[PS3] Games ähnlich Batman Arkham Asylum

TheKingNaruto

Bekanntes Gesicht
Games ähnlich Batman Arkham Asylum

Hallo Leute!
Könntet ihr mir bitte ein paar (gute) Spiele nennen,die solche Kampfeinlagen haben,wie in Batman Arkham Asylum,aber auch ein Action oder ein Action-Adventure sind? :-D
 
AW: Games ähnlich Batman Arkham Asylum

Hab Batman nicht, aber eventuell die Splinter Cell Reihe
 
AW: Games ähnlich Batman Arkham Asylum

Hallo Leute!
Könntet ihr mir bitte ein paar (gute) Spiele nennen,die solche Kampfeinlagen haben,wie in Batman Arkham Asylum,aber auch ein Action oder ein Action-Adventure sind? :-D
@LOX: Ich gLaube er meint PS3-Games...

Schwierige Frage, das erste Spiel mit einem Nahkampfsystem das mir einfallen würde, wäre Yakuza 3. Zumindest wenn du "Faustkämpfe" meinst.
Allgemein gute Action Adventures sind auf jeden Fall die Uncharted Serie (eher Schießereien), Assassins Creed (meist Schwertkampf), God of War, Heavenly Sword, Dead Rising, Enslaved, ..... (alle mit diversen Waffen)
 
AW: Games ähnlich Batman Arkham Asylum

Hallo Leute!
Könntet ihr mir bitte ein paar (gute) Spiele nennen,die solche Kampfeinlagen haben,wie in Batman Arkham Asylum,aber auch ein Action oder ein Action-Adventure sind? :-D
Lego Batman %)

Versuch es mal mit X-Men Origins Wolverin oder Spiderman.... Fast alle Comic Umsetzungen haben ähnlichen Kampfeinlagen, aber sind oft nicht ganz so gut wie Batman AA.
 
AW: Games ähnlich Batman Arkham Asylum

Hallo Leute!
Könntet ihr mir bitte ein paar (gute) Spiele nennen,die solche Kampfeinlagen haben,wie in Batman Arkham Asylum,aber auch ein Action oder ein Action-Adventure sind? :-D
@LOX: Ich gLaube er meint PS3-Games...
Wahrscheinlich.
Außerdem hat die Splinter Cell Reihe verdammt wenig mit Batman Arkham Asylum zutun (vor allem die Spiele vor Conviction).
 
AW: Games ähnlich Batman Arkham Asylum

Naja,ich hab mir jetzt auf jeden Fall ein Bild machen können.Schon mal danke für eure Hilfe. :-D
 
Zurück