[PS3] Two Worlds 2 lädt nicht

wolfi50

Erfahrener Benutzer
Two Worlds 2 lädt nicht

Hey Leute, folgendes Problem: Ich hab zu Weihnachten Two Worlds 2 neu von Amazon bestellt. Lief alles prima bis zu dem Punkt, wo man noch in der Savanne eher am Anfang auf den Leuchtturm raufgehen muss. Wenn ich nämlich die Treppen raufgeh und ganz kurz davor bin, in die Kuppel zu kommen, erscheint rechts unten das Nachladesymbol ( Die sich drehende Disc) und das Bild bleibt stehen, aber geht nicht mehr weiter, egal wie lang ich warte. Die Blu ray is komlpett sauber, kein einziger Fleck drauf. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das beheben kann bzw. falls ich einfach Pech habe, wie ich das Spiel am besten umtauschen kann? Danke im Vorraus!
 
AW: Two Worlds 2 lädt nicht

versuch mal die Istallationsdatei zu re-instalieren.

Diese und eventuell weitere Fragen büdde in Zukunft in den Two Worlds 2, oder in den Helpthread. danke!
 
Zurück