Seite 2 von 2 12
1Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    14.06.2004
    Beiträge
    637
    Ich kann's kaum noch erwarten. Demo war spaßig und Sonic Colours war auch richtig gut.

  2. #22
    MrKillingspree
    Gast
    ich fand die demo überraschend gut.

    2D Sonic: mir ging das zu schnell. hab eigentlich nichts mehr gesehen worauf ich hätte reagieren können. die kamera ist wirklich etwas zu nah dran. ich befürchte dass das in späteren levels noch weniger spielbar ist als schon im demo level.

    3D Sonic: damn, was ein geiler trip. hat mir wirklich gefallen und ich hätte lust auf mehr. highspeed achterbahn mit geringem anspruch und sonic charme.

    fazit: wenns mal für 20 € in der pyramide liegt und ich grad spontan geld ausgeben will, könnte es sein dass ich mir es mal kaufe.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.259
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    2D Sonic: mir ging das zu schnell. hab eigentlich nichts mehr gesehen worauf ich hätte reagieren können. die kamera ist wirklich etwas zu nah dran. ich befürchte dass das in späteren levels noch weniger spielbar ist als schon im demo level.
    Stimme ich zu. Mir war das auch alles fast zu schnell. Trotzdem war ich positiv überrascht.



  4. #24
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412
    Das neue Sonic sieht auf jeden Fall recht vielversprechend aus, obwohl man wohl trotzdem nicht ganz zu alter Stärke zurückgefunden hat. Jedenfalls spiele ich momentan mit dem Gedanken mir in nächster Zeit (oder sagen wir nach dem Horrormonat November) eventuell ein Sonic Spiel zuzulegen (wobei die Wahl da auch aufgrund des Preises auf colours fallen könnte).
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •