[PS3] Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress [Addon]

G

Gast1669461003

Gast
Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress [Addon]

http://cf.shacknews.com/images/2011...="500" height="268"] [/color][color="#000000Entwickler: Reality Pump
Publisher: TopWare Interactive
Plattform: PS3, 360, PC
Genre: Rollenspiel, Addon
Release: September



Two Worlds II will be getting a pirate-themed expansion pack in the fall, publisher Topware announced. Of course, since this is an RPG and everything is magical, they can't just be pirates. So these are sky pirates.

The "Pirates of the Flying Fortress" pack will launch this September for PC, Xbox 360, and PlayStation 3, promising new single- and multiplayer content. Developer Reality Pump will be bringing thunder and rain storms, new bosses and weapons with which to take down those bosses, impact-oriented horse armor and more breeds, and new cut-scene animations and dialog.

The announcement sheds about as little light as possible on the titular pirates, other than to say their world is "gloomy." Apparently these aren't of the Penzance variety, which is too bad; if only a developer were brave enough to give us foppish, musical pirates.
[size=x-small]- shacknews.com[/size]



Die Gerüchte um einen Nachfolger beruhten dann doch mehr auf einem Addon. Ein Nachfolger ist deswegen natürlich nicht ausgeschlossen und wird sicher eines Tages kommen, aber ein Addon ist auch nicht abzulehnen bei passendem Umfang und Preis. =)
 
AW: Two Worlds Nachfolger [Release: tba, 2012]

Hab gestern wieder mit nem Kumpel gezockt und bin nach wie vor begeistert. Problem ist an der PS3-Version aber die verhältnissmäßig schlechte Technik. Wirklich flüssig läuft das gute Stück nicht und ab und zu gibst auch derbe Einbrüche. Aber eigentlich ist es ja schon fast klar, dass sie, wenn wirklich nach dem zweiten Teil noch ein Ableger folgt, an der Technikschraube drehen werden. Kann mich deinen Wünschen nur anschließen. War zwar rundum echt toll, perfekt ist es aber bei weitem nicht. Übrigens halte ich die 88 im Test für übertrieben. Ne 83 häts auch getan..
Bin guter Dinge, dass der nächste Teil auch ein Hit wird.
 
AW: Two Worlds Addon [Release: September]

Die Gerüchte um den Nachfolger stützten sich dann doch "nur" auf ein Addon, aber das ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes.


http://cf.shacknews.com/images/2011...olor]pack will launch this [b][color="#ff0000September for PC, Xbox 360, and PlayStation 3,[/b] promising new single- and multiplayer content. Developer Reality Pump will be bringing thunder and rain storms, new bosses and weapons with which to take down those bosses, impact-oriented horse armor and more breeds, and new cut-scene animations and dialog.

The announcement sheds about as little light as possible on the titular pirates, other than to say their world is "gloomy." Apparently these aren't of the Penzance variety, which is too bad; if only a developer were brave enough to give us foppish, musical pirates. [size=x-small]- shacknews.com[/size][/i]


Da kommt Risen: Dark Waters mit dem seltenen Setting der Piratenwelt und dann wird ein Addon für Two Worlds mit selbigem Thema angekündigt. Zufall? Wahrscheinlich nicht, aber egal. Piraten sind nett, aber bei Two Worlds hätte ich gern ein paar Verbesserung, die sie spätestens bei einem Nachfolger einbringen müssen, Addon hin oder her. Erstmal wünsche ich mir schöner designte Stadte, mehr Spieltiefe bei der "Gilde", in diesem Fall den Piraten und da sich bestimmt auch ein Teil auf See abspielen wird, eine Schande wenn nicht, müssen sie die Steuerung für die Schiffe überarbeiten.
 
AW: Two Worlds Addon [Release: September]

wenn das AddOn gut wird und der Preis stimmt hol ich es mir vielleicht, finde das Piraten-Setting recht spannend
 
AW: Two Worlds Addon [Release: September]

Ich werde das Addon auf keinen Fall kaufen.
Das Hauptspiel war ja schon ne technische Katastrophe. Dazu wirkte es auf mich unfertig. Der Multiplayer ein Witz und öde. Hätte man weglassen können und sich auf das Hauptspiel konzentrieren können...Das beste am Spiel war noch der Soundtrack.
 
