[Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch (1 on 1 Turnier)

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
HIER ANTWORTEN
Meine sehr geehrten Dammen und Herren,
ich verweile momentan bei dem Gedanken erneut ein Turnier zu veranstalten, welches sich beim Ablauf an dem letzten MW2-Turnier orientiert. Aber ein Turnier ist nix ohne furchtloser Krieger, grausame Schlächter und leichtsinnige Narren, welche sich in die Arena stürzen um in einem epischen und gnadenlosen Kampf , Mann gegen Mann, zu beweisen welch Präzision und Hinterlist in ihnen schläft.
Somit seid Ihr nun aufgerufen euch zu bequemen mir mitzuteilen, ob ihr bei meinem kleinen 1 vs 1 Turnier mitmachen wollt. Da das zu spielende Spiel ja noch relativ neu ist, gebe ich euch in meinem schier unendlichen Großmut bis zum 15.12.2010 23:59:59Uhr Zeit zu entscheiden ob Ihr dises Wagnis eingehen wollt oder nicht. Anschließen wird (genug teilnehmer vorrausgesetzt) eine Gruppenauslosung stattfinden.
HIER ANTWORTEN
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

HIER NICHT ANTWORTEN

Teilnehmer

Corruption "der Jüngling"
dsr159 "der Choleriker"
Ferstl1987 "der Unaussprechliche"
haensel "der Märchenonkel"
hoetel "der Unbekannte"
Khaos-Prinz "der Skilllose"
Lox-TT "der Sprachlose"
Masterpiece "der Meisterliche"
MG-4 "der Übernatürliche"
petib "der Böse"
philkan "der Mysteriöse"
SpeedyTool405 "der Schnelle"
Walti "der Amerikanische"

HIER NICHT ANTWORTEN
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

Bin dabei =)

Anmeldefenster finde ich aber zu lang. Gerade weil man um Weihnachten rum sicher viele Games zocken kann, da viele frei haben.

Würde also Anmeldungen bis zum 15.12. oder so zulassen.
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

Na gut, du hast mich überzeugt. Wärst du so freundlich dies in dem oberen Text für mich zu ändern :)
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

Ich hab mal noch ne Klammer am Ende mit 1on1 eingefügt, sieht nicht ganz so schön aus, ist aber klarer.

Weil anders kann ich mir die maue Beteiligung bisher nicht erklären.
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

Dann sei von meiner Stelle aus petib "dem Bösen" Dank gesagt. Hoffe auch das sich noch viele einfinden werden. Beim letzten Turnier hat es auch ne Weile gedauert. Ebenso hoffe ich das diesmal nicht so viele abspringen. Ich werde das Turnier zeitlich eh begrenzen. aber alle details gibt es wenn die Teilnehmerliste steht. Verschlimmert wird nix :)
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

:X :X :X

Ich bin natürlich dabei und dieses Mal mach ich auch den Ersten, letztes hatte ich grade mal mein erstes Online-Geballer und hab trotzdem jeden bis auf Spiff und Flash abgezogen. :P

Khaos, hast du nicht noch irgendeine Trash-DVD oder so als symbolischen Preis? :B

Ich denke mal die maue Beteiligung liegt auch am Platz im PSN Forum, also mach mal nen Beitrag plus Link im Black Ops Thread.
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

:X :X :X

Ich bin natürlich dabei und dieses Mal mach ich auch den Ersten, letztes hatte ich grade mal mein erstes Online-Geballer und hab trotzdem jeden bis auf Spiff und Flash abgezogen. :P

Khaos, hast du nicht noch irgendeine Trash-DVD oder so als symbolischen Preis? :B

Ich denke mal die maue Beteiligung liegt auch am Platz im PSN Forum, also mach mal nen Beitrag plus Link im Black Ops Thread.
Oder ich verschieb den Thread für die reine Anmeldung einfach mal in das PS3 Forum (falls nicht gewollt, einfach meckern Khaos ^^)

Der Turnierthread kann ja dann normal im Onlinebereich laufen.
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

Da bin ich doch dabei.

@Khaos: Erläutere mal bitte nioch Waffenverbote, Perks, etc.
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

Da bin ich doch dabei.

@Khaos: Erläutere mal bitte nioch Waffenverbote, Perks, etc.
also spontan würde ich vorschlagen:

keine Abschussbelohnungen
keine Spezialwaffen (Armbrust, Balistisches Messer)
keine Kamera als Ausrüstung
keinen Täuschkörper als Ausrüstung
keine Werfer (Granaten, Raketen, Flammen)
keine Akimbo-Kombis
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

Würde ich so unterschreiben, allerdings würde ich gerne die Täuschkörper drinne lassen. Ich kann aber auch drauf verzichten.
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

Ich bin klar für absolutes Barebone:

Keine Perks
Keine Aufsätze
Nur Pistolen als Sekundärwaffe
Keine Abschussserien

Einfach nur nackte Primärwaffe + nackte Sekundärwaffe. =)

Ich hab aber auch kein so großes Problem mit eurem rumgenoobe, ich zieh euch eh ab. %)
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

Oder ich verschieb den Thread für die reine Anmeldung einfach mal in das PS3 Forum (falls nicht gewollt, einfach meckern Khaos ^^)

Der Turnierthread kann ja dann normal im Onlinebereich laufen.
Schreib halt einer eine News, wie meister für seinen Fotowettbewerb.
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

Bin zwar etwas aus der Übung aber ich wäre auch dabei! Normal oder Hardcore?
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

Ich gebe hier mal meine Idee bezüglich Waffen und so weiter ab:

Primärwaffen: keine Aufsätze und keine Sniper
Sekundärwaffen: nur Pistolen ohne Aufsätze
Perks: nichts erlaubt
Serien: nichts erlaubt
Granaten: alles erlaubt
zweite Granaten: alles erlaubt
Taktische Zeugs: nur Claymores
 
AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

Bin so mit Khaos Vorschlag einverstanden, allerdings auf KEINEN FALL Clays. Das hat schon beim MW2 Turnier hart genervt und hat auf so kleinen Maps wie wir nutzen werden (höchstwahrscheinlich ja mal Nuketown?) nur noch mit Glück zu tun.
Allerdings finde ich das keine Sniper auch unsinnig. Soll Spiffi doch mit der L96 rumlaufen, da hat er keine Chance mit. Nicht mal gegen dich Khaos... :P :B
 
Zurück