[PS3] Cabela's Survival: Shadows of Katmai

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Cabela's Survival: Shadows of Katmai

Dringend benötigter Reboot der Jagd-Simulation
http://bulk2.destructoid.com/ul/207...belas-Survival-Shadows-of-Katmai-FOB-220x.jpg

Activision kündigte mit “Cabela’s Survival: Shadows of Katmai” einen neuen Teil der bekannten Spieleserie an. Der Titel soll Anfang November für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erscheinen.

Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle des Buschpiloten Logan James, der einen schrecklichen Flugzeugabsturz überlebte. Nur mit einigen Waffen und gefundener Ausrüstung ausgestattet, muss er durch eine Reihe lebensfeindlicher Umgebungen gehen, um wieder zur Zivilisation zurückzukehren. Er muss sich dabei über Bergspitzen, vereiste Wege, durch dichte Wälter und unerforschte Höhlen kämpfen, wofür er alle seine Überlebensfähigkeiten einsetzen muss.

Weg vom mässigen Jagd Ego-Shooter hin zu einem Action-Adventure mit Klettereien und Schlittenhunden.
Im Gegensatz zu den miesen Jagd-Spielen bisher, könnte das der erste einigermaßen gute Cabela Titel werden, der Trailer ist zumindest ganz ok
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal recht geil aus und das Konzept klingt vielversprechend. Ein Action-Adventure mit hübscher Schneelandschaft, Bären und ne ziemlich unverbrauchte Spielidee...ich bin gespannt.

Hoffentlich scheitert es dann nicht an der Umsetzung, wie bei so vielen Titeln.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht ja gar nicht mal sooo schlecht aus, aber wie Iro schon vor 2 Monaten sagte wirkt es wie ein Uncharted für Arme. :]
 
aber wie Iro schon vor 2 Monaten sagte wirkt es wie ein Uncharted für Arme. :]
Naja, ich weiß nicht. Bei Uncharted geht es eigentlich nicht in erster Linie ums Überleben und das da oben sieht eben genau nach nem Survival Abenteuer aus (vielleicht noch mit einigen Horror Elementen). Glaube man kann die zwei Spiele nicht direkt miteinander vergleichen.
 
Zurück