[PS3] NarutoShippuden: Ultimate Ninja Storm <insert moar names here> 2

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
NarutoShippuden: Ultimate Ninja Storm <insert moar names here> 2

http://dualshockers.com/wp-content/...Review [gametrailers width="640" height="480http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=706689[/gametrailers]
[/i][/b]
______________________________________________________________________________________________




Ich hab's mir heute gekauft und habe sehr hohe Erwartungen, wenn man bedenkt dass es 'In a Nutzshell' NUR ein Spiel zu einem Manga/Anime ist.


Impressionen gibts später.
 
AW: NarutoShippuden: Ultimate Ninja Storm <insert moar names here> 2

Pre Fazit:
Geiles teil. :X

Pro:

- Der Flair kommt in den wichtigen Szenen sehr gut rüber, dort sehr atmosphärisch.
- Verdammt ordentlicher Umfang.. ne 15 Stunden kampagnie, mehr als das doppelte mit allen Sidequests.
- Verdammt viel Freizuschalten.
- Solide Online Matches, meist Lagfrei.
- Die jap. Synchro ist dabei, und originalgetreu integriert.
- Das Kampfsystem hat sehr interressante Ansätze...

Contra:
-... jedoch fehlen schlichtweg ne stattliche Summe an Kombo's, die zusätz. Tiefe reinbringen.
- Harry Potter Extrem: gut 95% Der 'Not so Important' Sequenzen fehlen. (Wobei man nicht einfach 160 Folgen Originalgetreu Umsetzen kann, wenn man an dem Titel irgendwie Geld verdienen Will.)
- FEHLENDE KANTENGLÄTTUNG! (In der Distanz sehen einige Chars ziemlich pixelig aus. Ausser in den Sequenzen)
- Dungeons hätten größer sein können.


Grafik - 7,5/10
+ Nettes Design, Malerische Hintergründe, klasse Szenerie. // - teils starkes Kantenflimmern

Gameplay - 7/10
+ Nette Schauplätze, Spaßiges Exploring, Einsteigerfreundliches Kampfsystem../-... dem etwas tiefe fehlt. Kleine Dungeons, relativ kompakte Welt. (Nach 5 Schritten: 'Uff, lasst uns eine Pause machen, wir sind schon 5 Tage Unterwegs..)

Sound - 8/10
+ Sound passt immer genau zur Szene, nette Musikstücke... / -..Die aber größtenteils nicht weiter im Ohr bleiben. Und wo ist das klassische Battletheme. q.q

Umfang - 9/10
+15+ Stunden Solokampagne, 15+ Stunden an motivierenden, abwechslungsreichen Sidequests, Online Modus, lokaler Versus-Multiplayer, Galerien, Flashbacks, nettes Craftingsystem, etc. pp.

_________________________________________________________________________________________

Während ich Ultimate Ninja 4 auf der PS2 nur wegen des lokalen Multiplayer Modus' gekauft hatte, bietet UMS2 eine durchaus ernstzunehmende Kampagnie, welche sich über.. 160 (?~) Shippuuden Folgen streckt. Wird für viele Fans alles bekannt sein, aber alleine die Tatsache, dass das Game weiter ist, als das deutsche Free TV, hat schon was.

Die Kampagnie selbst sollte man nicht werten, für Fans (Wenn auch stark Komprimiert) eine klasse Sache, Neulinge sollten zumindest die Vorgeschichte kennen, um dem Singleplayer irgendeinen Sinn entnehmen zu können. Manko währe hier das etwas beschnittene Kampfsystem an sich.. aber auch dieses Funktioniert.

Ich denke man kann hier guten gewissens 80% vergeben, es ist zwar nicht perfekt, aber definitiv Hochwertiger als ein typisches Lizenzspiel, und hat mir mehr spass gemacht als noch Fallout New Vegas, denn Naruto kommt ohne Bugs daher - etwas, dass ich seit kurzem zu schätzen weiss.
 
