[PS3] Lollipop Chainsaw

Walti

Bekanntes Gesicht
Lollipop Chainsaw

Lollipop Chainsaw heißt das neue Spiel von den geisteskranken Irren von Grasshopper Manufactures rund um Suda 51. Im Action-Titel schlüpft ihr in die Rolle von Juliet, eine Cheerleaderin die mit einer Kettensäge bewaffnet an ihrer Schule auf Zombiejagd geht (Nice :top:) Viel ist zum Titel noch nicht bekannt, aber es ist sehr wahrscheinlich das Lollipop Chainsaw ziemlich krank wird, da es von den selben Entwicklern stammt die uns No More Heroes und Shadows of the Damned beschert haben. Einen ersten Scan aus der Famitsu gibt es auch bereits. Dieser zeigt Hauptdarstellerin Juliet.

http://s1.bild.me/bilder/030611/6755294chainsaw.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Cheerleaderinnen und ich mag Kettensägen -> könnt mal ein Japano Spiel sein ,dass mich intressiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Trailer ist auf jeden Fall recht nett, freu mich schon auf erste richtige Gameplay-Videos, von den kurzen Gameplay-Schnipseln im Trailer kann man sich ja noch kein richtiges Bild machen finde ich. Aber so ist der Trailer auf jeden Fall recht cool
 
Trailer ist zwar recht witzig, aber ich glaube das Spiel ist selbst für mich zu abgedreht. Bin mal auf die ersten richtigen Gameplay Videos gespannt.
 
Ist mir auch etwas zu abgedreht das Ganze. Da weiss ich mir andere Games die ich noch zu zocken habe.
 
Zurück