AW: Two Worlds Addon [Release: September]

Ich werde das Addon auf keinen Fall kaufen.
Das Hauptspiel war ja schon ne technische Katastrophe. Dazu wirkte es auf mich unfertig. Der Multiplayer ein Witz und öde. Hätte man weglassen können und sich auf das Hauptspiel konzentrieren können...Das beste am Spiel war noch der Soundtrack.
Ich verstehe Leute wie dich nicht. Du hast bei TW2 die Platin geholt, welche man nicht nebenbei in 10 Stunden bekommt. Und trotzdem ist für dich das beste am Spiel der Soundtrack. Bist du masochistisch oder was? Wie kann man ein Spiel so lange spielen, welches einem anscheinend nicht gefallen hat. Das erschließt sich mir nicht. Du musst einfach zuviel Zeit haben ;)
 
AW: Two Worlds Addon [Release: September]

Ich werde das Addon auf keinen Fall kaufen.
Das Hauptspiel war ja schon ne technische Katastrophe. Dazu wirkte es auf mich unfertig. Der Multiplayer ein Witz und öde. Hätte man weglassen können und sich auf das Hauptspiel konzentrieren können...Das beste am Spiel war noch der Soundtrack.
Ich verstehe Leute wie dich nicht. Du hast bei TW2 die Platin geholt, welche man nicht nebenbei in 10 Stunden bekommt. Und trotzdem ist für dich das beste am Spiel der Soundtrack. Bist du masochistisch oder was? Wie kann man ein Spiel so lange spielen, welches einem anscheinend nicht gefallen hat. Das erschließt sich mir nicht. Du musst einfach zuviel Zeit haben ;)
Naja, hätte ich es nicht durchgespielt könnt ich auch nicht sagen das es mir irgendwie unfertig vorkommt. Kapitel 1 & 2 haben ja auch irgendwie Spaß gemacht. Leider war Kapitel 3 & 4 (für mich) ne herbe Enttäuschung. Da hatte ich mir, vorallem, nach Kapitel 1 mehr erhofft.
PS: Außerdem musste ich noch Buße tun und mich selbst bestrafen :-o
 
AW: Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress [Addon, Release: September]

Sieht nett aus und für den richtigen Preis bei ordentlichem Umfang bin ich dabei.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Release am 10. Oktober

TopWare Interactive hat heute bekannt gegeben, dass das Addon “Two Worlds II - Pirates of the Flying Fortress” voraussichtlich ab dem 10. Oktober für PlayStation 3-Spieler zur Verfügung steht. Xbox 360-Spieler dürfen sich schon seit heute und PC-Besitzer seit dem 20. September in das neue Abenteuer stürzen.

“Die technischen Highlights des Spiel kommen auch auf der Konsole voll zur Geltung”, so der Publisher. “Die Geschichte rund um die verwegene Piratencrew zieht den Spieler erzählerisch und optisch in den Bann einer fantastischen Inselwelt, voller Gefahren und mystischer Orte.”

“Basierend auf dem Feedback der Communitiy haben viele Neuerungen Einzug in das Spiel gehalten. Neben einer verstellbaren Inventar-Anzeige können die Spieler sich nun auch optional beim Segeln unterstützen lassen. Die Steuerung und das bewährte Kampfsystem des Hauptspiels wurden übernommen und um einige Optionen, wie die aktivierbare Anzeige der Schadenspunkte bei Treffern, für den Spieler erweitert. Achievements und unzählige frei begehbare Dungeons warten entlang der Inseln auf wackere Entdecker.”
 
Two World 2: Velvet Game of Year Edition
(Hauptspiel + Piraten AddOn)

http://www.nextgn.com/wp-content/uploads/2011/07/two-worlds-velvet-all-600x3371.jpg

Die streng limitierte Sonderedition zum Rollenspiel des Jahres 2010 TWO WORLDS II ist in schwarzem Samt eingeschlagen, hat verstärkte Echtmetall-Ecken in antikem Messing-Look und ein ebenfalls echt-metallenes, reliefgeprägtes «Two Worlds II» Logo auf dem Cover.

Doch nicht nur die Optik lässt Gamerherzen höher schlagen, sondern vor allem auch der Inhalt! Mit der multilingualen «TWO WORLDS II» Version sowie dem Add-On «PIRATES of the FLYING FORTRESS» und allen anderen, bislang erschienen Upgrades bietet die Velvet-Box unzählige Stunden Spielspaß!

Ein 5x1,3 cm großer, hochwertiger "Pirate-Head" Pin aus Metall, eine riesige, farbige, doppelseitige Weltkarte, ein exklusives Ingame-Item, zwei zusätzliche PvP-Multiplayermaps und die enthaltene Bonus-Disc mit Artwork, Wallpaper Videos und einer "Extended-Soundtrack" Fassung lassen Antaloor-Feeling auch abseits der Konsole aufkommen.
 
Two Worlds 2 war ja ne nette Sache und so..

Aber mal ernsthaft, ne GOTY-Edition rauszubringen, und das teil halt eben Spiel des Jahres zu nennen... da hat jemand Klöten wie ein Pferd, oder ist einfach bei dem entwurf der Idee sturzbtrunken gewesen. :B
 
Zurück