[PS3] HD Collections: Was hättet ihr gerne?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
HD Collections: Was hättet ihr gerne?

God of War Collection gibts schon, Sly und Ico sind bestädigt, zu Mortal Kombat, Splinter Cell und Prince of Persia gibts auch Gerüchte.

Was würde sich noch anbieten?

Wie wäre es mit einer Legacy of Kain Collection mit den PS2 Teilen und im Zuge dann noch Remakes der PS1 Teile (Blood Omen und Soul Reaver)

oder eine Silent Hill Collection mit Teil 2 - 4
 
AW: HD Collections: Was hättet ihr gerne?

Eine Metal Gear Solid-Collection wäre toll :X
Und Zeitgleich ist diese Idee so.. 'möglich'. :B

Ich wüsste aus dem Stehgreif jetzt nicht, welche Collection ich haben wollen würde... eine 'Persona Collection' zb. wäre Ziemlig genial, wenn auch unwarscheinlich.

Okay, mein Feuchter Traum wäre eine Square-Best-Off Collection, welche The Bouncer, FFX-FFXII, Drakengard1-2, Rogue Galaxy, Dirge of Cerberus, uvm. Enthält.. aber.. unwarscheinlich. :B

Aber alles in allem fände ich es zumindest begrüßenswert, wenn noch mehr Collections herauskommen, denn diese sind ganz einfach eine Win-Win Situation ~ Der Spieler erhält viel Spielzeit für wenig Geld, die Entwickler machen durch geringen Aufwand ordentlich Extrakohle, und die Ressourcen sind zuhauf vorhanden.

Also, immer her mit dem Zeuchs.
 
AW: HD Collections: Was hättet ihr gerne?

ist jetzt keine collection, aber seit valkyria chronicles würde ich mich über ne hd-ausgabe von skies of arcadia freuen.
ansonsten wäre eine "shin megami tensei complete edition" wohl der mega-abschuss. :X :B
 
AW: HD Collections: Was hättet ihr gerne?

Also ich hätte gerne Killzone 1 für die Ps3, da ich diesen Teil noch nie gespielt habe und auch keine Ps2 besitze.
 
AW: HD Collections: Was hättet ihr gerne?

Wie wäre es mit einer Legacy of Kain Collection mit den PS2 Teilen und im Zuge dann noch Remakes der PS1 Teile (Blood Omen und Soul Reaver)
Ja genau das Gleiche wollte ich auch schreiben, als ich den Thread gesehen hab. Mein Kumpel lobt diese Spiele in den Himmel und eine HD Collection würde ohne zu Zögern in meine Sammlung kommen. ;)
 
AW: HD Collections: Was hättet ihr gerne?

Ich hätte gerne die Timesplittersreihe, oder wenigstens Timesplitters 3...das spielt sich mit dem GC-Controller deutlich schwieriger als ich das in Erinnerung hatte...
 
AW: HD Collections: Was hättet ihr gerne?

Ich hätte gerne FFVI-FFX.
Wenn se wollen können se auch FFX-2 und FFXII aufpolieren, aber bei denen lohnt sich das aufgrund durchschnittlichen Gameplays weniger als bei den älteren Titeln.
 
AW: HD Collections: Was hättet ihr gerne?

Für eine Okami HD-Collection würde ich auch eine Niere abgeben und/oder
The One and Only :X
Scary die nächsten zwei PS3 games kaufen :] :B .
 
AW: HD Collections: Was hättet ihr gerne?

Für eine Okami HD-Collection würde ich auch eine Niere abgeben und/oder
The One and Only :X
Scary die nächsten zwei PS3 games kaufen :] :B .
Dafür braucht es keine Collection. Ein einfaches HD Remake würde auch shcon reichen, bei Okami meiner Meinung nach wenig Sinn machen (der Grafikstil soll nicht unnötig "geschärft" werden).

Nur meine Meinung
 
AW: HD Collections: Was hättet ihr gerne?

Weitere HD-Neuauflagen bestätigt

Nachdem Sony bereits die ersten beiden God of War-Teile erfolgreich in die HD-Generation gebracht hat, und mit der Sly Collection und der ICO & Shadow of the Colossus Collection bereits die nächsten HD-Neuauflagen aus dem Hause Sony ins Haus stehen, scheinen nun auch 3rd-Party Publisher auf den Geschmack zu kommen.

So gibt es bereits seit längerem Gerüchte über HD-Versionen von Splinter Cell oder auch Prince of Persia. Diese Neuauflagen sind nun wohl endgültig bestätigt. So haben die Kollegen von Jeuxvideo.fr das Boxart der sogenannten Prince of Persia Trilogy 3D ausgemacht.

http://www.consolewars.de/gen/fetch....consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=139427


consolewars.de
 
AW: HD Collections: Was hättet ihr gerne?

Silent Hill, alles andere brauche ich nicht unbedingt in einer überarbeiteten Fassung.
 
AW: HD Collections: Was hättet ihr gerne?

Weitere HD-Neuauflagen bestätigt

So gibt es bereits seit längerem Gerüchte über HD-Versionen von Splinter Cell oder auch Prince of Persia. Diese Neuauflagen sind nun wohl endgültig bestätigt. So haben die Kollegen von Jeuxvideo.fr das Boxart der sogenannten Prince of Persia Trilogy 3D ausgemacht.

Erscheinen soll diese am 4. November für rund 40€. Gleichzeitig, jedoch bislang ohne Boxart, wird Ubisoft eine Splinter Cell Trilogy, eine Rayman Trilogy sowie eine Tom Clancy's Trilogy (Ghost Recon, Splinter Cell und Rainbow Six) veröffentlichen. Auch hier soll der Preis je rund 40€ betragen.

Ebenso ist ein Boxart zur Mortal Kombat HD Arcade Kollection [sic] aufgetaucht. Diese enthält Mortal Kombat, Mortal Kombat II und Mortal Kombat Ultimate, und soll sogar 3D-Fernseher unterstützen. Der Release ist für den 18. November angesetzt, der Preis soll hier rund 30€ betragen.

consolewars.de
Da hat Sony ja was ins Rollen gebracht. :B

Wird immer mal was für mich dabei sein, wie vlt. die Tom Clancy´s Trilogie.

Auf der PS4 kommen dann PS3 Collectionen raus? Wie Uncharted und sowas.
 
AW: HD Collections: Was hättet ihr gerne?

Auf der PS4 kommen dann PS3 Collectionen raus? Wie Uncharted und sowas.
Wahrscheinlich. Da spart man sich die wahrscheinlich technisch einfach mögliche Abwärtskompatibilität von Anfang an und scheffelt so noch mehr Kohle... ;) Wundern würd's mich ehrlich gesagt nicht.
 
Zurück