[PS3] SSX - ab in die Berge!

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
SSX - ab in die Berge!

http://xbox360media.ign.com/xbox360...x762/2010/12/ssx.jpg" width="300" height="169[img src="http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/113/1139842/ssx-deadly-descents-20101212005727936_640w.jpg" width="300" height="169[/img][/LEFT]
__________________________________________________ ____________________________________


der Trailer wirkt zwar in meinen Augen etwas übertrieben und wahrscheinlich wird sich im neuesten SSX Teil einiges verändern (im Vergleich zu den Vorgängern), doch trotzdem sieht das Ganze schonmal ganz nett aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Der Look hat sich verändert, scheint diesmal eher realistisch auszusehen. Von der "Story" her bewegt sich das Ganze auch weg von dem "Fun-Racer", bin mal gespannt...
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Mit irgendwem hatte ich letztens noch über SSX geredet :o Naja, wie auch immer, derjenige wird sich sicher freuen, ich brauche es nicht.
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

wenns gut wird werd ich es wohl holen, Shaun White Svowboarding war ja nicht so der Hammer.
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Also ich mochte die PS2-Teile, könnte interessanet für mich werden. :]
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

OMG OMG OMG, es ist soo episch!
Gekauft! :X <3
Das dachte ich bei der ersten Ankündigung auch. Aber dann lese ich was von "Reboot", "Flick-It-Steuerung wie bei Skate" und fing an, skeptisch zu werden. Und der Trailer, auch wenn es nur ein ebensolcher ist und kein Gameplayvideo, lässt mich leicht schütteln.

Sagt was ihr wollt, aber ich kann Reboots bei Serien, die ich richtig geil finde (wie eben auch SSX) nicht ab. Meistens geht es in meinen Augen in die Hose oder zumindest ist das originale Spielgefühl nicht mehr da. Natürlich werde ich diesen Titel verfolgen, aber die Freude ist doch ziemlich eingebrochen. Abwarten.
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

der anfang sieht aus wie n neues call of duty....

hab glaube nur ssx 3 gespielt aber das war definitiv richtig geil gewesen...iptik wie steuerung...überhaupt seh ich keinen grund warum das spiel so ne scheiß steuerung wie skate bkommen sollte...
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Zum Thema Stick Steuerung:
Schon in SSX On Tour musste man die Monstertricks mit dem Stick ausführen. Ich fand' das sehr cool. :o
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Zum Thema Stick Steuerung:
Schon in SSX On Tour musste man die Monstertricks mit dem Stick ausführen. Ich fand' das sehr cool. :o
Das kommt aber nicht auf das gleiche raus, wie die Steuerung bei Skate. Am besten spielst du da nochmal die Demo von Skate, denn ich weiß jetzt auch nicht genau wie ich es erklären soll.
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Das kommt aber nicht auf das gleiche raus, wie die Steuerung bei Skate. Am besten spielst du da nochmal die Demo von Skate, denn ich weiß jetzt auch nicht genau wie ich es erklären soll.
Ich weiß schon, dass man da sämtliche Tricks mit dem Stick macht. Das suckt natürlich, da man irgendwann durcheinanderkommt.
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Ich weiß schon, dass man da sämtliche Tricks mit dem Stick macht. Das suckt natürlich, da man irgendwann durcheinanderkommt.
Eigentlich fand ichs ganz cool, aber man hat manchmal das Gefühl als würde der Stick manche Tricks nur bei guter Laune ausführen wollen. Mein einziger wirklicher Kritikpunkt am sonst geilen Spiel.
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Eigentlich fand ichs ganz cool, aber man hat manchmal das Gefühl als würde der Stick manche Tricks nur bei guter Laune ausführen wollen. Mein einziger wirklicher Kritikpunkt am sonst geilen Spiel.
Ja, das kommt davon, wenn sämtliche Tricks mit dem Stick ausgeführt werden. Die Steuerung ist dann einfach überladen und manche Manöver ähneln sich.
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Glaube das thema wird ehr gefährliche berge meistern aber ich hoffe
das es auch fun elemente gibt wie die alten ps2 teile.
PS. SSX is back :-D
Let the fun begin
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

ich bin heiß drauf. hoffentlich kommt das spiel noch diesen winter raus. würd ich mir sogar als vollpreis titel kaufen wenns keine enttäuschung wird.
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Boah !!! bin mal gespannt ... bei Teil 3 bin ich ja ausgestiegen .. aber ich war begeistert denn eine Abfahrt die ganze 30 min dauert und immer was neues bietet und dann noch der Geniale Soundtrack dazu ... das Game war echt geil !! :X :X
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Endlich ein neues SSX, wird sofort gekauft ich :X :X SSX und habe die Serie schmerzlich vermisst.
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Neue Infos

Zu SSX: Deadly Descents von EA sind neue Details bekannt geworden. So soll es im Spiel 17 Regionen geben, von denen bereits Sibirien, Himalaya, Kilimandscharo und die Alpen genannt wurden. Zudem soll es 70
Berge geben, welche vom Spiel automatisch generiert werden, dazu werden geographische Daten eingebunden. Jeder Berg wird seine eigenen Gefahren bieten, zum Beispiel dünne Luft, eiskalte Temperatur oder Eis. Davor
aber soll die freispielbare Ausrüstung schützen, welche den Spieler vor den einzelnen Gefahren schützt. Kenner der Serie können sich zudem über Elise Riggs, einen Charakter aus SSX 3, freuen.

SSX: Deadly Descents wurde auf der PAX 2010 offiziell angekündigt und soll für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Ein genauer Release-Termin zum neuesten Ableger der SSX-Reihe ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Die
Informationen zu SSX: Deadly Descents stammen aus der aktuellen Ausgabe der US-amerikanischen Zeitschrift EGM und wurden von Usern im Neogaf-Forum zitiert.
Hört sich richtig geil an :-o
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Neue Infos

SSX: Deadly Descents kann in stereoskopischem 3D gespielt werden. Dies ist einem Bericht der britischen Zeitschrift PSM3 zu entnehmen. Außerdem heißt es dort, dass das Snowboard-Spiel insgesamt "über 200 reale Strecken" bieten soll. Diese sollen auf topografischen Daten der NASA basieren. Creative Director Todd Batty erläutert außerdem die Entscheidung zum düstereren Stil im Vergleich zu den Vorgängern und glaubt nicht daran, dass Fans der Serie dadurch verärgert werden könnten. "Einige aus meinem Team sahen mich SSX Tricky spielen und dachten es wäre ein Wii Spiel", sagte Batty. "SSX hatte diese einmalige Casual Schokoriegel-Verpackung, aber innen war es eine erstaunliche Hardcore-Gameplay-Erfahrung…Wir wollen SSX-Spielern das liefern, was sie so lieben, einfach mit einer anderen Verpackung, damit es besser auf die PS3 passt."

SSX: Deadly Descents wurde erstmals während der Video Games Awards 2010 mit einem Teaser-Trailer vorgestellt. Im Gegensatz zu den bisherigen Serienablegern setzt der erste Teil für die HD-Konsolen auf eine weniger bunte Präsentation. Einen Releasetermin für SSX: Deadly Descents gab Electronic Arts bisher nicht bekannt. Erscheinen soll das Snowboard-Spiel für Playstation 3 und Xbox 360. Die aktuellen Informationen zu 3D und Streckenzahl in SSX: Deadly Descents stammen von computerandvideogames.com.


und

Aus der aktuellen Ausgabe des OXM sind folgende Details über den neuen SSX Teil durchgesickert.

-so wird es wie schon aus den alten Teilen bekannt, großartige Tricks, coole Charaktere, tolle Umgebungen, klasse Musik und natürlich jede Menge Spaß enthalten

-es wird wieder kurze, wie auch lange Abfahrten geben

-einer der Hauptsprüche des Spiels lautet: "Race It, Trick It, Survive It"

-die Überleben Herausforderungen werden wie folgt Aussehen: man wird versuchen müssen, Lawinen zu entkommen, plötzlichem Einfrieren zu entgehen und besonders dunklen und Sauerstoff armen Regionen, wie dem Himalaja Gebirge zu entkommen.

-es wird ein ähnliches System geben wie das Autolog-Feature aus NFS Hot Pursuit

-es soll Eingängiger als Shaun White Snowboarding oder Stoked werden

-das Team, dass an SSX arbeitet ist nicht das selbe

-man schreibt das Spiel zu dem als eine Art "Burnout im Schnee"
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Bei einen spaßigen und flotten Snowboardspiel wäre ich mit dabei. Früher fand ich sowas schon geil, nur dann ließ der Nachschub irgendwie zu wünschen übrig.

Hatte mir auch mal Shaun White (PS3) ausgeliehen. Ich fands total demotivierend und lahm.

Infos sind vielversprechend, kann man näher im Auge behalten.
 
Zurück