[PS3] Import <- deutsch? Sprache der Importe (Text und Sprache)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied

Wir haben hier viele Fans von amazon.co.uk etc. also Import-Spieler. Doch sind die Importe auch synchronisiert? Deutsche Sprachausgabe oder wenigsten Texte? Man weiß es oft nicht genau, vor allem bei Neuerscheinungen. Darum der Thread.

Bitte postet die Import-Spiele die komplett deutsch sind und jene die nur deutsche Texte haben oder gar kein deutsch. Hier entstehen Listen für Import-Fans die aber trotzdem deutsche Sprache haben wollen. Schreibt auch dazu welche Version von Import es ist (UK, US, J ...)

WORK IN PROCESS

Komplett Deutsch
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Deutsche Texte
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Kein Deutsch
3D Dot Game Heroes (alle incl. D)
A
B
C
Call of Duty Reihe (UK, US)
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Prototype (alle)
Q
R
S
T
U
Uncharted 2 (UK)
V
W
X
Y
Z
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich eine nette Idee, aber die Notwendigkeit stelle ich mal eben in Frage. Zumal du dann auch wieder einen Thread mehr hast, um den du dich kümmern musst und das sehe ich erfahrungsgemäß als kontraproduktiv.

Was die Lokalisation angeht, kann man sich auf einfach bei onlinegamesdatenbank.de erkundigen. Den Hinweis darauf habe ich auch im Import-FAQ im Import&Schnäppchen-Thread. Vielleicht wäre es auch sinnvoll und auch ausreichend, meinen Thread etwas eindeutiger zu benennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück