[PS3] Activision´s BLOOD DRIVE

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Activision´s BLOOD DRIVE

Activision hat in den letzten Tagen ein neues Spiel vorgestellt, das an Twisted Metal erinnert. Für alle die nicht wissen worum es geht, das Genre könnte auch als "Car Combat" bezeichnet werden. In einem postapokalyptischen Szenario bekämpfen sich diverse Charaktere in ihren schwer bewaffneten (freakigen) Autos in weirtläufigen Arenen. BLOOD DRIVE soll etwas blutiger werden, als sein direkter Konkurrent und Zombies sollen auch durch die Levels wanken.
Da sich auch ein neues Twisted Metal zur Zeit in Entwicklung befindet, wird es interessant wie sich diese zwei Konkurrenten gegeneinander behaupten werden.
Achso, BLOOD DRIVE soll bereits diesen November in den USA erscheinen.


Hier noch ein paar Bilder:

http://pickhost.eu/images/0003/9486...tp://pickhost.eu/images/0003/9483/blood02.jpg

[img src="http://pickhost.eu/images/0003/9485/blood04.jpg[/img]

[img src="http://pickhost.eu/images/0003/9482/blood01.jpg[/img]
 
AW: Activision´s BLOOD DRIVE

wirkt wie ne Mischung aus Twisted Metal (Gameplay) und Dead Rising 2 (Show mit Zombie-Metzelorgie)
 
AW: Activision´s BLOOD DRIVE

5 Min. Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück