[PS3] Der unglaubliche PS3-Games 2011-Überblick

MGS

Benutzer
Der unglaubliche PS3-Games 2011-Überblick

Habe mir mal gedacht, dass wir hier einen Bilder/Trailer-Thread für (exclusive) Ps3-Spiele - die 2011 erscheinen - eröffnen :)
Somit ist es auch gleich eine Übersicht zu kommenden Exclusivperlen und vorallem kann man einen guten Eindruck gewinnen. Habe mir die Mühe gegeben und hoffe, dass es gut ankommt. Ihr könnt auch Bilder und sonstiges von Multi-Titeln posten. Wenn eine Messe wie die E3 z.b. ist, kann dieser Thread ebenfalls für das neue Bildermaterial genutzt werden.

Tales of Xillia Release: 2011-2012, Rollenspiel, exclusiv PS3

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=140848

http://www.famitsu.com/news/201012/images/00037185/Lb321Qab8xdHG2Vq7K9fNGk68s3Xz4N1.jpg

Uncharted 3 - Release: November 2011, exclusiv PS3

zomguncharted38gl1.gif


InFamous 2, Release: 2011 (Action-Adventure), exclusiv PS3

infamous-2-explosion_opert.gif



Ninokuni - Rollenspiel Release: 2011-2012 In Zusammenarbeit mit dem Anime-Studio Ghibli!

http://www.gifsoup.com/view1/1132468/ninokuni-overworld-ps3-o.gif
http://www.youtube.com/watch?v=4W3dQH1zozk&feature=player_embedded

Yakuza 4 - Action/Adventure, Frühjahr 2011, exclusiv PS3
Das Spiel wird so unglaublich genial :X
http://site.video-game-central.com/.../2009/09/ggn_yakuza_4_screenshots_details.jpg

The Last Guardian - Adventure, Release: 2011, exclusiv PS3 :top:
http://www.gifsoup.com/view2/1132518/the-last-guardian-o.gif
http://www.youtube.com/watch?v=EHzHoMT5eRg&playnext=1&list=PL3B2CA208B80A857C&index=18

Ico & Shadow of the Colossus The Collection
http://www.youtube.com/watch?v=7u8d2Erxhqk&feature=player_embedded#!

Killzone 3 - Shooter, Frühjahr 2011, exclusiv PS3
http://www.spitpod.com/wp-content/uploads/2010/07/gsye310kz3part13_1.gif
gsye310kz3part21_1.gif


Resistance 3 - Shooter, exclusiv PS3
http://i.min.us/iYjRM.gif
http://i.min.us/iX5xu.gif
xdfjhu.gif


Weitere Exclusivtitel für die PlayStation 3:
Yakuza of the End
http://www.el33tonline.com/images/cache/14458.jpg
Bleach
http://i.neoseeker.com/mgv/434007-MasterZX/7/57/bleach_wallpaper_hitsugaya_toushiro_2_display.jpg
Socom 4
Trinity: Souls of Zill O'll (Action-RPG)
Ar Tonelico Qoga ~Knell of Ar Ciel~ (Rollenspiel)
Little Big Planet 2
Motorstorm 3
Twisted Metal
Way of the Samurai 4
Sly 4 (Jump'n Run)
Journey(von den Flowern-Machern)
Final Fantasy 14 und der Multi-Titel Mass Effect 2/3...
ect...
Und wer weiß, vielleicht erscheint ja noch Final Fantasy 13 Versus in Japan 2011
Final_Fantasy_Versus_XIII_Gif_by_shonen991.gif

http://www.gifsoup.com/view/789395/final-fantasy-v13-k7171-ver3-o.gif

Weitere Bilder von Spielen, auf die ihr sehnsüchtig wartet, könnt ihr gerne posten. Auch wenn neue Bilder zu den Games erscheinen, könnt ihr die hier im Thread veröffentlichen.

http://www.gifsoup.com/view/788068/metal-gear-solid-rising-o.gif
 
AW: Der unglaubliche PS3-Games 2011-Überblick

Ratchet & Clank: All 4 One wird erwartet. Dynasty Warriors 7 auch.

Mal schauen wann der KoOp Shooter The Agency erscheint, soll ja auch 2011 erscheinen. MAG 2 auch. Glaube nicht das Rockstar´s Agent nächstes Jahr erscheint.

Würde mich auch sehr über Demon Souls 2 freuen, dann hab ich endlich mal einen Grund den 1. zu spielen. :B

Ist aber schon ne sehr gute Liste wie ich finde, vor allem mit dem bald erscheinenden LBP 2 und Killzone 3 geht das Jahr wieder gut los. :X :X

Es stört aber auch etwas, die Zeit und der Geldbeutel.

edit: sry, für Bilder raussuchen und einfügen, bin ich zu faul. ;)
 
AW: Der unglaubliche PS3-Games 2011-Überblick

Ja, auch für 2011 hat Sony ein paar heiße Eisen im Feuer :) Die PlayStation hat schon seit PS1-Zeiten das beste Exklusiv-Line-up zu bieten und darüber lasse ich auch nicht mit mir verhandeln (denn das ist ja immerhin alles eine Frage des Geschmacks ;) ). Vielleicht auch einer der Gründe, warum ich nun schon seit über 13 Jahren treuer PS-Anhänger bin ^^ Ich lege nämlich großen Wert auf Exklusiv-Titel, denn die machen eine Konsole aus.
 
