[PS3] Call of Duty: Black Ops 2

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Call of Duty: Black Ops 2

19qzab.jpg

Hersteller: Activision
Entwickler: Treyarch
Release: November 2012 (zu 99,9% )

In der Gerüchte-Abteilung der aktuellen Ausgabe des Official PlayStation Magazine UK wird behauptet, dass Treyarch an einem zweiten “Call of Duty: Black Ops”-Titel arbeitet.

“Treyarch’s nächstes COD Spiel wird ein direktes Sequel zu Black Ops,” heißt es in der Weihnachtsausgabe des OPM.

“Black Ops” erschien im November letzten Jahres und stellte Verkaufsrekorde auf, die kürzlich erst von “Modern Warfare 3″ gebrochen werden konnten. Treyarch hat noch keinen Kommentar zu dem Gerücht abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätt's CoD9 (oder welcher Part isses dann?) nennen können, aber es ist so sicher wie Kirchlicher Kindesmissbrauch dass da nächsten November wieder eines kommen wird, von daher... :O
 
Sledgehammer strikes Back
Nachdem erst kürzlich wieder das Gerücht aufkeimte, dass der nächstjährige “Call of Duty”-Ableger ein direkter Nachfolger zu “Black Ops” sein könnte, erreicht uns heute die Meldung, dass der Multiplayer von Sledgehammer entwickelt wird. Die Entwickler von Sledgehammer Games werkelten bereits mit am Multiplayer von “Modern Warfare 3″.

Aus einer aktuellen Stellenausschreibung der Entwicklerschmiede geht hervor, dass man im Rahmen der Verstärkung des “Call of Duty”-Teams neue Talente für ein noch nicht angekündigtes Konsolen-Spiel sucht. Laut der Jobanzeige werden erfahrene Entwickler gesucht, um die Online-Multiplayer-Erfahrung auf ein neues Level zu heben. Dabei werden die Kandidaten an den Mehrspieler-Modi und Community-Features des Titels arbeiten.
 
Weglassen kommt nicht in Frage, finde ich. Selbst wenn der SP nicht auf dem Hauptfokus der Reihe liegt, sollte dieser nicht ausgelassen werden...

seh ich genauso, primär kauf ich jedes Spiel erst mal wegen der Story, auch wenn der Multiplayer die 10-fache Spielzeit oder mehr haben wird, das gilt für CoD wie auch für BF und Co.

Story weglassen wäre ein Unding, zumal die bei CoD immer bombastisch inszeniert wird
 
Du kaufst ein CoD wegen der Story? Das nehm ich dir jetzt nicht ab Loxey. ;)

schlecht ausgedrückt :B ich meine damit eigentlich, dass ich nicht auf die Story verzichten möchte, auch bei solchen Spielen und mir erst mal diese zur Brust nimm, bevor Online die Lutzi am danpfen ist %)
 
Zurück