[PS3] Dead Space 3 (ohne Drachen)

D

daumenschmerzen

Gast
Dead Space 3 (ohne Drachen)

http://www.gamesonsmash.com/wp-content/uploads/2011/01/ds3.jpg

EA Montreal sucht Mitarbeiter für Dead Space und Army of Two


EA Montreal sucht eine Reihe neuer Mitarbeiter für die Visceral Games-Fanchises “Army of Two” und “Dead Space”. Offiziell wurden zwar noch keine neuen Titel der Serien angekündigt, jedoch deuten die Jobangebote auf neue Entwicklungen hin.

Gesucht werden ein Lead Environmental Artist, ein Art Director und ein Senior Producer für “Army of Two”, sowie ein Senior Development Director für die “Dead Space”-Franchise. Darüber hinaus gibt es weitere offene Stellen und zwei Jobs für eine neue Action-Adventure-IP.

Ich weiß es ist noch viel zu früh für einen Thread. %) Aber die Meldung hat mich so entzückt und mir ist so langweilig, dass ich mal einfach einen aufmache. :]

Dass ein dritter Teil kommt, ist eh klar. Der zweite hat mir bis auf den Schluss
im Regierungssektor
sehr gut gefallen. Der Horror war ziemlich genauso geil wie im ersten Teil und die Schreckmomente und gestörten Momente haben eine ordentliche Schippe draufgelegt. Also her mit dem Nachfolger. :X Trotzdem hab ich ein bisschen Bammel, wenn man bedenkt, was die Entwickler vorhaben:

Dead Space 3: EA möchte ein größeres Publikum ansprechen

Electronic Arts möchte mit einem zukünftigen Dead Space vor allem ein größeres Zielpublikum ansprechen. Wie Frank Gibeau von EA gegenüber IGN verrät, orientiere man sich dabei durchaus am Erfolg des Resident Evil-Franchise aus dem Hause Capcom.

Ein neues Dead Space könnte laut Frank Gibeau, President bei EA Games, durchaus an den Erfolg der Resident Evil-Reihe von Capcom anknüpfen. So sei er zwar mit dem Erfolg von Dead Space 2 zufrieden, doch ist da trotzdem noch Raum für mehr: "Die Resident Evil-Reihe war großartig, gerade die frühen Versionen waren phänomenal. [Capcom] hat mit der Erweiterung des Franchise auf einen größeren Markt einen guten Job geleistet. Ich schätze, dass wir mit Dead Space in Bezug auf das Erreichen von größeren Zielgruppen noch immer Spielraum haben – und das ohne einen Qualitätsverlust zu erleiden oder die Survival-Horror-Mechanik zu begrenzen."

"Im Gesamten versuchen wir das Geschäft in Richtung Action zu erweitern.", so Gibeau gegenüber IGN, "EA hat in diesem Bezug eigentlich nicht wirklich einen großen Anteil; Survival-Horror lebt ja quasi in diesem Genre. Third-Person-Action ist etwas, wo wir denken, dass wir es schaffen können. Unser Visceral Games-Team arbeitet derzeit sowohl hart an der Etablierung neuer Marken als auch an der Aufrechterhaltung derjenigen, die bereits erfolgreich waren."

Wehe, es wird ein Resident Evil 5 im Weltraum. Aber mal sehen. :)
 
AW: Dead Space 3 (ohne Drachen)

Wie können die nur. Ein Dead space ohne drachen ist doch wie ein Auto ohne Reifen. Da funktioniert das ganze spiel doch absolut nicht mehr. Da bin ich sehr skeptisch wie sie da noch die Kurve kriegen wollen. Ohne Drachen, tsts ;)
 
AW: Dead Space 3 (ohne Drachen)

mal schauen wie es wird, muss aber eh erst Teil 1 und 2 (und Extraction) durchspielen
das ist ja schon fast eine bildungslücke :B
das find ich nicht. Ich habe den ersten Teil ne weile gespielt und finde ihn zwar gut aber nicht mehr. In meinen Augen wird die Serie ziemlich überbewertet.

Und jetzt ist das auch noch ohne Drachen. Damit haben sie dem Spiel ja jeglichen Kaufgrund genommen :B
 
AW: Dead Space 3 (ohne Drachen)

Ich finde den ersten Teil zwar gut aber nicht mehr.
Sehe ich ähnlich. Weil ich sowieso nicht wirklich anfällig für Schockeffekte bin, fand ich den ersten wahrscheinlich weniger interessant, als wenn es anders wäre. Den zweiten habe ich mir bislang nicht geholt und ehrlich gesagt, habe ich im Moment auch keine Pläne, ihn mir zu holen. Reizt mich irgendwie gar nicht...
 
AW: Dead Space 3 (ohne Drachen)

ein neues dead space wäre super, aber diesmal im mp bitte mehr als fünf verschiedene karten :P
Gar keiner wäre besser. :] Auch wenn der MP in DS2 für ein paar Runden ganz witzig ist, er ist so nötig wie ein Rottweiler auf einer Entbindungsstation.
 
