[PS3] Gutes Beat`m up ?

Rage1988

Bekanntes Gesicht
Gutes Beat`m up ?

Ich hab die Suche benutzt, aber nichts dazu gefunden.

Und zwar suche ich ein gutes Beat m up für die PS3.
Früher auf der PS2 hatte ich Tekken, Virtua Fighter und auch Mortal Kombat, also alles was in diese Richtung geht, wäre passend :)
Es sollte auch nen Online Multiplayer haben.

Ich hab gesehen, dass es sowohl Tekken, als auch Virtua Fighter für die PS3 gibt, aber wenn man die Bewertungen so durchgeht, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Was würdet ihr mir den empfehlen ?
 
Ok, hab ich vergessen zu erwähnen, Street Fighter gefällt mir vom Stil nicht so sehr, keine Ahnung warum, es spielt sich irgendwie anders als Tekken und Co %)
 
Bei Tekken und Virtua Fighter kann ich nicht mitreden, hab ich beide nicht. Obwohl ich eher zu VF greifen würde, mochte Tekken noch nie so. :-D
 
Ich hab grad gesehn, dass Virtua Fighter 5 leider keinen Online Multiplayer hat. :|
Den hätte ich allerdings gern dabei, weil man das Spiel dann öfters mal anrührt.


Andererseits denk ich mir grad, dass es online sicherlich wieder einige Freaks gibt, gegen die man absolut keine Chance hat xD


Wie siehts denn aus mir Soul Calibur 4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja am meisten Fan von Crossovers, weshalb ich MvC3:FTW sagen würde, doch das ist vielleicht nicht jeder Manns Sache.

Wenn du damit online zocken magst, kann ich dir aber versichern, dass die Verbindung selbst bei Partien gegen US-, teils auch JP-Spiele sehr stabil und flüssig ist :)
 
Ey, jetzt steigt die Auswahl :-D

Marvel vs Capcom 3 ist mir einen Tick zu abgefahren :B

Welches Mortal Kombat wäre denn das neueste , ich blick da nicht mehr durch :O

Ich find für die PS3 nur Mortal Kombat vs. DC Universe.


Edit : Ok, das neueste ist wohl bei uns indiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, jetzt steigt die Auswahl :-D

Marvel vs Capcom 3 ist mir einen Tick zu abgefahren :B

Welches Mortal Kombat wäre denn das neueste , ich blick da nicht mehr durch :O

Ich find für die PS3 nur Mortal Kombat vs. DC Universe.


Edit : Ok, das neueste ist wohl bei uns indiziert.

Der neuste Teil heißt schlicht Mortal Kombat und orientiert sich an den ersten drei Teilen und bietet auch einen Online-Multiplayer
 
Hab ich schon rausgefunden, ist aber bei uns indiziert.

Du kannst es z.B. noch bei spielegrotte.de kriegen.

Edit: Vor kurzem wurde im Store auch die Mortal Kombat Collection veröffentlicht, diese enthält die ersten drei Teile. Brauchst dafür allerdings einen ausländischen Account. Ob die einen Online-Modus haben weiß ich aber nicht, denke aber schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück