[PS3] Zurück in die Zukunft ~Das Spiel~

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Zurück in die Zukunft ~Das Spiel~

Hab eben nen "behind the scenes" Trailer gefunden zum ZIDZ Spiel welches bald erscheinen soll.

http://www.play3.de/2010/10/23/back-to-the-future-behind-the-scenes-part-i/
 
AW: Zurück in die Zukunft ~Das Spiel~

Bin gespannt, was man daraus macht. Auch wenn ich mir in das Spiel jetzt mal nicht allzu viele Hoffnungen setze. Aber da wir gerade davon sprechen: die Trilogie erscheint die Tage auf Bluray und sie ist schon längst vorbestellt. Oh yeah, Zurück in die Zukunft rockt. :X
 
AW: Zurück in die Zukunft ~Das Spiel~

Oh ja, Zurück in die Zukunft, dass erinnert an früher, das macht echt Lust auf das Game! Wie dsr schon gesagt hat, mal schauen was die Entwickler daraus machen. Aber seien wir mal ehrlich, gekauft wird das wohl eh.. :B
 
Zurück