AW: NarutoShippuden: Ultimate Ninja Storm <insert moar names here> 2

Dragonball Raising Blast 2 reizt mich mehr, vielleicht liegt es daran, das Dragonball mehr Bum-Bum macht, was einfach mein Geschmack ist.
 
AW: NarutoShippuden: Ultimate Ninja Storm <insert moar names here> 2

Fürn Animespiel ist das echt gut gelungen, mein Bruder hat es sich gekauft und ich bin jetzt sozusagen in Versuchung gekommen und zock das. Fazit: hätte echt nicht gedacht, dass es Spass machen kann! :-D
 
AW: NarutoShippuden: Ultimate Ninja Storm <insert moar names here> 2

Also den ersten Teil habe ich im Regal zu stehen und bin zufrieden mit dem , was er bietet.
Den
2. hab ich mir heute bestellt da ich überall lese das er den 1. in
allen Punkten toppt , also kann ich ja nich viel falsch machen ^^

Aber nen paar Fragen sind trotzdem noch da ! :-D

- Open World , oder wieder nur Konoha zentriert ?
- Achtung Storyspoiler !
Story bis hin zu zerstörung Konoha's ? Oder noch weiter ?
- Die selbe Anzahl an Combo's wie im ersten ? Oder wenigstens eine mehr oder so? (:

Ach
ja und du sagtest oben "viele freischaltbare Features" , ist das
genauso wie im ersten mit den Dia's oder gibts da auch frische
Neuerungen , Crystal? (:
 
AW: NarutoShippuden: Ultimate Ninja Storm <insert moar names here> 2

1. Konoha ist nicht mehr 'Frei begehbar' (Siehe UN4 für PS2 als beispiel) dafür rennt man eigentlich überall rum.
2.
Das Spiel endet nach dem Kampf mit Pain., wenn naruto als Held gefeiert wird.
3. Kombo's sind nicht wirklich vielfältig, die Spieltiefe bekommt's imo aus der Skillkombination mit den (bis zu) 2 Begleitern, die man bei sich hat.

@Extra's:

Grafiken und Titel zur Individualisierung des Online Profil's // Massen an Sidequests // Extravideos (zb. Flashbacks) Char-Info's, der Soundtrack sowie die Sequenzen und verstecke Sequenzen sind auf Abruf verfügbar // UVM. :)
 
AW: NarutoShippuden: Ultimate Ninja Storm <insert moar names here> 2

1. Konoha ist nicht mehr 'Frei begehbar' (Siehe UN4 für PS2 als beispiel) dafür rennt man eigentlich überall rum.
2.
Das Spiel endet nach dem Kampf mit Pain., wenn naruto als Held gefeiert wird.
3. Kombo's sind nicht wirklich vielfältig, die Spieltiefe bekommt's imo aus der Skillkombination mit den (bis zu) 2 Begleitern, die man bei sich hat.

@Extra's:

Grafiken und Titel zur Individualisierung des Online Profil's // Massen an Sidequests // Extravideos (zb. Flashbacks) Char-Info's, der Soundtrack sowie die Sequenzen und verstecke Sequenzen sind auf Abruf verfügbar // UVM. :)

Astrein , danke sehr ;D
Oh man jetzt hab ich echt Bock drauf bekommen XD
Aber leider lässt sich Amazon.uk noch bis Montag Zeit mit der Lieferung >.<

Egal , ich schmeiß jetzt Teil 1 rein (Y)
 
AW: NarutoShippuden: Ultimate Ninja Storm <insert moar names here> 2

Habs gerade durchgespielt! Echt klasse dabei kann ich nichtmal die Story von Shippuden... :-D Gehts eig Storymäßig nach Shippuden weiter? Kann mir da jemand was dazu sagen..
 
AW: NarutoShippuden: Ultimate Ninja Storm <insert moar names here> 2

@Kid:

Shippuuden ist an der Stelle noch nicht zuende, jedoch ist die japanische TV Serie an dieser stelle vorerst zuende, und wird zur zeit mit 'Recaps' gefüllt.

im Manga geht natürlich schon lange weiter, als man letztenendes im Spiel ist.
 
Zurück