[PS3] BLACK OPS - Wo bleibt meine Trophäe??!

Nikiiboy

Erfahrener Benutzer
BLACK OPS - Wo bleibt meine Trophäe??!

Hey erstmal danke dass ihr bei meinem Problem sozusagen "dabei seid" :) Ich werde es mal schildern:

Also beim neuen Call of Duty: Black Ops gibt es die Trophäe namens BLACK OPS-MEISTER, bei der es heißt man muss das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe Söldner oder Veteran abschließen. Man merke Schwierigkeitsstufe Söldner ODER Veteran. Mein Problem liegt nun darin dass ich das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe Söldner abgeschlossen habe und diese Trophäe trotzdem nicht bekommen habe. Ich bin kein Trophäenfreak, würde sie aber trotzdem gerne haben, da ich dass Spiel ja erstens auf dieser nicht allzu leichten Schwierigkeitsstufe durchgespielt habe und ein Goldtrophäe ja auch nicht allzu oft gesehen ist.

Hat irgendjemand dass gleicher Problem oder eventueel sogar eine Idee was ich falsch gemacht habe oder warum ich diese Trophäe nicht bekommen habe??

Danke schonmal im vorraus, grüße Nikiiboy :)
 
AW: BLACK OPS - Wo bleibt meine Trophäe??!

oder eventueel sogar eine Idee was ich falsch gemacht habe
Ja, du hast einen Thread eröffnet, ohne die Suchfunktion zu nutzen. :]

http://www.videogameszone.de/m,forum/PlayStation-2045/PlayStation-3-3014/Call-of-Duty-Black-Ops-8436633/#8436633

Sonst würd ich mal schätzen, dass dich ein Trophäenbug erwischt hat. Soll immer wieder mal vorkommen. Vielleicht geht es ja, wenn du die Installationsdatei löschst und neu raufspielst. Wobei ich aber nicht glaube, dass die Trophäe dann erscheinen wird. Heißt also, dass du da nochmal ran musst.
 
AW: BLACK OPS - Wo bleibt meine Trophäe??!

ah okey danke :) dann werde ich meine Frage da nochmal stellen :)
 
AW: BLACK OPS - Wo bleibt meine Trophäe??!

einfach noch mal ein level auf dem schwierigkeitsgrad abschließen, evt. ploppt die trophäe dann auf :)
 
Zurück