[PS3] Wlan LED Leuchte fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scentic

Neuer Benutzer
Wlan LED Leuchte fehlt.

Moin zusammen. Undzwar habe ich mir gestern die ps3 slim 160gb gekauft, und zugleich direkt einmal betrachtet..
Dabei fiel mir auf, das die Wlan LED Leuchte an der Front fehlt.
Meine Frage : Ist das evtl. bei den neuen Versionen anderst oder handelt es sich sogar um einen Produktionsfehler ?
 
Moin zusammen. Undzwar habe ich mir gestern die ps3 slim 160gb gekauft, und zugleich direkt einmal betrachtet..
Dabei fiel mir auf, das die Wlan LED Leuchte an der Front fehlt.
Meine Frage : Ist das evtl. bei den neuen Versionen anderst oder handelt es sich sogar um einen Produktionsfehler ?

Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :)

Bei den neueren Baureihen der PS3 wurde die LED Leuchte für den WLAN Empfang (leider) gestrichen. Es handelt sich somit nich um einen Produktionsfehler. Genauer handelt es sich um die CECH-30xxA Baureihe.

Viel Spaß mit deiner neuen Konsole! :)
 
Willkommen im Forum!

Deine Frage wurde wohl schon beantwortet, trotz allem möchte ich darauf hinweisen dass wir hier einen offiziellen Helpthread haben, wo man Fragen und Probleme posten kann.
Wenn jede Frage zur PS3 einen eigenen Thread bekommen würde, wär es hier ganz schön chaotisch ;)


Also bitte in Fragen und Probleme Zukunft hier posten:

http://forum.videogameszone.de/play...helpthread-fragen-oder-probleme-inkl-faq.html[PS3] HELPTHREAD! Fragen oder Probleme? (inkl. FAQ)


Den Thread mach ich zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück