[PS3] Rambo - ein Triple-A-Lizenzspiel, garantiert!

G

Gast1669461003

Gast
Rambo - ein Triple-A-Lizenzspiel, garantiert!

Der allseits bekannte Publisher Reef Entertainment, der sich unter anderem für Meisterwerke wie "Sniper Elite" (Wii), "Rouge Trooper" (Wii) und "WWII Tank Commander" (PC), sowie weitere Blockbuster, verantwortlich zeichnet, kündigt just voller Stolz ein auf der Lizenz basierendes Rambo-Spiel an. Hurra!


http://www.mcvuk.com/cimages/84233b78c6ba57a3220ce6580f45a151.jpg


play3.de schrieb:
Laut einem Bericht von MCV sicherte sich der britische Publisher Reef Entertainment bei StudioCanal die Rechte ein Videospiel auf Grundlage der “Rambo”-Franchise zu produzieren. Der Publisher verspricht einen Triple-A-Titel für PS3, Xbox 360 und PC hervorzubringen.
“Mit dem Erfolg des letzten Rambo-Films und dem internationalen Verlangen nach Action-Filmen mit dem geplanten Expandebles 2 im nächsten Sommer, glauben wir, das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, etwas besonderes mit dieser Lizenz zu machen,” sagte Reef Entertainment CEO Peter Rezon.
Reef Commercial Director Craig Lewis: “Wir haben große Absichten mit Reef und die Rambo IP ist der erste Schritt, uns als globalen Wettbewerber zu etablieren. Rambo wird ein Triple-A-Titel für PS3, Xbox 360 und PC und wird die Atmosphäre und die Action einfangen, die Rambo-Filme so erfolgreich macht.”

Ob das was wird? Ich bin zuversichtlich. Ernsthaft. :]
 
Die haben ja schon echte Perlen entwickelt und hinzu kommt noch, dass ich absolut kein Rambo Fan bin.
Ein garantierter Pflichtkauf also :B
 
Ich denke auch nicht dass das Spiel gut wird, aber einen gewissen Kultfaktor hat Rambo eigentlich ja schon. Wenn sie also eine trashige Schiene fahren und alles mit einem übertriebenen Gewaltgrad und Augenzwinkern versehen, kann das schon einige gute Grundatmosphäre erreichen.
Der Rest hängt dann von den Skills der Entwickler ab.. ;)
 
Mein Gott,das Spiel wird so geil,dass ich sofort aufhören werde CoD zu spielen und nur noch die Filme anschauen werde,um die Wartezeit zu verkürzen.:B
 
Rambo The Video Game lebt noch. Für die meisten wird es uninteressant sein.

Hier mal ein neuer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=WWgZjm78Rmw

Mich hat es etwas an Rogue Warrior erinnert. Action, brutal und nicht gerade sehr gut. :B

Aber vielleicht wird es doch ganz ok (zumindest die Action). 20 EUR könnte ich mir schon vorstellen, dafür auszugeben.
 
Naja ich weiß nicht. Als ich klein war da mochte ich die Filme noch, Heute kann ich mir grad mal so den ersten anschauen, die anderen Finde ich Heute irgendwie.....albern. ;-D
Der Trailer sieht nach gar nichts aus. Selbst für mich als Trash-Fan ist das wohl nichts.
 
Naja ich weiß nicht. Als ich klein war da mochte ich die Filme noch, Heute kann ich mir grad mal so den ersten anschauen, die anderen Finde ich Heute irgendwie.....albern. ;-D
Der Trailer sieht nach gar nichts aus. Selbst für mich als Trash-Fan ist das wohl nichts.

Vor allem versucht man ja, in jeden Trailer das Spiel positiv darzustellen zu lassen. :B
 
Naja ich weiß nicht. Als ich klein war da mochte ich die Filme noch, Heute kann ich mir grad mal so den ersten anschauen, die anderen Finde ich Heute irgendwie.....albern. ;-D
Der Trailer sieht nach gar nichts aus. Selbst für mich als Trash-Fan ist das wohl nichts.

weiß gar nicht, was du hast ... der dritte ist die beste action-komödie, die es gibt! ;)

das spiel ... hm, naja, bei onpsx wurde es in den kommentaren für die "gurke 2014" vorgeschlagen ...
 
Es wäre sinnvoller das Teil gleich an die gängigen Ein Euro Läden (Tedi, Mc Geiz) zu beliefern, wo Rambo dann fürn Abbl undn Ei verschachert wird. Für so einen schhheei ... oarrrz 40 Euro hinzulegen, ist schon ein Affront gegen die Götter.

Reef Entertainment täte sich einen größeren gefallen, alle Rambospiele in Zement zu gießen und in der Wüste Arizonas zu verbuddeln.

Ich freu mich auf jedenfall schonmal auf die ersten Tests;-D
 
Zurück