[PS3] Bloody Roar 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Bloody Roar 5

Hudson Soft bestätigt Arbeiten an Bloody Roar 5

Nachdem es in den vergangenen Jahren recht still um die Prügelreihe wurde, bestätigten die Mannen von Hudson Soft nun, dass man intern bereits mit den Arbeiten an “Bloody Roar 5" begonnen hat. Auch wenn man bisher keine weiteren Details nennen wollte, wird derzeit spekuliert, dass der neue Ableger im kommenden Jahr für die beiden High Definition-Konsolen erscheinen wird.

Der letzt Teil, namentlich “Bloody Roar 4", erschien im Jahre 2003 für die PlayStation 2. Spielerisch machte sich die Reihe vor allem durch die Möglichkeit, den eigenen Recken während des Duells in ein Biest zu verwandeln, einen Namen.

NEWS! DES! JAHRES! :X :X :X Wer hätte erstens damit gerechnet, dass Hudson noch lebt und zweitens, dass jemals noch ein neues Bloody Roar kommen würde? :X Argh, ich bin voll aufgedreht. :-D :X
 
Habe mal Gameplay Videos von den ersten teilen angesehen, sieht aus wie ne art tekken, wo sich die Charaktere in Tiere verwandeln können, ähm, ja....

Naja, da ich eh gerade im Beat em Up tripp bin, werde ich das weiter verfolgen :]
 
Hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet, besonders weil die PS2-Teile ja nicht so prall gewesen sein sollen. Ich habe BR nur auf der PS1 gezockt.
Der dritte Teil war noch sehr cool. Die Effekte waren teils so übertrieben wie in Marvel vs. Capcom 3. :X Den vierten hab ich liegen lassen, da er nirgends wirklich punkten konnte und auf den Bildern auch nicht besonders gut aussah.
 
solange Bomberman lebt, wird es wohl auch Hudson geben %)

Bloody Roar kenn ich nicht, um was gehts da bzw. was ist das für ein Genre?

edit: ah Prügelspiel

N Ego Shooter, da sie sicherlich Xcom folgen werden.

Ist'n Beat Em Up,.. ich kenn' leider nur teil 1 und 2 (den ersten hab ich zuhause) fand sie aber enorm gut, und wenn teil 5 hübsch wird, dann isses gekauft.

PS: Klasse sache dass Beat Em Ups wieder anfangen 'etwas' Populärer zu werden. während damals nur DoA und Virtua Fighter nennenswerte vertreter waren, haben wir inzwischen 2 BlazBlue's, Mortal Kombat, Drölfzig mal Street Fighter IV, vielleicht Soul Calibur 5, Tekken, ..etc. fein. %)
 
PS: Klasse sache dass Beat Em Ups wieder anfangen 'etwas' Populärer zu werden. während damals nur DoA und Virtua Fighter nennenswerte vertreter waren, haben wir inzwischen 2 BlazBlue's, Mortal Kombat, Drölfzig mal Street Fighter IV, vielleicht Soul Calibur 5, Tekken, ..etc. fein. %)
JEtzt will ich auf der 360 noch ein richtiges Killer Instinct
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA COMMMMMMMMMMMMMMBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!

Schade, das Rare dort nur noch Mist und Kinect shit macht :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankündigung entpuppt sich als Ente

Es wäre ja auch zu schön gewesen: Nachdem im Laufe des Wochenendes ein vermeintlich offizieller Twitter-Post von Hudson Soft bestätigte, dass sich “Bloody Roar 5" bereits in Arbeit befindet, entpuppte sich die angebliche Ankündigung nun als eine Ente.

In einem aktuellen Twitter-Beitrag entschuldigte sich der unbekannte Scherzkeks dafür, dass er den Fans falsche Hoffnungen machte und weißt gleichzeitig darauf hin, dass man Konami auf diesem Weg lediglich zeigen wollte, dass die “Bloody Roar”-Reihe weiterhin ihre Fans hat.

Konami und Hudson Soft selbst wollten sich zu diesem Thema bisher nicht äußern.

Deine Entschuldigung kannste dir ans Knie nageln, du Klappstuhl... -.-

http://media.corrado-club.ca/albums/Misc-Stuff/Kill_it_with_fire_scorpio.gif

Thread kann hiermit geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück