[PS3] The Cursed Crusade

AW: The Cursed Crusade

[gametrailers width="640" height="480"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=709254[/gametrailers]
 
AW: The Cursed Crusade

The Cursed Crusade bietet Spielern eine fesselnde Geschichte vor dem Hintergrund der Kreuzzüge im 12. Jahrhundert. Während des vierten Kreuzzuges kämpfen Action-Fans im Koop-Modus online oder per Splitscreen mit den verfluchten Kriegern Denz de Bayle und Esteban Noviembre in einer Spielwelt, die historische Geschehnisse, Religion und Mystik in sich vereint. Vor diesem Hintergrund führt der Weg der zwei unterschiedlichen Recken mit gleichen Zielen unter anderem nach Konstantinopel und Zara, wo sie in der 3rd-Person-Perspektive zahlreiche Abenteuer bestehen müssen. Sollten einmal keine Mitspieler verfügbar sein, übernimmt die KI die Steuerung des Diebes Esteban.

The Cursed Crusade Key Features:


* Die alte Welt brennt – Spieler stürzen sich in den erbitterten Kampf um Vergeltung, der fünf Kapitel mit insgesamt 36 Missionen umfassen wird, in denen die großen Städte des Mittelalters in Feuer, Tod und Zerstörung versinken.
* Verfluchte Templer – Per Knopfdruck wird die Spielwelt in eine rot lodernde Vision der Hölle verwandelt, in der Stärke und Wahrnehmungsfähigkeit übermenschliche Dimensionen annehmen.
* Bruderschaft des Stahls – Per Splitscreen oder Online-Koop schlüpfen Spieler in die Rollen von Denz und Esteban. Für Solo-Abenteurer übernimmt die KI die Kontrolle über Esteban, dem der Spieler Befehle erteilen kann.
* Intensive, intuitive 3rd-Person-Action – Die waffenbasierte Kampfsteuerung mit über 130 Waffen und mehr als 100 Kombos sowie einem timingbasierten Kontersystem ist einfach zu erlernen, bietet aber trotzdem große Spieltiefe.
 
AW: The Cursed Crusade

sieht echt gut aus, ich hoff das wird ein gutes spiel, finde das templersetting echt cool und es wurd auch noch recht wenig ausgenutzt
 
Deutscher Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Cover (100% Uncut)
518ILui7jxL._AA300_.jpg
 
Test von GamingXP

Positiv:


  • Rollenspielelemente
  • Gelungene Einzelspielerkampagne
  • Koop-Modus genial
  • Auch Online-Koop möglich
  • Filmreife Kamera-Einstellungen
  • Stimmung gut eingefangen

Negativ:


  • Wird später doch repetitiv
  • Tutorial mangelhaft
  • Technisch manchmal mäßig

Wertung: 83%

____________________________________________

Mal davon abgesehen dass eine GamePro Wertung in meinen Augen eher real erscheint als eine Wertung einer unbekannten Seite, das Spiel scheint wohl auch was Gutes zu haben.
Wird mal billig in UK abgegriffen, denk ich %)
 
Bei der Ankündigung sah das Spiel trotz der religiös angehauchten Hintergrundgeschichte interessant aus und man hätte sicher etwas daraus machen können. Wäre etwas ordentliches daraus geworden, hätte ich es mir vielleicht geholt, aber da es sowieso nicht auf meiner Wunschliste stand, hält sich meine Enttäuschung jetzt in Grenzen. Geld gespart. Auch gut.
 
Bei der Ankündigung sah das Spiel trotz der religiös angehauchten Hintergrundgeschichte interessant aus und man hätte sicher etwas daraus machen können. Wäre etwas ordentliches daraus geworden, hätte ich es mir vielleicht geholt, aber da es sowieso nicht auf meiner Wunschliste stand, hält sich meine Enttäuschung jetzt in Grenzen. Geld gespart. Auch gut.

geht/ging mir ganz genauso.
 
Ich habe eben die Demo gespielt... :B Ich fand ja die Bodycount-Demo schon mies aber das Ding schlägt dem Fass den Boden aus! Absoluter Müll, die IGN-Wertung geht mehr als in Ordnung. Einfach nur furchtbar, mir ist irgendwie etwas schlecht jetzt.

Urks.......... :S :$
 
Zurück