[PS3] Crysis

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Crysis

sylvester-albums-crysis-1671-picture332108-crysis-logo-2.png

Genre: Ego-Shooter
Release: tba
Hersteller: EA
Entwickler: Crytek


Die Anzeichen für eine nachträgliche Konsolenfassung von Crysis verdichten sich. Während Crysis 2 erst kürzlich für PlayStation 3 und Xbox 360 erschien, folgt nun wohl schon bald auch der Erstling. Das Entertainment Software Rating Board (ESRB) listet das Spiel kürzlich auch für die beiden oben genannten Plattformen. Schon zuvor tauchte ein Eintrag im Game Rating Board (GRB) in Südkorea für die Xbox 360 auf und mittlerweile bestätigte EA Korea auf Nachfrage der südkoreanischen Gaming-Seite Inven, dass eine Xbox 360-Version von Crysis auf den Markt kommen soll. Einen Termin für den Ego-Shooter wollte man jedoch noch nicht nennen.

http://playstation3.gaming-universe.de/screens/news_2011_07_01_crysis-konsolen.jpg

Gameplay Trailer (PC Version)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das kommt überraschend. Bin mal gespannt, wie die Portierung ausfällt. Ich habe es mir vor Kurzem für einen Zehner für den PC geholt und mir hat es sehr gefallen. Der Zweite wiederum weniger. Der erste war weniger Linear, das Setting hat mir mehr zugesagt und nicht nur deswegen direkt an der erste - und sehr gute - Far Cry erinnert.
 
Es gibt noch nicht einmal die Bestätigung, dass der Vorgänger noch erscheint, aber schon einen Thread ?

Abwarten. Würde ich mir später holen.
 
Mal schaun, wie Crysis dann schlussendlich auf die Konsolen umgesetzt wird und ob es auch wirklich sicher kommt. Interessiert wäre ich bei einer ordentlichung Umsetzung aber schon.
 
Es gibt noch nicht einmal die Bestätigung, dass der Vorgänger noch erscheint, aber schon einen Thread ?

Ob es kommt ist keine Frage , sondern warum. Wieso nämlich sollte der geneigte Zocker 50-60 Euro für ein so vergleichsweise altes Spiel ausgeben, wo die PC Version nurnoch 10 tacken kostet? (Weshalb ich denke es wird auf einen 39,99€ Release hinauslaufen, wobei man bei EA natürlich keine Möglichkeit auslassen sollte..)

Naja, die offizielle ankündigung abwarten, und bis dahin nen Tee trinken. (Wobei ich mich wundere sollte eine Ps3 version kommen., ein exklusivdeal mit Microsoft wäre imo warscheinlicher. :o )
 
Es soll doch angeblich nur für die 360 kommen, zumindest laut Gamepro.
 
Noch mehr Crysis' von Crytek

Cryteks Managing Director Avni Yerli hat in einem Interview verraten, dass sie “Crysis” fortsetzen wollen und dass ein neues neues “Crysis”-Projekt bald enthüllt werden soll. “Crysis ist als Franchise offensichtlich sehr wichtig für uns,” sagte Yerli.

“Aus dieser Perspektive wollen wir Crysis irgendwie fortsetzen. Wir haben öffentlich noch nichts gesagt, aber wir werden vielleicht bald etwas öffentlicher über die Crysis-Franchise reden. Es ist eine sehr wichtige Franchise für Crytek. Auch wenn wir die Zukunftspläne noch nicht enthüllt haben, könnt ihr versichert sein, dass es neue Dinge geben wird.”

Möglicherweise spielt Yerli auf den ersten “Crysis”-Teil an, der offenbar auch seinen Weg auf die Konsolen findet. Bei der bevorstehenden gamescom werden wir ein besonderes Augenmerk auf Crytek haben.
 
Ich stand im Media Markt vor der PC Fassung (10€) habs aber stehen gelassen, hab nämlich nur ein Laptop, würdezwar laufen, aber nicht ganz so toll. Aber für den Vollpreis werde ich es mir nicht holen... wie war der gute alte Spruch"Für´n Zwanni nehm ichs mit :-D"
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Crysis erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360, wie nun offiziell bestätigt wurde. Die amerikanische Webseite GameTrailers.com hat in der Nacht einen ersten Trailer zu Crysis für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Das neue Video stellen wir euch wie gewohnt unterhalb dieser Zeilen zum Anschauen bereit. Die Konsolen-Portierung von Crysis soll im Oktober als Download über das PlayStation Network und den Xbox Live Marktplatz bereitstehen.

Nach Angaben der Entwickler fließen in die Konsolen-Versionen von Crysis die Fortschritte der vergangenen Jahre. Demnach erhält Crysis für PS3 und Xbox 360 unter anderem eine verbesserte Nanosuit-Steuerung und neue Effekte. Auch an der Beleuchtung des Spiels wurden den Entwicklern zufolge diverse Anpassungen vorgenommen. Dass sich ein Crysis für Xbox 360 und PlayStation 3 in Arbeit befinden könnte, berichteten wir bereits im Juli.
 
Zurück