[PS3] The House of the Dead: Overkill - Extended Cut

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
The House of the Dead: Overkill - Extended Cut

http://img.myph.us/Qt0.jpg

SEGA hat bestätigt, dass der Wii-Shooter The House of the Dead: Overkill für die PlayStation 3 umgesetzt wird und auf den namen The House of the Dead: Overkill - Extended Cut hört. Mit an Bord sind zusätzliche Level, Move-Support und eine stereoskopische 3D-Darstellung. Optisch darf man natürlich auch einige Verbesserungen erwarten. Abgesehen von den zwei neuen Szenarien werden ebenfalls frische Spielmodi versprochen. The House of the Dead: Overkill - Extended Cut wird am 25. Oktober 2011 in Nordamerika und am 28. Oktober 2011 in Europa erscheinen. In Deutschland kann der Release sehr wahrscheinlich ausgeschlossen werden.

SEGA's Gary Knight dazu: "The House of the Dead: Overkill - Extended Cut für die PlayStation 3 wird die Spieler in das kreischende verrückte Herz des Mutanten-Chaos versetzen. Dieses Mal gingen wir noch weiter, machten es schneller und blutiger als zuvor. Wir haben alles ausgeweitet, sogar den Titel.

Das letzte House of the Dead habe ich auf der Dreamcast gezockt. Ausserdem gibt es auf der PS3 eh kaum Rail-Shooter. Kann also nicht schaden. Ich war von Dead Space: Extraction auch positiv überrascht. Vielleicht ist das hier ja ähnlich gut.
 
AW: The House of the Dead: Overkill - Extended Cut

Bilder:

23085HOTD_Hospital_Screamer_01.jpg


23084HOTD_Hospital_Interior_02.jpg


23083HOTD_Hospital_Interior_01.jpg


23082HOTD_Hospital_Exterior_01.jpg



Cover:

5838HOD_O_EC_PS3_PACK-FRONT.jpg
 
AW: The House of the Dead: Overkill - Extended Cut

Rail-Shooter. Wii-Umsetzung. Sega. Noch nie davon gehört und die Bilder sehen auch alles andere als spektakulär aus. Würde mich überraschen, wenn es bessere oder ähnliche Wertungen einfährt als die Umsetzung von No More Heroes. Beide für mich total uninteressant.
 
AW: The House of the Dead: Overkill - Extended Cut

Ich denke das Game sieht eher nach einem PSN-Titel aus, statt nach Disc-Spiel. Altbackene Grafik, sicherlich keine großen Innovationen im Gameplay ( ;) ) und sonst auch nichts spektakuläres. Dazu kommt dass Railgun-Shooter ja normalerweise auch keine lange Spielzeit bieten. Wenn schon Multiplayer, Splitscreen ist ja eh ein Muss, dann wäre doch Online-Koop nett. Aber gibts sicherlich nicht. Brauch ich nicht. :hop:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Wii Version war ziemlich spaßig, aber auch nur für zwischendurch. Nen Extended Cut brauch ich deshalb nicht. Cover sieht für meinen Geschmack zu uninspiriert aus.
 
Nicht in Deutschland

Wie Sega bekannt gegeben hat, wird “House of the Dead: Overkill - Extended Cut” nicht im deutschen Handel erscheinen. Es ist anzunehmen, dass die USK eine Freigabe verweigerte.

“The House of the Dead: OVERKILL – Extended Cut” wird Ende Oktober im europäischen Umland erscheinen. Die PS3-Version wird zusätzliche neue Level, Move-Support und 3D-Unterstützung und weitere Extras bieten.
 
Zurück