AW: Der unglaubliche PS3-Games 2011-Überblick

Ja, auch für 2011 hat Sony ein paar heiße Eisen im Feuer :) Die PlayStation hat schon seit PS1-Zeiten das beste Exklusiv-Line-up zu bieten und darüber lasse ich auch nicht mit mir verhandeln (denn das ist ja immerhin alles eine Frage des Geschmacks ;) ). Vielleicht auch einer der Gründe, warum ich nun schon seit über 13 Jahren treuer PS-Anhänger bin ^^ Ich lege nämlich großen Wert auf Exklusiv-Titel, denn die machen eine Konsole aus.
Ja, aber zu PSone Zeiten hatte ich ein N64, das hatte auch geile exkl. Spiele. :X

Mal ein Beispiel. 4players.de hat die GOTY´s 2010 gewählt. Die besten PS3 Spiele waren alle exklusive Titel. Für die 360 waren bei der Top 3 nur Multiplattformtitel dabei.

www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/25603/70679/0/Spiele_des_Jahres_2010_-_PlayStation_3_Spiel_des_Jahres

www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/25603/70674/0/Spiele_des_Jahres_2010_-_Xbox_360_Spiel_des_Jahres
 
AW: Der unglaubliche PS3-Games 2011-Überblick

Das ist aber schon seit Jahren das Problem der XBox. Ansonsten nette Awards von 4Players denen ich größtenteils zustimme. Nur RDR kommt mir zu schlecht weg.
 
AW: Der unglaubliche PS3-Games 2011-Überblick

Das ist aber schon seit Jahren das Problem der XBox. Ansonsten nette Awards von 4Players denen ich größtenteils zustimme. Nur RDR kommt mir zu schlecht weg.
Naja, immerhin hat es RDR auf den zweiten Platz bei der Leserwahl geschafft .
www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/25603/70694/0/Spiele_des_Jahres_2010_-_Ergebnis_der_Leserwahl
Hab ich gesehen, aber das ist ja nicht die "objektive" Wahl der Redakteure. Da kommt RDR ja gar nicht vor. Zumindest bei den Top3 für die 360 gehört es aber defintiv.
 
AW: Der unglaubliche PS3-Games 2011-Überblick

Das ist aber schon seit Jahren das Problem der XBox. Ansonsten nette Awards von 4Players denen ich größtenteils zustimme. Nur RDR kommt mir zu schlecht weg.
Naja, immerhin hat es RDR auf den zweiten Platz bei der Leserwahl geschafft .
www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/25603/70694/0/Spiele_des_Jahres_2010_-_Ergebnis_der_Leserwahl
Hab ich gesehen, aber das ist ja nicht die "objektive" Wahl der Redakteure. Da kommt RDR ja gar nicht vor. Zumindest bei den Top3 für die 360 gehört es aber defintiv.
Jo, find ich auch ein bisschen schade. Imo gehört RDR auf jeden Fall in die Top 3.
Bei 4 Players wurde das Spiel aber von Anfang an nicht so aufgenommen wie bei manch anderen Testern. Hat im Review damals auch "nur" 88% gekriegt, was verhältnismäßig (zu anderen Wertungen) recht wenig ist.
 
AW: Der unglaubliche PS3-Games 2011-Überblick

Dieses Jahr ist ganz klar das Jahr der PS3.
Nintendo und Microsoft haben schon dieses Jahr (vorallem Microsoft) ihr Pulver verschossen, so hat Sony leichtes Spiel 2011. Denn zumindest, was Exklusivtitel angeht, hat Nintendo neben Kirby und (vielleicht) Zelda bzw. Microsoft mit Gears of War und (für die Langweiler :B ) Forza 3 nichts anderes nennenswertes zu bieten, und das stinkt ziemlich ab gegen das was Sony raushaut. :finger:

Wobei man sagen muss das Nintendo noch ein paar Serien aus den Ärmel schütteln kann und mit ihren 3DS auch im Frühjar durchstarten werden, also ist bei dem jetzigen Stand der Dinge Microsoft der große Verlierer 2011. :B :top:
 
AW: Der unglaubliche PS3-Games 2011-Überblick

Dieses Jahr ist ganz klar das Jahr der PS3.
Nintendo und Microsoft haben schon dieses Jahr (vorallem Microsoft) ihr Pulver verschossen, so hat Sony leichtes Spiel 2011. Denn zumindest, was Exklusivtitel angeht, hat Nintendo neben Kirby und (vielleicht) Zelda bzw. Microsoft mit Gears of War und (für die Langweiler :B ) Forza 3 nichts anderes nennenswertes zu bieten, und das stinkt ziemlich ab gegen das was Sony raushaut. :finger:

Wobei man sagen muss das Nintendo noch ein paar Serien aus den Ärmel schütteln kann und mit ihren 3DS auch im Frühjar durchstarten werden, also ist bei dem jetzigen Stand der Dinge Microsoft der große Verlierer 2011. :B :top:
Du meinst wohl Forza Motorsport 4 :P , aber ansonsten sehe ich das genauso wie du. Im Normalfall müsste 2011 das große Jahr der PS3 sein. Im Handheldbereich sollte Nintendo das Ding erneut schaukeln können, da wohl nicht von eine Flop des 3DS ausgehen wird (was auch ziemlich unrealistisch wäre).
 
Zurück