[PS3] Medal of Honor: Warfighter

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Medal of Honor: Warfighter



Der Plan von Electronic Arts, mit Medal of Honor die Shooter-Krone
von Activision zurückzuerobern, ging im vergangenem Jahr nicht auf. Doch
wie nun aus einem Stellenangebot, welches auf der Webseite von
Entwickler Danger Close ausgeschrieben wurde, hervorgeht, könnte das
Studio bereits an Medal of Honor 2 arbeiten. Danger Close wurde von
Electronic Arts speziell für die Entwicklung der Medal of Honor-Reihe
gegründet, aus der uns somit wohlmöglich schon bald ein neuer Titel
erwarten könnte.Demnach ist Danger Close derzeit auf der Suche
nach neuen Mitarbeitern für einen "noch nicht angekündigten AAA First
Person Shooter Titel". Der gesuchte Senior Gameplay Engineer sollte sich
speziell mit Fahrzeugen und Waffen auskennen. Aber auch Mehrspieler-
und Co-Op-Modi sollten ihm nicht fremd sein. Falls Danger Close nicht an
einem völlig neuen Shooter arbeiten sollte, ist davon auszugehen, dass
dieses Stellenangebot Medal of Honor 2 gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor 2 - Geht der Krieg bald weiter?

Danger Close arbeitet am Nachfolger

Euch hat der letzte “Medal of Honor”-Ableger gefallen und ihr wollt mehr
davon sehen? Ihr werdet. Dies bestätigt Executive Producer Greg Goodrich auf dem
offiziellen Unternehmens-Blog.

“Ja, Danger Close arbeitet derzeit am nächsten Medal of Honor”, so
Goodrich.

“Erst kürzlich verkündete EA, dass der Medal-of-Honor-Neustart ein großer
Erfolg mit 5 Millionen Verkäufen war. Wir möchten diesen Moment nutzen, um uns
bei euch allen für die Unterstützung unseres neuen Studios und der Marke zu
bedanken.”

“Seit der Veröffentlichung im letzten Oktober haben wir eure Rückmeldungen
entgegengenommen und untersucht - und wir sind sehr erfreut, dass es mit dem
nächsten Titel vorangeht. Wir können es kaum erwarten, euch mehr darüber zu
erzählen.”
 
AW: Medal of Honor 2 - Geht der Krieg bald weiter?

Waren die Verkäufe trotz der miesen Wertungen wohl doch okay. Naja ich brauchs nicht, aber lass mich gerne überraschen.
 
AW: Medal of Honor 2 - Geht der Krieg bald weiter?

Ich fand den letzten Ableger eigentlich ganz okay.Hoffentlich haben die Entwickler aus den Fehlern des Vorgängers gelernt. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor 2 - Geht der Krieg bald weiter?

Wenn's diesmal nicht nur eine halbgare Mischung aus CoD und Bad Company wird, schau ich's mir mal an. Ansonsten, nein danke.
 
Battlefield 3 Online-Pass gibt Hinweise auf Medal of Honor Nachfolger

Das Entwicklerstudio Danger Close arbeitet derzeit an einem neuen Medal of Honor, das wurde bereits im Februar dieses Jahres bekannt gegeben. Seitdem machten nur wenige Infos zum Shooter die Runde durch das Internet. Jetzt gibt es Neuigkeiten: So liegt dem neuen Shooter Battlefield 3 ein Flyer bei, auf dem "MOH" (Medal of Homor) zu lesen ist. Das lässt sich beispielsweise nachfolgendem Unboxing-Video entnehmen. Ob es sich hierbei tatsächlich um ein Medal of Honor 2 von Danger Close handelt, ist nicht bekannt, aber wahrscheinlich.

Der Schriftzug befindet sich demnach auf der Rückseite des Online-Pass von Battlefield 3. Nähere Informationen werden vermutlich in den kommenden Wochen bekannt gegeben. In einem möglichen Medal of Honor 2 kommt vermutlich die Frostbite 2-Engine zum Einsatz, die derzeit auch in Battlefield 3 imposante Grafiken auf den Bildschirm zaubert. Dies zumindest ließ sich einer Stellenausschreibung von Entwickler Danger Close entnehmen. Darin war zu lesen, dass ein kommender Shooter auf die Frostbite 2-Engine setzt. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, erfahrt ihr das selbstverständlich hier auf Videogameszone.de.

15692tv.jpg
 
heute auf der Arbeit gebastelt, war nicht viel zu tun %)

28je1i8.jpg

leider ist die Web-Cam Qualität eher bescheiden und unscharf
 
Secend Strike?
Mit roten SS???

Das solltest du vielleicht noch ein bisschen überarbeiten. ;)

Entweder kapiere ich den Witz nicht oder du hast dich einfach verschrieben. :-D

Was soll so schlimm an SS sein? Nur weil es die beschissene SS gab, heißt dann nicht, dass die Abkürzung automatisch schlecht sein muss. Pokemon verwendet sie bei Soul Silver auch! :B
 
Enthüllung im März?
Im Laufe des gestrigen Tages machte die Meldung die Runde, dass die Kollegen der PSM in ihrer kommenden Ausgabe einen Nachfolger zu einem nicht näher genannten Shooter vorstellen werden. Und nachdem man bisher davon ausging, dass es sich dabei um “Black 2″ handeln könnte, deutet derzeit einiges auf “Medal of Honor 2″ hin.

So kündigten die Verantwortlichen von Electronic Arts ein Overnight-Event zum Thema “Medal of Honor” an, das am 6. März stattfinden wird. Des Weiteren erhielten die Kollegen von Kotaku eine entsprechende Einladung, auf der das Logo der “Medal of Honor”-Tier-1-Edition zu sehen ist. Dies dürfte auch die letzten Zweifel an einem Nachfolger ausräumen.

Sobald die ersten handfesten Details zu “Medal of Honor 2″ folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/02/moh2.jpg
 
Oh je, der Krieg geht wohl leider weiter. Das ist ja aktuell noch ausgelutscher als der 2. Weltkrieg. :P

Darauf hab ich ja mal so gar keinen Bock. Dann lieber (das aber mals geniale Bioshock (3)), Syndicate oder sowas.

ps. also ist das auch das Spiel was in der nächsten play³ vorgestellt wird !? siehe aktuelle Vorschau.
 
Der einzige Krieg, der weiter geht, ist der zwischen mir und EA. Wenn das wieder son hingeschissener COD/BF Mix wird, kotz ich im Strahl. Das letzte war sowas von das Letzte :B Und ich hoffte, die bringen nie wieder eins davon raus.
Vielleicht bin ich aber auch zu kritisch. Die anderen MOH-Teile damals waren schließlich ganz gut.
 
Zurück