AW: Dead Space 3 (ohne Drachen)

Den Mehrspielermodus hab ich garnicht erst angezockt. Mein Deadspace Code ist noch unverbraucht und jungfreulich und er lautet
nix da nur selberkaufen macht freude
:)
Deadspace extraction muss man nicht unbedingt gezockt haben, da es imo wirklich keine neuen Erkenntnisse über den Marker oder Isaak Clarke mit sich bringt. Wobei ich den britischen Akzent schon sehr sweet finde :)
Ich würde mich auf jedenfall über mehr Boss fights im nächsten Teil freuen.

bis dahin habe ich ja noch Zeit Deadspace 2 auf Hardcore durchzuzocken.
 
Logo aufgetaucht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dead Space 3 wurde bislang noch nicht offiziell angekündigt. Allerdings sei davon auszugehen, das Electronic Arts an einem dritten Teil der Serie arbeitet. Die Internetseite siliconera.com hat nun angeblich neue Details zum Schauplatz und der Story von Dead Space 3 erfahren. Die Informationen stammen angeblich von einem Informanten, der bereits zutreffende Aussagen zu Syndicate gemacht hatte. Demnach spielt Dead Space 3 nicht auf einem Raumschiff, sondern auf dem Schneeplaneten Tau Volantis. Auf diesem soll Hauptcharakter Issaac Clarke gestrandet sein. Nach der Notlandung kämpft sich Issaac zu einer verlassenen Station durch, in der er einen verletzten Überlebenden findet.Laut dessen Aussage gibt es noch eine weitere Station mit weiteren Überlebenden auf dem Schneeplaneten. Auch Ellie, ein Charakter aus dem ersten Dead Space-Teil, soll eine wichtig Rolle spielen. Diese Details sind allerdings mit sehr großer Vorsicht zu genießen, da EA bisher keine Angaben zu einem möglichen Dead Space 3 gemacht hat.

Hört sich gut an (falls es denn stimmt).
 
Auch Ellie, ein Charakter aus dem ersten Dead Space-Teil, ...
Böp!

Eisplanet... The Thing im Dead Space-Stil... Wäre cool. Man könnte dichte Schneestürme und felsige Gegenden verwenden, um den Spieler gegen Stalker kämpfen zu lassen (die Viecher aus Teil 2, die sich erst verstecken und dann von hinten angreifen). Das wär doch mal geil. :-D :X

Kurz Offtopic: Von The Thing gibt es übrigens bald ein Prequel... :B
The Thing (2011) - Film - FILMSTARTS.de
 
Ich bin irgendwie nicht der Eiswelten Fan, das wird mir immer recht schnell öde. Da wäre mir ein Planet ähnlich der Erde lieber, halt was mit verschiedenen Vegetationen.
 
weitere Infos, u.a. Shadow Isaac
Ergänzend zu den vermeintlich ersten Details, die uns vor wenigen Tagen erreicht haben, wollen die Kollegen von Siliconera weitere Informationen zu “Dead Space 3″ in Erfahrung gebracht haben, das von EA bisher nicht offiziell angekündigt wurde. Aufgrund möglicher Spoiler gilt auch dieses Mal die Warnung “Lesen auf eigene Gefahr”.

Bevor Isaac auf dem bereits angesprochenen Eisplaneten Tau Volantis landet, soll er sich zunächst auf einer Mission befinden, die ihm von der Regierung der Erde aufgezwungen wurde. Da gegen Isaac ein Haftbefehlt vorliegt, bleibt ihm keine andere Wahl, als den Befehlen zu folgen. Isaacs Ziel besteht darin, eine Frau von Tau Volantis zu retten und diese sicher zum Mars zu geleiten.

Weiter heißt es, dass Isaac eine gespaltene Persönlichkeit haben soll, wobei ihn sein dunkles Ich, namentlich “Shadow Isaac”, bei jeder Gelegenheit verspottet. Beispielsweise nennt er Isaac einen Idioten, als dieser in einen Tunnel fällt. Entsprechen die Angaben den Tatsachen, dann soll euch “Dead Space 3″ regelmäßig mit Disputen zwischen Isaac und Shadow Isaac konfrontieren.

EA selbst wollte die vermeintlichen Details bisher nicht kommentieren.
 
Sollen sich nicht zu sehr in Kleinigkeiten verhaspeln. Einen "Shadow Isaac" (keine Ahnung, aber ich muss da immer an die schmandigen Sonic-Spiele auf der Wii denken :B ), braucht es nun wirklich nicht. Ich hab jedenfalls keinen Bock drauf, wenn ich mit rasendem Puls durch einen dunklen Gang schleiche und "Shadow Isaac" auf einmal ankommt: "Deine Mudda zieht LKW's auf DSF!!!!111eins" Ne, hau mir ab mit so nem Scheiß.

Aber es sind ja zum Glück nur Gerüchte.
 
Zurück