiele, die mit dieser Technik realisiert werden, dürften wesentlich besser aussehen. Gleichzeitig heißt es, dass die Tech-Demo bereits in Echtzeit auf der PlayStation 3 läuft.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
*schnief* Ähem... Sonst noch jemand geflasht? %) Teilweise sieht es so aus, als ob es nicht ganz lippensynchron wär. Könnte aber auch Youtube geschuldet sein. Wie auch immer, eine richtig geile Tech-Demo, die uns da präsentiert wurde. Aber vor allem so emotional. Hoffentlich wird diesesmal ein Spiel aus der Idee. Doch da wird wohl nichts draus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Tech Demo ist echt beeindruckend, ich denke nicht das die da draus ein Spiel machen, aber wenn doch, wäre ich Interressiert.

Quantic Dream ftw %)
 
In der Beschreibung ist ein Absatz irgendwie verloren gegangen, sorry. Hier der Nachtrag:

Das folgende Video zeigt laut Oberhaupt David Cage eine Version, die bereits ein Jahr alt ist und lediglich 50 Prozent der jetzigen Features zeigt. Mittlerweile sei man bei der dritten Version angekommen und Spiele, die mit dieser Technik realisiert werden, dürften wesentlich besser aussehen. Gleichzeitig heißt es, dass die Tech-Demo bereits in Echtzeit auf der PlayStation 3 läuft.
 
In dem Fall bist du wohl eher der "Die Erde ist eine Scheibe" Prediger ;)

Du kannst ja deine Meinung haben, aber wenn du immer wieder darauf pochst, nervt es irgendwann. Während du bei FF13 ja noch Verbündete findest, solltest du bei es bei Games wie Heavy Rain oder Uncharted (1) dann einfach für gut belassen =)
 
In dem Fall bist du wohl eher der "Die Erde ist eine Scheibe" Prediger ;)

Du kannst ja deine Meinung haben, aber wenn du immer wieder darauf pochst, nervt es irgendwann. Während du bei FF13 ja noch Verbündete findest, solltest du bei es bei Games wie Heavy Rain oder Uncharted (1) dann einfach für gut belassen =)
Ob ich nerve interessiert mich in diesem Fall wie der Wasserstand des unteren Amazonas. Nur weil die Mehrheit blind ist, muss ich nicht aufhören. Mir rollen sich jedes Mal die Fußnägel hoch wenn jemand sich an diesem Spiel einen runterholt. Maule ich deswegen rum, er solle das lassen. ;)
 
Dann akzeptiere das doch einfach und denk dir deinen Teil. Aber jedem dem es gefallen vorhalten was für einen "schlechten" Geschmack derjenige hat, das bringt doch auch nichts.
 
Dann akzeptiere das doch einfach und denk dir deinen Teil. Aber jedem dem es gefallen vorhalten was für einen "schlechten" Geschmack derjenige hat, das bringt doch auch nichts.
Warum darf ich meine Meinung nicht äußern???
Ich habe am Anfang geschrieben
Die haben doch sogar ne erweiterte Tech Demo als Spiel verkauft.
Deswegen traue ich denen alles zu. ;)
Dem folgte ein
Jupp, hätte man auch deutlich kürzer machen können. die Zeit gibt einem ja keiner mehr zurück
sm_B-B%7E1.gif
dann ein
Mir geht es dann halt wie Galilei. Wahrheit ist schwer zu sehen und noch schwerer zu akzeptieren :-D

Dazwischen belangloses Geplänkel von Daumi und Iro.

Ich habe niemanden vorgehalten das er einen schlechten Geschmack hat.
Das du da gleich ein Fass aufmachst, da kann ich nix dafür;)

Und meinen Mund verbieten lasse ich mir garantiert nicht.
 
Du weißt ganz genau was ich meine. Thema ist für mich jetzt auch durch. Dafür weiß ich das du zu "stur" bist was das Thema angeht ;)
 
Die Tech-Demo hat bei mir dieselbe Reaktion hervorgerufen wie Heavy Rain: Technisch äußerst beeindruckend, aber emotional lässt es mich völlig kalt, weil ich die Beweggründe der Charaktere nicht nachvollziehen kann. Klingt komisch, ist aber so.
 
Mich hat das Teil als Tech-Demo völlig kalt gelassen. Keine besonders gute Grafik (zumindest in dieser Auflösung nicht), normal gut halt.

Ganz anders geht es mir das beim Inhalt. Ich möchte genau das als Spiel haben. Geiles Setting! :X
 
Finds nicht nur unspektakulär sondern auch langweilig. Weiß jetzt nicht was das Besondere daran sein soll. Wo ich mich wieder schäme ist, wenn Amerikaner der Meinung sind sie könnten deutsch. Das führt immer wieder zu Fremdschämen.
 
Setting ist nicht unbedingt mein Ding und Grafik lässt mich eh immer kalt. Von daher hält sich mein Hype mehr als in Grenzen.
 
Mich hat das Teil als Tech-Demo völlig kalt gelassen. Keine besonders gute Grafik (zumindest in dieser Auflösung nicht), normal gut halt.

Ganz anders geht es mir das beim Inhalt. Ich möchte genau das als Spiel haben. Geiles Setting! :X
Seh ich ganz genauso, Grafik fand ich hier ebenfalls nicht besonders, aber der Inhalt war super :top:
 
Was hackt'n ihr alle auf der Grafik herum? :B Ich fand' das Gesammtbild Klasse (Was IMO doch deutlich wichtiger ist, als Detailreichtum oder 40K Texturen alleine), da ich der alten die meisten Emotionen echt abgekauft hätte, die Animationen waren super.
Man kann zwar Sagen das Quantic Dream einfach nur auf dem Aufbaut, was LA Noire anfing, aber imo sah die Tech Demo (sofern sie "wirklich" komplett in Echtzeit gerendert war) doch schon nen ordentlichen Tacken stimmiger aus (Die Augen!), nun muss man das nurnoch ohne Abstriche auf eine 50.000 Fuß große Umgebung kriegen. :-D

@Corruption: also die "angebliche" 720p option fand ich eigentlich schon recht akzeptabel, wobei ich das ganze nur auf nem winzigen 15,4" Schirm anschau'.

@Scar: *Grauss*.. das errinert mich an die Southpark Folge mit dem Funnybot.. Dear Lord, Amerikaner sollten es echt sein lassen. Wobei, wenn ich die Wahl hätte würde ich es trotzdem eher den Bayern verbieten. :B Für mich als Nordwestdeutschen klingt dies' nämlich nach sehr viel größerer Vergewaltigung unserer eigentlich sehr anmutigen Sprache.
 
Zurück